Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ?
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! 173 19,77%
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! 702 80,23%
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.08.2010, 14:39
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Was habt ihr gegen Butterfly

Zitat:
Zitat von ILoveButterfly Beitrag anzeigen
die meisten profis die auch anderswo gesponsort werden haben doch tenergies drauf.. .
nur weil Christian Süß das macht , heißt das nicht die mesten Profis...
so ein Schmarn
Alt 05.08.2010, 14:39
Benutzerbild von _Ma_Lin_Fan_
_Ma_Lin_Fan_ _Ma_Lin_Fan_ ist offline
Master of Desaster
Forenmitglied

_Ma_Lin_Fan_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
so langsam frag ich mich echt ob so paar "anti-butterfly-hetzer" hier von anderen firmen bezahlt werdne...

also aufruf an alle die umsteigen wollen, kauft euch doch diese tolle xiom vega alternative und seht wie ihr an spielstärke verliert...
da fragt man sich ob nicht du von butterfly bezahlt wirst
Alt 05.08.2010, 14:41
ILoveButterfly ILoveButterfly ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ILoveButterfly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich muss butterfly schon genug dafür danken, dass sie diese wundervollen beläge herstellen...
Alt 05.08.2010, 14:42
TTSonic TTSonic ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
so langsam frag ich mich echt ob so paar "anti-butterfly-hetzer" hier von anderen firmen bezahlt werdne...

also aufruf an alle die umsteigen wollen, kauft euch doch diese tolle xiom vega alternative und seht wie ihr an spielstärke verliert...
Lool wie geil du hier pauschalisierst.leute als Butterfly hetzer abzustempeln die nur den Mist,den du hier verzapfst blosstellen ist echt ganz großer mist.Du kannst mal nachzählen wie viele SPieler VOR der Preiserhöhung auf PRO umgestiegen sind und wie viel nachher.Man siehe da ...ein verblüffendes Ergebnis!Die meisten spielen jetzt Genius und Co und nciht nur Pro und sind damit Top zufrieden.Ihnen wird das lachen schon vergehen wenn sie merken,dass sie wie du,großer Meister, schon sagtest, 1,5 klassen absteigen.Wo die halbe Klasse ist?Naja die suchen die noch!
Alt 05.08.2010, 14:43
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)TTSonic ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
ich muss butterfly schon genug dafür danken, dass sie diese wundervollen beläge herstellen...
OK langsam glaub ich das mit dem Multiaccount.Hier KANN es sich nur um einen Fake handeln!!!
Alt 05.08.2010, 14:43
Matthias1234 Matthias1234 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Matthias1234 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

solche Sätze lassen mich immer daran denken: Verbietet diesen Belag , wenn er doch so ohne weiteres die Spielstärke von Leuten erhöht. So haben ses doch auch mit den LGN gmacht die haben ohne weiteres "Belag machts ja von selber" den Spieler stärker gmacht, und deswegen haben sie sie verboten oder .
Also Tenery macht ja angeblich dasselbe , also VERBIETEN!!!
PS: Um nicht zu extrem vom Thema abzukommen , ich habe nichts gegen Butterfly ihre Tophölzer spiele ich immer noch , natürlich die , die nicht von der Preiserhöhung betroffen sind.
und diese Preiserhöhung ist genau das, was ich gegen Butterfly habe. Denn für diese Erhöhung gibt es keinen Rechtfertigungsgrund

Geändert von Matthias1234 (05.08.2010 um 14:50 Uhr)
Alt 05.08.2010, 14:47
Benutzerbild von _Ma_Lin_Fan_
_Ma_Lin_Fan_ _Ma_Lin_Fan_ ist offline
Master of Desaster
Forenmitglied

_Ma_Lin_Fan_ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

achja seitdem ich vom tenergy weg bin, bin ich besser geworden

klingt komisch ist aber so
Alt 05.08.2010, 14:48
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Beiträge des Threaderstellers sind ein Witz.
Ja klar, du hast recht. Für diesen einen Beitrag zahlen mir Donic, Tibhar, Stiga, Xiom, Yasaka, TSP, Friendship, Imperial, Dawei, Gewo, Joola, Dr. Neubauer, DHS, Nittaku, Hallmark, Armstrong, Liebherr, Ferrari, Gucci, Merklin, Dolce Gabana jetzt 10% ihrer Jahreseinnahmen.

Wobei mir gerade einfällt, dass die letzten irgendwie gar nix mit TT zu tun haben. So ein Mist aber auch.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er von Butterfly ist. Dann hätte er eine saubere Recht- und Groß- und Kleinschreibung, sowie etwas bessere Argumente . Wobei vielleicht wollten sie auch Geld sparen. Man weiß es nicht .

Und ganz ehrlich: Ein Tenergy 2,1 auf einem Off- Holz ist für mich total unkontrollierbar, sowie sehr schnittanfällig. Dazu auch noch zu hart.
Alt 05.08.2010, 14:49
Benutzerbild von Apophis
Apophis Apophis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Apophis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nur zufall und einbildung, realistisch gesehen kann das gar nicht möglich sein, da du ja zuvor tenergy gespielt hast und jetzt nicht mehr
Alt 05.08.2010, 14:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eindeutig von Butterfly bezahlt!Schäm dich!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen