|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Ich würde es mal so formulieren:
Falls die Erbtante tatsächlich soviel alte Rotweine, teure Autos und genügend Cash für 'ne nette Italo-Maus hinterlassen sollte, gehört er sicherlich für Viele zur Premium-Klasse. Die, die das so sehen, sehen aber eher anders als ich. |
|
|||
|
|||
Darum sterben die meisten Philosophen arm und einsam.
|
|
||||
|
||||
Während sich die Neureichen der wahrhaftigen Anteilnahme ihrer Mitmenschen sicher sein können.
Na ja, jedem das Seine... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das blödsinnige Gerücht Geld verdirbt den Charakter hält sich zwar hartnäckig, was es aber nicht wahrer macht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich schon wieder komisch dein post... |
|
|||
|
|||
Quatsch, Du beziehst nur Teile des Inhalts auf Dich, was so nicht gemeint war, solltest Du wissen, ob Du nun bettelarm oder reich bist spielt für mich keine Rolle, eher schon ob Du ein A.... bist oder nicht. Würden wir uns aber (auch per PN) noch unterhalten, hielte ich Dich für ein solches ?
Nein, oder zumindest in einem andern Ton. Du bist schon arg sensibel manchmal (me too) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Leben würd' ich mich nicht dagegen wehren, würde 'ne unbekannte Dame aus sonstwo mir tausend Euro schenken. Aber ich würde auch nicht permanent im Internet damit angeben. Fast schon kompromittierend, dass du denkst, ich könnte diesbezüglich nicht differenzieren... |
|
|||
|
|||
Ein alter Frankfurter würde dazu sagen: "Dehaam habbe alle Kinner Klicker"
|
|
||||
|
||||
Bastard Blues
´
Erbonkel & Erbtante, Grufties, Gönner und Mäzene... Recht komplex sind hier die Gene. Doch gib doch selbst mal Auskunft Über die werte Abkunft. Gezeugt von Akademikereltern Oder auf Kartoffelfeldern ? Ein Unternehmerspross, Der Daddy Sauerkrautfabrikant, Auf recht hohem Ross ? Oder nur gehob'ner Mittelstand ? Am Ende gar ein Findelkind ? Trinkerhaushalt im Absinth ? PS: Natürlich dürfen gern auch andere klatschfreudige Premium-Poster antworten, Bekannte wie Unbekannte; Gossen-Gene und High Society; Bastard-Bälger und Vorzeigearier aus nah und fern... ´ Geändert von Rieslingrübe (02.01.2009 um 19:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Bastard Blues
Zitat:
Bist doch fast Italiener, dachte ich. Aber, stimmt, ich vergaß... |
Lesezeichen |
Stichworte |
heimspiel |
Themen-Optionen | |
|