Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.01.2011, 13:42
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse auf dem Highway?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...

Ich glaube wir sind arg offtopic ...
Dann darf ich ja nicht fehlen...
Mir ist die Endgeschwindigkeit nicht so wichtig, Drehmoment ist alles
http://www.youtube.com/watch?v=p7d8J...eature=related
Alt 09.01.2011, 13:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Apokalypse auf dem Highway?

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Dann darf ich ja nicht fehlen...
Mir ist die Endgeschwindigkeit nicht so wichtig, Drehmoment ist alles
http://www.youtube.com/watch?v=p7d8J...eature=related
Aaah ... da hat einer den Tacho, mit dem Wagen auf den Laufrollen gefilmt ... nett
Alt 09.01.2011, 13:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Gottseidank können sich die meisten solche Boliden erst gar nicht leisten ... wir hätten täglich etliche von den Leitplanken zu kratzen.
Da hast du absolut Recht.
Gott sei Dank konnte auch ich mir sowas nicht leisten vor 20 oder 25 Jahren (Selbstkritik!)

Zitat:
Bist Du schonmal 300 gefahren, ich schon ... gar kein Spaß mehr ...
Glaub ich dir.
Mit was für nem Auto biste das gefahren?
Mit dieser Ami-Schleuder ja wohl nicht...????

Zitat:
Kann ich nicht bestätigen, ich hatte schon Vollbremsungen (Scheiß LKW`s). da stellt sich nix quer ... hält sauber die Spur ... die neuen Technologien wie ABS, etc machen sich bezahlt, ist schon sensationell ... früher ja ... da hätte es einen "rausgetragen", heute halten die Kisten bei glatten Fahrbahnen und brutalen Bremsmanövern die Route. Gut so.
Stimmt sicherlich auch.
Wobei mich das wundert, dass dir sowas regelmäßig passiert.
Ich fahr nun ca. 40000 km im Jahr, überwiegend Autobahn, und mir ist sowas ein einziges Mal passiert.
Mal etwas konzentrierter fahren, Wolle, und nicht von der Zigarette ablenken lassen!

Zitat:
EDIT:

Ich glaube wir sind arg offtopic ...
Der Thread ist per se offtopic
Und das Thema ist nicht uninteressant....

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen

Nein bin ich nicht. Mein Diesel macht bei 262 (Tacho!, GPS nur 248) dicht). Ich würde es gern mal probieren. Würde mich dabei auch nur ganz langsam "rantasten". Mir ist völlig klar, dass 300 was völlig anderes ist als 250/260. 300, würde ich denken, kann man wirklich nur noch auf 3-spurigen und leeren BAB fahren, also irgendwo an einem Sonntag morgen. Wobei ich da keine eigene Erfahrung habe.
was ist das für ein Diesel?
Muss ja schon weit über 200 PS haben.
A6?

Zitat:
Aber 250 mit dem richtigen BMW, oder von mir aus auch Porsche, ist nicht so wild wie es sich für Polo/Corsa/Fiesta-Fahrer anhört.
Es ist vieles nicht so schlimm wie es sich für andere anhört.
Und - den Bogen zum Thread schlagend - es wird erst recht vieles nicht so schlimm kommen wie manche es uns glauben machen wollen.

So, jetzt muss ich aber echt los.

Weitermachen
Alt 09.01.2011, 13:53
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen

Zitat:
Bisher hat jeder den Schwanz eingezogen ... Olli, was los ... Du mal in den Ring, 3 min. und vieles ist geklärt ... endlich mal ?
...
Zitat:
glasklare Sache Lucy, ich bin jederzeit bereit zu meinem Wort zu stehen, wenn hier jemand meint er müsse auf dicke Hose mache, ich habe kein Problem mit Gewalt, wir hatten das Thema hier vor Jahren schon, nur weil die damals aufgeforderten auf "vernünftig" gemacht haben, ist es nie dazugekommen.

Ich bin so, friedlich im Grunde meiner Seele, wenn ich provoziert werde, oder angegriffen, oder mich so fühle, kann ich ganz anders. Wers wissen will, o.k.

Da ist nix wirres dran, ich bin einfach so, auf der einen Seite mag ich nicht mal ner Fliege ne Flügel ausreißen, auf der anderen trete ich Dir auch den Kopf runter. Kannst davon halten was Du willst, ist aber so.

Und Ollie meint immer wieder er müsse mich damit ein wenig hochziehen, das ist definitiv bei mir der völlig falsche Ansatz, sozusagen einfach das falsche Bein, danach können wir wieder ein Bier miteinander trinken, auch kein Problem.

Wir können das Thema auch lassen, aber dann einfach dazu die Fresse halten ... ich hab über viele Jahre hier belegt, daß ich grundoffen bin, ehrlich, und authentisch. Es muß ja nicht mit Gewalt die andere Seite hochgezogen werden.

Sag mal, Wolfgang, hast Du sie noch alle?

Du provozierst hier am laufenden Band, aber wenn Dir mal einer argumentatorisch zu nah kommt, drohst Du ihm (früher oder später) Prügel an!?

Großes Tennis!

