Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.05.2011, 19:57
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)

Zitat:
Zitat von Ricardo Schimassek Beitrag anzeigen
Ich schau immer Sopcast,
ich immer daily soaps, da wird auch ab und an mal intrigiert und Gift ins Essen gemischt!
Alt 08.05.2011, 20:40
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)Turboblock befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Krasses Beispiel von 2009:
http://www.youtube.com/watch?v=8EFzXl7l1MQ
Alvaro Robles (left-handed; Spain; world # 635) vs. Shukhratulla Teshaev (right-handed; Secretary-General of the Kyrgyzstan Table Tennis Association; unranked)

"primitives amateurlevel" (du meinst "amateurniveu"?) haben aber wirklich nur wenige, auch in der Quali wird ganz gutes TT gespielt.
ansichtssache.besagtes video ist nun wirklich zum haare raufen.der kerl der keine murmel zurückbringt geht doch bei uns in jeder kreisliga baden

auch die sonstigen begnungen die da zum großteil laufen von den exoten ist nicht das gelbe vom ei.da hab ich schon klar bessere landesligasspieler gesehen.im schnitt haben die exoten vielleicht verbandsligalevel wenn mans gut mit ihnen meint...

freilich bei den anderen qualifkanten die morgen ins geschehen eingreifen würde sich jegliche kritik im ansatz beisen denn das sind nachweislich alles topspieler.aber die exoten ach herrje

Geändert von Turboblock (08.05.2011 um 20:52 Uhr)
Alt 08.05.2011, 21:38
TT-Löwe TT-Löwe ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Löwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure Vermutungen, wer gewinnt

Ich hoffe es wird wieder eine ähnlich geile WM wie Paris 2003 als Schlager gewonnen hat. Voller Überraschungen, spannender Krimis, eine tolle Atmosphäre und am Ende ein Weltmeister der Matchbälle abwehrt hat.

Vielleicht wird ja jemand Weltmeister, mit dem nur die Wenigsten rechnen.
Alt 08.05.2011, 21:59
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
aber die exoten ach herrje
Du bist mir auch so ein Exot...
Alt 08.05.2011, 22:13
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ex-perte Beitrag anzeigen
Mixed Doubles, das ist der Wettbewerb für den sich die meisten Deutschen zu schade sind
"Einzel-Chancen" hin oder her, das Gefühl bekomme ich schon im Doppel.
Alt 08.05.2011, 23:33
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich bin wirklich gespannt, wie Ovtcharov bei der WM auftritt.
Über Boll wurde viel geredet....
Ich hoffe er wird im Schatten von Boll beweisen können was er drauf hat. Schade, dass die beiden vorraussichtlich im Achtelfinale aufeinandertreffen.
Alt 09.05.2011, 00:36
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
Du bist mir auch so ein Exot...
Falscher Begriff. Was Du meinst, heißt "fake".
Alt 09.05.2011, 04:44
beppo beppo ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Ich hoffe er wird im Schatten von Boll beweisen können was er drauf hat. Schade, dass die beiden vorraussichtlich im Achtelfinale aufeinandertreffen.
oder Glück...

So wird sicher einer der beiden im Viertelfinale spielen.. wenn beide es bis zur Achtelfinal schaffen
Alt 09.05.2011, 05:46
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rainer Beitrag anzeigen
Falscher Begriff. Was Du meinst, heißt "fake".
Ich glaube, dass beide Bezeichnungen treffend sind...
Alt 09.05.2011, 07:49
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von beppo Beitrag anzeigen
oder Glück...

So wird sicher einer der beiden im Viertelfinale spielen.. wenn beide es bis zur Achtelfinal schaffen
So kann man das natürlich auch sehen
Andererseits:
Boll würde auch ohne dieses interne Duell sicherlich sehr gute Chancen aufs VF haben. Daher behaupte ich, wenn's normal läuft hätten wir so oder so - also auch ohne internes Duell - (mindestens) einen Deutschen im VF stehen. Für Ovtcharov ist Boll vielleicht nicht gerade das Traumlos...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen