|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Weser-Ems BOL Süd
Na da bin ich doch mal auf die näheren Ausführungen der Protagonisten gespannt.
Ist ja zumindest in der Höhe sicher eine Überraschung. Für Buer gilt: Dann halt über die Relegation. Gruß Tom
|
||||
|
||||
War ja irgendwie ziemlich klar, oder? Dann wünsche ich den Oesedern alles gute zur Meisterschaft und Buer glück in der Relegation.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was soll ich noch groß schreiben. Mi fällt eigentlich nicht mehr viel zum gestrigen Spiel ein. Bis auf: ALLES EINE RIESEN SCHEIßE!!!!!!! Aber wir werden es in der Reli jetzt erst recht schaffen! Da bin ich mir 100%ig sicher. Sollten wir am Ende mit 2 Miesen nicht in die LL aufsteigen, verstehe ich echt die Welt nicht mehr. Das wäre echt nicht verdient. Aber was bringt das Jammern. Wir kommen wieder... Geändert von Graupelschauer (21.03.2004 um 15:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ergebnis:
Farge2 - Hatten 9:3 Doppel 2:1 Oben 4:0 Mitte 2:1 Unten 1:1 |
|
||||
|
||||
Ich hab mal ne Regelfrage ans Forum:
Beim Spiel Cloppenburg-Farge ist beim Stand von 8:7 und 2:2 Sätze im Schlußdoppel ging um 23 Uhr plötzlich das Licht aus und konnte nicht mehr angemacht werden. Nachdem wir mit dem Duschen fertig waren, hatten die Cloppenburger den Hausmeister erreicht und der das Licht wieder angemacht. Das hat so ca. 15-20 Minuten gedauert. Wir haben das Doppel dann aber nicht mehr zu Ende gespielt. Wie muß das Spiel gewertet werden? 9:7 oder 8:8? |
|
|||
|
|||
@Kaled:
Dazu guck doch mal ins Regelfragenforum (=1.3). Dort hat BieneMaja bereits einen Thread zu diesem Thema eröffnet. Gruß Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Buer - Oesede
Ehrlich gesagt bin ich doch etwas enttäuscht. Ausser einem "ALLES EINE RIESEN SCHEIßE!!!!!!!" kein Kommentar zum Spiel der Spiele. Das kannst doch wohl nicht sein, oder? Also Buer und Oesede, an die Feder bitte
|
|
|||
|
|||
tja,ist schon sehr merkwürdig,da gibt es Leute die haben offensichtlich nichts besseres zu tun als permanent,zu allem möglichen Scheiß,hier im Forum Ihre Komentare abzugeben,aber nach so einem Spiel,hört man dann gar nichts ...
|
|
|||
|
|||
völlig normales ergebnis. warum haben die sportfreunde dieses nicht in der hinserie hinbekommen? uns war klar, daß oesede meister wird.
egal, da scheißt jetzt auch der hund drauf........ |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.