|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07
Moin,
also ich denke, dass da mehr als 4 Spieler sind, die positiv spielen könnten, siehe Saison 2004/2005. Aber egal, Bokel I spielt nächste Saison wiederum um die Meisterschaft in der Bezirksliga und damit um den Aufstieg in die Bezirksoberliga. Wollen tun die alten Männer noch. Schön gesagt, oder ihr alten Germanen. Ginge es besser? Gruß vk |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Absolut richtig! Wenn's im Spiel passiert (wie wohl bei Fritz), dann ist das was anderes. Aber ansonsten gilt: Wer antritt, kann auch spielen! Dann sollte man nicht hinterher Entschuldigungen für die Niederlage darin suchen. Das ist schlechter Stil und macht den Gegner klein. Wenn man nicht spielen kann, dann müssen halt Andere ran! Bokel hat da ja quasi ein unerschöpfliches Reservoir und der Rekordvereinsmeister aus M ist ja eigentlich immer spielbereit.
|
|
|||
|
|||
Moin Männer - diese ganze Gefühlsduselei vom Jammern bis zum Bierrausch auf Wettkosten verspricht ja wieder eine nette alkohol- und dopinghaltige Saison 2007/08. Werde bestimmt einigen Spielen als Zuschauer beiwohnen. Die Bokeler Zweite sollte ihr Wehklagen mal einstellen und der unbelehrbare Noppenspieler aus der dritten Mannschaft sollte sich gelinde gesagt etwas zügeln. Super erst mal, dass ihr (II.) die Relegation gespielt habt - und es sind genug Punkte im Topf die Klasse halten zu können!
@all:Wir sehen uns im Herbst oder lesen voneinander vorher So long W.K. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wir würden uns jedenfalls über eine weitere Bokeler Truppe in der Liga freuen; supersympatisch u. fair... ausserdem Trinkfest So muss es sein... Ich überlege zudem, ein Doppel-Turnier für Teams aus der BL Nord (max. 10-15 Doppel) in Jaderberg/Mentzhausen zu organisieren, vielleicht noch vor den Sommerferien... besteht interesse?!?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann solltest du auch mal Bokels Dritte kennenlernen, spielerisch praktisch ebenbürtig , aber deutlich trinkfester |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr habt natürlich absolut Recht - ich wollte auch nicht jammern, schade, wenn es so rüberkam. Ich wollte damit auch die Leistung der Gegner nicht schmälern, das liegt mir überhaupt nicht. Im Gegenteil - Jade war im entscheidenden Moment immer einen Tick besser und Eversten - naja da spare ich mir den Kommentar - die Spielen sowieso in einer anderen Liga. Oder auch nicht - wenn wir doch noch aufsteigen. Nach den ganzen vorweggenommenen Willkommensgrüßen der BL würde ich mich jetzt sogar darüber freuen. Geändert von Meister4 (11.05.2007 um 12:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Heh - ich bin zwar in dieser Sache eher auf Deiner Seite, aber so schlimm würde es nun auch nicht kommen. Ein paar Spiele würden wir anderen schon auch noch holen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bin auch auf die nächste serie gespannt.werde wohl das paarkreuz wechseln.mal sehen wie ich mich schlage.besonders freue ich mich natürlich auf die spiele gegen apen. die liga ist auf jedenfall wesentlich stärker als die letzten beiden jahre. mfg,mr.pringles |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|