Wenn Du damit erreichen willst, dass ich Deine geistigen Ergüsse hier nicht mehr kommentiere: Gratuliere, dass hast Du geschafft. Muss nämlich befürchten, dass Du das tatsächlich ernst meinst und mir tatsächlich "den Kopf ´runtertrittst". Traurig, aber wahr, Dein Auftritt hier. Aber irgenwie muss man sich als Zugehöriger der "Forenelite" ja von der Masse absetzen. Einigen gelingt das eben durch Rhetorik, andere müssen zu anderen Mitteln greifen...
Alt 09.01.2011, 14:00
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
was ist das für ein Diesel?
Muss ja schon weit über 200 PS haben.
Genau 43% mehr. Normaler Serienmotor, glaube gefertigt Steyr/Österreich, Twin-Turbo.

nix Audi. Heckantrieb!! aber natürlich aus Bayern
Alt 09.01.2011, 14:06
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Genau 43% mehr. Normaler Serienmotor, glaube gefertigt Steyr/Österreich, Twin-Turbo.

nix Audi. Heckantrieb!! aber natürlich aus Bayern
335d, gelle?
(oder 535?)

auch nicht schlecht

wobei der 330 mittlerweile empfehlenswerter ist, glaub ich...

ach, Quatsch!
X3!
nee, kann ja auch nicht sein, wg Heckantrieb
außerdem fährt der keine 247

das interessanteste Rätsel seit langem hier;-)

Geändert von Peter Igel (09.01.2011 um 14:09 Uhr)
Alt 09.01.2011, 14:13
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Noch etwas Freude am fahren bis zur Apokalypse

Zitat:
...
Exakt. Das erste stimmt.

Was holst Du Dir denn in acht Wochen?
Alt 09.01.2011, 14:18
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von kroppeno Beitrag anzeigen
Sag mal, Wolfgang, hast Du sie noch alle?

Du provozierst hier am laufenden Band, aber wenn Dir mal einer argumentatorisch zu nah kommt, drohst Du ihm (früher oder später) Prügel an!?
Hast Du Sie denn noch alle ?

Du behauptest mit Argumenten zu hantieren, und ziehst diese uralte Scheiße aus der Schublade ... und dann wunderst Du Dich tatsächlich wenn ich sauer werde.

Dir bin ich rhetorisch, wie auf Basis vernünftiger Argumenation, wenn ich das auch möchte, gewiß gewachsen, Du kannst nur ewig Salz in Wunden streuen ... also lassen wirs tatsächlich besser. Ich stellte früher schonmal fest, Du tauchst häufig dann auf wenn Du jemnanden was reindrücken kannst oder willst. So viel tolle Ideen in Form von Sachbeiträgen , oder stichhaltigen Argumenten zu egal welcher Sache hab ich von Dir auch noch nicht gelesen.

Meine "Drohungen" fußen auf Deinen dämlichen Provokationen, auch wenn sie subtil daherkommen. Kannst Dir vielleicht selbst beantworten, wer eigentlich der Aggressor ist.

Aber, Vorschlag zur Güte, im Grundsatz habe ich nichts gegen Dich, Du läßt das einfach bleiben, mir immer wieder mal den tumben Deppen reinzuwürgen der NUR zuschlagen kann, ich lasse dann auch gerne. Zugegeben, ich hätte mich nicht provozieren lassen müßen, aber ... ich hab nicht jeden Tag "gute Laune", und lese einfach drüber weg. Diesmal eben nicht.
Bekommst noch ne PN dazu.
Alt 09.01.2011, 14:27
registrierter Besucher

AW: Noch etwas Freude am fahren bis zur Apokalypse

Zitat:
Exakt. Das erste stimmt.

Was holst Du Dir denn in acht Wochen?
tja, das ist so ne Sache

entweder nen 330d leasen
Gutes Angebot, aber immer noch zu teuer.
Kaufen tu ich sowas nicht, zumindest nicht neu; die 50 Mille sind mir zu viel.
Nicht dass ich sie nicht alle hätte, aber das seh ich "aus Prinzip" nicht ein.
Leasen kostet auch mehr als 25000 nach drei Jahren, aber das ist "vom Kopf her" einfacher.
So ein über ein reines Fortbewegungsmittel hinaus gehendes Auto ist ein "Luxusgut", das muss man ggf von den Einkünften bezahlen können und nicht vom Vermögen.

Oder was kaufen.
'n GTI würde mich reizen; der ist zeit- und klassenlos.
Kriegt man als EU-Neuwagen deutlich unter dreißig.
Und wenn die 211PS nicht reichen, kommt 'n Abt-Chip rein, dann hab ich 260 (ca.25% mehr).

Das sollte reichen

Das war jetzt glaub ich wirklich offtopic.

Deshalb meine Frage:
Lohnt das alles überhaupt noch, eingedenk des sicher bevorstehenden Weltuntergangs?
Alt 09.01.2011, 14:31
Ende Gelände

AW: Noch etwas Freude am fahren bis zur Apokalypse

Zitat:
Deshalb meine Frage:
Lohnt das alles überhaupt noch, eingedenk des sicher bevorstehenden Weltuntergangs?
Kauf Dir lieber nen Jeep

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen