|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007
[QUOTE=Sparding;815243]Du bist auch daneben
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Sparding;815243]
Zitat:
Wenn du richtig liest würdest du nicht so reagieren. Ich schreibe eindeutig zur Fairness und GEGEN diesen bescheuerten Aufruf für uns!!! Habe ÜBER euer Spiel damals gar nichts negatives geschrieben, nur das es auch fair ablaufen sollte...was es ja auch ist...siehst du doch wohl auch so oder...und das es einige private Verquickungen gibt, siehst du doch wohl auch so , oder, also ...eigentlich müßte man es doch verstehen, aber ich habs ja jetzt noch mal erklärt.. Mehr nicht mehr dazu... Ist echt zu doof sowas ... Zum Wesentlichen: Haben übrigens 9:4 gewonnen in Annen. Wieder viele knappe Spiele. Gute Zuschauerresonanz und alles top-fair. Hätte wie letzte Woche gegen Iserlohn auch gestern wesentlich knapper ausgehen können: Oben wieder vier Mitte drei, ich beide (das zweite Spiel auch ganz knapp) und Andre einen-war aber verletzt und mußte später aufgeben, mal sehen was da rauskommt Unten einer Marc gegen Thomas Vogel (auch knapp im fünften) So und jetzt allen einen schönen Sonntag noch mit Family und Freunden Grüßlis Micha |
|
||||
|
||||
[quote=Kurz-Noppi;815712]Hallo Michael,
was konstruiert ihr euch denn da für einen Käse zusammen?
|
|||
|
|||
Wirklich unglaublich!
Iserlohn zeigt sich schon wieder als äußerst schlechter Verlierer. Ihr habt doch eure Chance gehabt, also was wollt ihr eigentlich noch? |
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn Du das sagst bin ich beruhigt !!! @Michael, nur weil ich mich Joki und Benjamin zusammen arbeite und Benjamin mein bester Freund ist, heißt es doch noch lange nicht das Iserlohn was zu verschenken hat. gruß Daniel |
|
|||
|
|||
Mal wieder was zum sportlichen.
Wir gewinnen denkbar knapp mit 9:7 gegen Dielfen. Wir hätten ihnen unglaublich einen Punkt gegönnt, hat aber nicht sein sollen Vor der Partie noch etwas "Gartenarbeit" mit dem Auto neben der Dielfener Halle (danke noch mal fürs Schieben!!! ). Außerdem überraschte Meißner damit, dass er seine Partien doch nicht wie geplant schenkte, sondern mit einem Langnoppenbelag und nem 1,0er Friendship seine Spiele als Abwehrspieler spielte (*lol* Jochen, musst du aber noch ein bisschen üben, oder!?) Doppelstart direkt gut, Meißner/Garbe verlieren wie erwartet , aber dafür gewannen Born/Schriever und Schlottner/Schwarzkopf ihre Spiele. 2:1 für Meinerzhagen. Dann der Rückschlag im oberen Paarkreuz, Born verliert nach 2:0 Satzführung noch gegen Wilhelm und "Abwehr-Killer" Boersma entzauberte in drei Sätzen den Noppen-Jochen. Als dann noch Schriever wie in der Hinserie gegen Böhmert und Garbe gegen Immel verlor, sah es nicht ganz so gut aus für uns. Schlottner gewann dann zum Glück noch im 5. knapp gegen Stötzel und Schwarzkopf souverän gegen Schmidt. 5:4 für Dielfen. 2. Einzelhälfte verliert Meißner "überraschend" deutlich in 3 Sätzen gegen Wilhelm, aber Born mogelt sich in 5. Sätzen gegen Boersma durch. Viel Licht und Schatten. Dann lief es zum Glück für uns. Siege von Schriever, Schlottner und Schwarzkopf brachten uns die 8:6 Führung. Bis Garbe dran war und klar gegen Schmidt verlor. Da wurde klar, dass ein Fluch auf der Position 6 in Meinerzhagen liegt, der verhindert, dass Spiele gewonnen werden (siehe Lösel Hinserie). Im Schlussdoppel sah dann alles nach einer gerechten Punkteteilung aus, aber Born/Schriever kämpften sich nach einem 0:2 Satzrückstand noch mal ins Spiel und mussten "nur" einen einzigen Matchball abwehren ("JVF" oder "VFvJ"?) um dann im 5. mit 11:6 als Sieger vom Tisch zu gehen. Fazit: 33:33 Sätze aber 9:7 gewonnen. Wir sollten nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Meißner und Langnoppenabwehr passt (noch) nicht so richtig. Hat wie immer Spaß gemacht in Dielfen -> super Truppe!!! |
|
||||
|
||||
Was bist Du denn für eine Wurst? Kennst uns nicht, warst nicht dabei und erlaubst Dir derartige böswillige und nichtzutreffende Unterstellungen? Scheint wohl ein Hobby von Dir zu sein, als Giftspritze nicht nur gegen uns aufzutreten, wenn man sich Deine Postings so ansieht...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Und weiter zum Sport
Dielfen - Lüdenscheid 2:9 Ferenc und Radek gewinnen nach 0:2 im 5. gegen Boersma und Immel. Ivi und ich gewinnen 3:1 gegen Wilhelm und Böhmert. Arnd und Martin verlieren 3:0 gegen Stötzel und Schmidt. Danach mehr oder weniger klare Siege von uns. Nur ich habe den Jens noch ein bischen aufgebaut Schönen Abend noch,Matthes
|
||||
|
||||
Zitat:
(Hab aber trotz der Spritzen von Freitag und ohne VH-Topspin ganz ordentliche Schmerzen. Hat aber Spaß gemacht. Mal gucken, was ich nächste Woche mache )
"Ich bin Jacks Medulla Oblongata. Ich regele Jacks Blutdruck, Herzfrequenz und Atmung." Geändert von TT-Noob (22.01.2007 um 09:51 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|