Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.02.2015, 20:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Wollen aber nicht weiter vom Threadthema abweichen. Außer, dass wir jetzt Winter haben.
Ach was, ist doch nicht schlimm, beim Glubb der ehemalig Ruhmreichen, jetzt leider vermehrt nur Rumleichen geht es ja erst am Sonntag wieder los. Der Klassiker in Frankfurt ....... ach so, aber etwas um die Ecke gegen einen Verein, gegen dem wir ja schon zu Hause verloren haben ......

Und was soll ich sagen, ich habe mir echt darüber Gedanken gemacht, doch wieder mal auswärts mitzufahren, da haben mich aber gleich meine Kumpels, die immer mit mir nach N fahren runter geholt und mich gefragt, ob meine Grippe gerade auch andere Nebenwirkungen hat :-)

Mit unserem geplanten Regionalliga - Treffen wird es ja, hast du ja sicher schon mitbekommen nichts. Spiele nächste Saison nicht mehr in AN, bin gerade auf der Suche nach dem ... was will ich überhaupt noch spielen .....

Geändert von Frei statt Bayern (02.02.2015 um 20:12 Uhr)
Alt 03.02.2015, 00:04
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ach was, ist doch nicht schlimm, beim Glubb der ehemalig Ruhmreichen, jetzt leider vermehrt nur Rumleichen geht es ja erst am Sonntag wieder los. Der Klassiker in Frankfurt ....... ach so, aber etwas um die Ecke gegen einen Verein, gegen dem wir ja schon zu Hause verloren haben ......

Und was soll ich sagen, ich habe mir echt darüber Gedanken gemacht, doch wieder mal auswärts mitzufahren, da haben mich aber gleich meine Kumpels, die immer mit mir nach N fahren runter geholt und mich gefragt, ob meine Grippe gerade auch andere Nebenwirkungen hat :-)

Mit unserem geplanten Regionalliga - Treffen wird es ja, hast du ja sicher schon mitbekommen nichts. Spiele nächste Saison nicht mehr in AN, bin gerade auf der Suche nach dem ... was will ich überhaupt noch spielen .....
Denke eher, dass wir OL spielen, es sei denn es passiert außergewöhnliches.
Such Dir einen OL-Verein
Alt 04.02.2015, 08:11
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es wird immer auffälliger, wieso der 1. FCN kein vernünftige Neuverpflichtungen mehr bekommt. Nach dem Verpulvern von 15 Millionen innerhalb eines halben Jahres ging wohl auch WOY lieber schnell von Bord. Herr Bader, jetzt können Sie bald wieder den Retter des 1. FCN spielen, sie Vollpfe...
Alt 06.02.2015, 12:19
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Heute im Interview Quelle: nordbayern.de
Ein absolut überzeugendes Interview unseres Trainers.
Dabei auch ganz ehrliche Aussagen wie die von mir hinzugefügte, die wieder einmal untermauern, dass unsere Sportliche Leitung Namen MB kein Mass mehr sind in unserer Zeit:

NZ: Sie hatten in der Winterpause explizit Spieler gefordert, die sofort weiterhelfen. Guido Burgstaller und Adrian Nikci fallen mangels Spielpraxis nicht in diese Kategorie. Betrachten Sie diese Zugänge eher getreu dem Motto „besser als gar nichts“?

Weiler: Ich arbeite grundsätzlich lieber mit einem kleinen, qualitativ guten Kader. Es ist aber so, dass uns mit Cristian Ramirez und Daniel Candeias noch zwei Spieler verlassen haben. Vor allem Candeias’ Wechsel war sehr kurzfristig und nicht eingeplant. Beide waren Ergänzungsspieler, aber die braucht man auch, weil es in der Rückrunde gewiss Verletzungen und Sperren geben wird. Und gerade auf der Außenbahn waren wir im Vergleich zum Zentrum dünn besetzt, da mussten wir reagieren. Gegen Ende der Transferperiode stehen die Spieler aber nicht gerade Spalier.
Alt 08.02.2015, 15:13
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bader raus
Alt 08.02.2015, 17:57
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Mintal Beitrag anzeigen
bader raus
Jetzt noch mal? :-)
Weiß nicht was du genau meinst:
Bader raus ---- tausend mal geschrieben!!!! Und auch die einzige Möglichkeit, einen Neubeginn zu schaffen, er hast uns nicht saniert, er hat uns ruiniert!!!!

Rakovski ---- alles aber niemals ein Zweitliga Torhüter, viel zu klein, mit Schäfer hätten wir zumindest heute nicht verloren, heute zwei glasklare Torwartfehler!!!!

Wolf ---- was dieser Mensch beim 1. FCN will oder soll oder für was der Geld verdient, dass kann dir keine Sau erzählen

Mannschaft ---- total überfordert mit den Ansprüchen, die im Volke zu Gange sind
Größte Lachnummer: Schöpf, was der denkt was er ist und was er tatsächlich bingt, ein Unterschied wie Himmel und Hölle

Größtes Leid ---- Pinola, Mensch Pino, was die inzwischen selbst in Liga 2 mit dir anstellen, uuuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh HHHHHHHiiiiiiillllllllffffffffffeeeeeeeee!!!!!!!

Wichtig: 10 Punkte Vorsprung vor dem Abstiegsplatz. 4 Punkte vor der Westvorstadt. Der Rest ..... zum vergessen. Eine Saison zum Vergessen, bevor sie fertig gespielt wurde.

Geändert von Frei statt Bayern (08.02.2015 um 22:29 Uhr)
Alt 09.02.2015, 18:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.nordbayern.de/sport/der-f...uche-1.4178974

Schöner kann man das nicht beschreiben ... "vom Kopf her nicht bereit", ich schlage vor lieber Schöpf ... einfach mal die Fresse halten, dann haste Luft zum Laufen.
Alt 09.02.2015, 18:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.kicker.de/news/fussball/2...rnberg-81.html

Und mit dem keeper isses vielleicht besser wir stellen nur die Turnschuhe auf die Linie, dann sparen wir uns wenigstens ein Gehalt
Alt 10.02.2015, 18:55
registrierter Besucher

Richtig super finde ich zur Zeit der Verhalten von Raphael Schäfer.

Der macht seinen Job, so weit man ihn lässt und kassiert noch ich behaupte mal sicher eine Millionen dafür pro Saison. Und das noch bis 2016. Das hat er clever ausgehandelt, der Rapha

Das manche auch noch denken, der Radde wäre die bessere Alternative für unseren Kasten, na dazu kann der Rapha ja nichts.......
Alt 10.02.2015, 20:08
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Und ich find das Verhalten vom Martin Bader richtig super

Macht seinen Job, jeder lässt ihn schalten und walten und dafür kassiert er Kohle ohne Ende. Ob´s ´ne Million´ is, oder nur ´ne knappe. Geschenkt.

Braucht nur seine Brille in die Kamera halten und irgendwas von "Es geht hier nicht um einzelne Personen", "Kräfte bündeln", oder "Wir müssen als FC Nürnberg auftreten" faseln und gut is.

Dass manche denken, ohne ihn ginge es besser, dafür kann er ja nichts.

Hat er super verhandelt, der Martin.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen