|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Ich denke dass man da nicht von "keiner Fußballkultur" sprechen kann, es ist einfach eine andere, ungewohnt für uns... Ich will nicht sagen dass es mir gefällt aber das jetzt als schlecht oder unangebracht oder sonstwie zu bezeichnen ist glaub ich nicht wirklich richtig...
|
||||
|
||||
Hab' den Ton zum Schluss fast ausgeschaltet.
Geht nicht anders.... |
|
||||
|
||||
Mich stört das irgendwie gar nacht. Man kann sich auch anstellen... Ist dann halt ein Heimvorteil für die afrikanischen Mannschaften. Finde die Tröten bei Düsseldorf-Spielen in de DTTL viel nerviger :-(
Ansonsten hoffe ich heute Abend endlich mal auf ein offensives Spiel mit ein paar Toren; von mir aus auch ruhig eins für die Australier. |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Ghana macht es tatsächlich. Hätte ich nie gedacht. Bei der scheiß Vorbereitung. Oder verwechsle ich da was?
Wie kann sich der Serbe nach DEM Handspiel darüber aufregen, dass es Elfmeter gibt? Da würde ich als Verursacher einfach nur beschämt in die Ecke gehen und schön die Schnauze halten. Welches Paket? Oder verstehe ich was nicht? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ghana war klasse, aber nicht gut für mich ![]() |
|
|||
|
|||
HSV tippt nachträglich
![]()
|
||||
|
||||
Deutschland nun scheinbar doch mit Müller laut diversen Internetseiten.
Halte ich für die richtige Entscheidung. |
|
||||
|
||||
finde es schade, dass es für einen tipp mit richtiger diferrenz der tore nur 1 punkt gibt ( normalerweiße 2).
kann man das nicht nachträglihc ändern?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Und nu wollte ich gerade Klose runtermachen, weil er die 1000%ige auslässt, naja hat er nochmal Glück gehabt...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.