|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Apokalypse auf dem Highway?
Dann darf ich ja nicht fehlen...
![]() Mir ist die Endgeschwindigkeit nicht so wichtig, Drehmoment ist alles http://www.youtube.com/watch?v=p7d8J...eature=related |
|
|||
|
|||
AW: Apokalypse auf dem Highway?
Zitat:
![]()
|
||||||
|
||||||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Zitat:
Gott sei Dank konnte auch ich mir sowas nicht leisten vor 20 oder 25 Jahren (Selbstkritik! ![]() Zitat:
Mit was für nem Auto biste das gefahren? Mit dieser Ami-Schleuder ja wohl nicht...???? Zitat:
Wobei mich das wundert, dass dir sowas regelmäßig passiert. Ich fahr nun ca. 40000 km im Jahr, überwiegend Autobahn, und mir ist sowas ein einziges Mal passiert. Mal etwas konzentrierter fahren, Wolle, und nicht von der Zigarette ablenken lassen! ![]() Zitat:
![]() Und das Thema ist nicht uninteressant.... Zitat:
Muss ja schon weit über 200 PS haben. A6? Zitat:
Und - den Bogen zum Thread schlagend ![]() So, jetzt muss ich aber echt los. Weitermachen ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Apokalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runter gehen
Zitat:
Zitat:
Sag mal, Wolfgang, hast Du sie noch alle? Du provozierst hier am laufenden Band, aber wenn Dir mal einer argumentatorisch zu nah kommt, drohst Du ihm (früher oder später) Prügel an!? Großes Tennis! Wenn Du damit erreichen willst, dass ich Deine geistigen Ergüsse hier nicht mehr kommentiere: Gratuliere, dass hast Du geschafft. Muss nämlich befürchten, dass Du das tatsächlich ernst meinst und mir tatsächlich "den Kopf ´runtertrittst". Traurig, aber wahr, Dein Auftritt hier. Aber irgenwie muss man sich als Zugehöriger der "Forenelite" ja von der Masse absetzen. Einigen gelingt das eben durch Rhetorik, andere müssen zu anderen Mitteln greifen...
|
||||
|
||||
Genau 43% mehr. Normaler Serienmotor, glaube gefertigt Steyr/Österreich, Twin-Turbo.
![]() ![]() nix Audi. Heckantrieb!! aber natürlich aus Bayern ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() (oder 535?) auch nicht schlecht wobei der 330 mittlerweile empfehlenswerter ist, glaub ich... ach, Quatsch! X3! nee, kann ja auch nicht sein, wg Heckantrieb außerdem fährt der keine 247 das interessanteste Rätsel seit langem hier;-) Geändert von Peter Igel (09.01.2011 um 14:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Noch etwas Freude am fahren bis zur Apokalypse
|
|||
|
|||
Zitat:
Du behauptest mit Argumenten zu hantieren, und ziehst diese uralte Scheiße aus der Schublade ... und dann wunderst Du Dich tatsächlich wenn ich sauer werde. Dir bin ich rhetorisch, wie auf Basis vernünftiger Argumenation, wenn ich das auch möchte, gewiß gewachsen, Du kannst nur ewig Salz in Wunden streuen ... also lassen wirs tatsächlich besser. Ich stellte früher schonmal fest, Du tauchst häufig dann auf wenn Du jemnanden was reindrücken kannst oder willst. So viel tolle Ideen in Form von Sachbeiträgen , oder stichhaltigen Argumenten zu egal welcher Sache hab ich von Dir auch noch nicht gelesen. Meine "Drohungen" fußen auf Deinen dämlichen Provokationen, auch wenn sie subtil daherkommen. Kannst Dir vielleicht selbst beantworten, wer eigentlich der Aggressor ist. Aber, Vorschlag zur Güte, im Grundsatz habe ich nichts gegen Dich, Du läßt das einfach bleiben, mir immer wieder mal den tumben Deppen reinzuwürgen der NUR zuschlagen kann, ich lasse dann auch gerne. Zugegeben, ich hätte mich nicht provozieren lassen müßen, aber ... ich hab nicht jeden Tag "gute Laune", und lese einfach drüber weg. Diesmal eben nicht. Bekommst noch ne PN dazu.
|
||||
|
||||
AW: Noch etwas Freude am fahren bis zur Apokalypse
tja, das ist so ne Sache
entweder nen 330d leasen Gutes Angebot, aber immer noch zu teuer. Kaufen tu ich sowas nicht, zumindest nicht neu; die 50 Mille sind mir zu viel. Nicht dass ich sie nicht alle ![]() Leasen kostet auch mehr als 25000 nach drei Jahren, aber das ist "vom Kopf her" einfacher. So ein über ein reines Fortbewegungsmittel hinaus gehendes Auto ist ein "Luxusgut", das muss man ggf von den Einkünften bezahlen können und nicht vom Vermögen. Oder was kaufen. 'n GTI würde mich reizen; der ist zeit- und klassenlos. Kriegt man als EU-Neuwagen deutlich unter dreißig. Und wenn die 211PS nicht reichen, kommt 'n Abt-Chip rein, dann hab ich 260 (ca.25% mehr ![]() Das sollte reichen Das war jetzt glaub ich wirklich offtopic. Deshalb meine Frage: Lohnt das alles überhaupt noch, eingedenk des sicher bevorstehenden Weltuntergangs? ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Noch etwas Freude am fahren bis zur Apokalypse
Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alle Stiga-Hölzer sind hohl, oder? | Weichspüler | Wettkampfhölzer | 3 | 04.12.2010 23:29 |
Ausschreibung KEM MKK in U-Bach? | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 10.10.2006 01:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.