|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren-Bezirksklasse Emsland/Grafschaft
Schepii wenn du mach ich mir ein Trikot und du darfst dir einen spietznamen aussuchen den du mir nennst und ich es mir drauf drucken lasse egal welcher
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
moin,
eine frage an TV wer kommt denn alles von euch nach bawinkel nächstes weekend?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Echt mal, nun lass deinen HSP Kameraden mal nicht so hängen...
@RobertBWD: Eigentlich sollte ich ja erst darauf warten, ob von dir nun noch eine Antwort zu Borssum kommt... ![]() Aber naja, wolln wir mal nicht so sein: Noppe(Lakeberg), Evers, Boven, Ostermann, Ostermeier und meine Wenigkeit. Also nur der haaaarte Kern! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() vg zupp @ alle wer nächstes jahr bezirksliga spielen will, darf sich bei mir melden - suche noch einen ordentlichen mitspieler und doppelpartner!!! |
|
|||
|
|||
"Ortographie-Terrorist" wäre schon der absolute Hammer! Sofern mir bis Samstag ein noch besserer einfallen sollte (eigentlich unmöglich) gibts ne PN!
![]() Bei derartiger Prominenz unter den Zuschauern und Spielern kann Düsseldorf aber natürlich nicht mithalten. Hoffe ich schaffe es pünktlich! Denn grad das Spiel der Meppener Teams hat ja durchaus seinen besonderen Reiz und wird sicher ne sehr enge Kiste! Und vielleicht gibt es vom Kollegen Noppe ja auch wieder eine Performance wie im Spiel gegen Nordhorn I zu sehen!? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir werden aber auch nicht direkt um 13 Uhr da sein! Ich denke, dass alle drei Partien sehr eng werden (können)! Wär ja gut für uns Zuschauer! ![]() |
|
||||
|
||||
Moin schepi
PN? Was heißt das? Ich finde den namen sehr geil naja vill fällt dir noch was ein ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Moin, frisch und munter zurück ausm Trainingslager!
Also, Schepi, Schwinger und meine Wenigkeit werden auf jeden fall zur Reli erscheinen, mit der großen Hoffnung das der Kühlwagen bereit steht ![]() Bei den Bawinkelopen werden wohl nur Schepi u ich anwesend sein, aber 2 Leute aus der Boygroup sollten wohl mehr als genug sein um den Spassfaktor aufrecht zu erhalten ![]() Bis denne |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Herren Ulm 2003/2004 | ttwolferl | Bezirk Ulm | 85 | 12.08.2018 11:27 |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06 | Die Macht im Norden | Bezirk Weser/Ems | 359 | 02.06.2006 09:00 |
Herren - 2. Bezirksklasse CLP/VEC 05/06 | Albi | Bezirk Weser/Ems | 97 | 19.04.2006 19:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.