|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Noch kein Kommentar zur Auslosung im Kreispokal!? Interessant vor allem in der B- Klasse die Begegnung TTV Kickenbach (Pokalverteidiger) - VFB Burbach (etwas verstärkt).
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
1. Warum hat in der Herren A Klasse WE 2 ein Freilos und WE 1 nicht - oder wird nicht gesetzt ? Wenn nicht --- finde ich das nicht gerade gelungen !!! bzw. für den weiteren Wettbewerb sinnlos ! 2. Denkst du auch das Altenhundem absteigen kann - ich halte dies für möglich ! 3. Wie stehts um Uwe ? gruß Olli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Einzige, was wir inzwischen machen, ist, daß wir darauf achten, daß Mannschaften des gleichen Vereins nicht in den ersten Runden aufeinander treffen und daß wir eventuell das Heimrecht tauschen (je nachdem, wieviel Auswärtsspiele die beteiligten Mannschaften hatten). 2./3.) Ich habe Uwe seit seinem Unfall noch nicht gesehen, aber Joachim hat mir soeben berichtet, daß er annimmt, daß Uwe bald einsatzfähig sein wird. Er wolle nach seinem Urlaub jetzt wieder das Training aufnehmen. Falls er in Normalform antreten kann, sollte Altenhundem den Klassenerhalt schaffen; andernfalls bekommen sie nach meiner Meinung Probleme. Andererseits sind in der Bezirksklasse in dieser Saison wohl ungewöhnlich viele Mannschaften, die gegen den Abstieg kämpfen werden (Helberhausen, Weidenau 2, Welschen Ennest 2, Altenhundem, Attendorn 3, eventuell auch Dahl Friedrichsthal, Netphen 4), daß alles möglich ist. Gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
hi leute also pokal wird für uns auch nicht einfach wir müssen gegen ferndorf 1 ran das wird für uns jungen leute nicht grad einfach...naja wir werden kämpfen...welche begegnungen stehen denn sonst noch an???
mfg samet |
|
||||
|
||||
Donnerstag 23. 8. 19.30 Uhr: TTG Netphen 2 - TTC Welschen Ennest
Dienstag 21. 8. 19.30 Uhr: TV Attendorn 2 - TSG Helberhausen Samstag 25. 8. 18.00 Uhr: TV Neunkirchen - TSV Weisstal Freitag 24. 8. 19.30 Uhr: TSG Adler Dielfen - TV Attendorn Samstag 25. 8. 17.00 Uhr: TuS Ferndorf - DJK Weidenau Samstag 25. 8. 18.00 Uhr: SV Germ. Salchendorf - TTG Netphen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
hallo weidenauer,
denke ferndorf 1 dürfte für euch kein problem sein, laut klick tt spielen die mit rohn , hähn und kroel. rohn und kroel sind nicht so stark wie ihr, hähn kann hin und wieder mal gut mithalten. schwierig kann es werden wenn anstelle von rohn oder kroel flender an den tisch geht.aber mein fazit weidenau kommt egal wie weiter.warten wir ab ob ich recht habe oder nicht. |
|
||||
|
||||
Auch der hat nachweislich seit längerem nicht mehr gegen die Spitzen-Weidenauer gewonnen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Rüdiger, mal eine bescheidene Frage wer oder was hat den die Uhrzeiten b.z.w. das Datum des Spiels bestimmt ??? Es weis doch jeder im Kreis sei es deine wenigkeit oder in Netphen das unser Brett 2 und 3 sprich Bert und Carsten in Bonn und in Heidelberg arbeiten. Hätte man da nich mal das Pokalspiel auf einen Freitag ansetzen können ???? Wenn man das alles hier schon so genau nimmt das man ganz ausführlich uns erklärt wie die Auslosung gemacht wird dann sollte es auch möglich sein das jede Mannschaft auch in ihrer Bestbesetzung antretten kann, weil so brauchen wir erst garnoicht nach Netphen fahren, obwohl es für mich ein Heimspiel ist ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
daß die erste Pokalrunde in der Woche vor dem Punktspielbeginn stattfindet, ist den Vereinen im Rahmenterminplan und in einem zusätzlichen Schreiben mit Abfrage der Heimspieltage mitgeteilt worden. Jeder Verein legt im Pokal - wie auch bei Punktspielen - seinen Heimspieltag fest. Netphen spielt donnerstags; Attendorn übrigens dienstags. Insofern ist bei der Ansetzung des Spiels am Donnnerstag absolut kein Fehler vorgekommen oder irgendwas "blöd gelaufen". Wir können bei der Ansetzung grundsätzlich nicht die Wünsche der Gäste beachten; es ist doch möglich, daß der Gastgeber freitags seine Halle nicht benutzen kann. Setzt Euch mit Netphen in Verbindung, um das Spiel eventuell auf den Freitag oder Samstag zu verlegen. Übrigens muß Attendorn am Freitag in Dielfen antreten. An diesem Tag hat Carsten Polterabend. Das ist auch lange bekannt. Trotzdem konnte ich bei der Auslosung doch nichts an dem Termin ändern. Gruß Rüdiger |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr.