|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008
Zitat:
Sag mal, wer bist du eigentlich ???
|
|||
|
|||
TSV Stahnsdorf zieht meines Wissens nach ebenfalls aus der Regionalliga zurück. Somit ist der drittletzte Platz nicht sooo unwichtig.
|
|
|||
|
|||
TISCHTENNIS: Doppelter Heimerfolg
Glanzleistung vor großer Kulisse Zu zwei Siegen kamen die Stahnsdorfer Regionalliga-Herren in ihren beiden letzten Heimspielen. Vor der imponierenden Kulisse von über 200 Zuschauern besiegten sie zunächst den VfW Oberalster mit 9:4. Nachdem die TSV-Doppel die Mannschaft zum Auftakt 2:1 in Führung brachten, sorgten Markus Lietzau, Thomas Englert, Jun Qui und Jaromir Pyrek mit Einzelsiegen zum 6:1 bereits für eine Vorentscheidung. Zwar konnten die Gäste noch einmal auf 4:6 verkürzen, doch dann holten Englert, Pyrek und Qui mit ihren zweiten Einzelsiegen die beiden Punkte. Auch tags darauf gegen die Reinickendorfer Füchse hatten die TSV-Herren durch den Gewinn aller drei Doppel einen optimalen Start (3:0). Da Lietzau, Daniel Nierzejewski und Karsten Bülow drei der ersten sechs Einzel für sich entschieden, konnte der Vorsprung behauptet werden (6:3). Danach trumpfte das erste Paarkreuz mit Lietzau und Englert beim Aufeinandertreffen der Spitzenspieler beider Teams stark auf (8:3). Nach knappen 2:3 Niederlagen im zweiten Paarkreuz durch Pyrek und Jun Qui (jeweils 2:3) setzte Nierzejewski mit seinem 3:1 Sieg den Schlusspunkt zum 9:5. Mit diesen Erfolgen konnte das Team nachweisen, dass es durchaus regionalligatauglich ist. Da diese Besetzung jedoch nicht ständig aufgeboten werden kann, will man in der nächsten Saison nur noch in der Oberliga starten. G.N. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten ein guter Beitrag. Wobei ich ohnehin anmerken möchte, dass ich weder mit Dir (außer dass ich gerne gewonnen hätte...) noch mit Köppi (abgesehen von seiner suboptimalen Begrüßung) irgendwelche Probleme hatte und habe, weder am Tisch noch außerhalb... Dennoch, 'ne klare Stellungnahme in Richtung "Ausländerfeindlichkeit" hört sich anders an als Zitat:
Und gut, die Aussage "Geh' zurück in Dein Land", sollte Sie denn so gefallen sein, nun ja... hätte man differenzierter ausdrücken können... Aber überbewerten sollte man das auch nicht, und auf jeden Fall sollte man den Zusammenhang nicht außer acht lassen, denn was der Kollege sich im Hinspiel geleistet hat, spottete jeder Beschreibung; da waren wir beide - wenn ich das richtig erinnere - uns auch einig, oder? Zitat:
Und dass man dann schon mal nen Parkplatz mit ner Müllhalde verwechseln kann, paßt da bestens in dieses Raster.... Ansonsten geb' ich Dir recht, dass diese Diskussion nicht zielführend ist. Man wird sich ja irgendwie irgendwo irgendwann noch mal wiedersehen. Daher ist's wohl das Beste, die Sache auf sich beruhen zu lassen. Ohne dass Sie allerdings damit abgeschlossen ist. PS: Stehen in Kairo eigentlich die gleichen Tische wie in Borssum? |
|
||||
|
||||
Und genau wegen dieser Müllhalde und anderen Sachen habe ich Heini eine Mail geschrieben.
Mich dafür entschuldigt, weil sowas nicht geht. Damit ist das auch schon wieder beendet das Thema !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
"Die anderen Sachen" würden mich interessieren. Kannst besagte mail ja mal an mich weiterleiten. Dann hab' ich sie etwas eher;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit meiner Mannschaft dürfte man in der Öffentlichkeit so nicht umgehen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dass ich von der eigenen Mannschaft nicht in der dritten Person spreche, versteht sich von selbst, oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zu so einer Geschichte gehören immer zwei. In dem Falle kommt Langförden und Herr Igel auch nicht unbedingt besonders gut weg, auch wenn Herr Igel hier ständig versucht alles in seinem Sinne zu drehen bzw. darzustellen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier sind Dinge erwähnt bzw. "hineingestellt" worden, die, so sie denn nicht stimmen, widerrufen werden müssten. Bin mir zwar sicher, dass sie nicht stimmen, da ich ja Euch als Mannschaft auch kenne. Allein der Widerruf fehlt. Und DESHALB können objektive Betrachter ja kaum wissen, welche Sicht der Dinge denn nun die richtige ist. Mag kleinkariert klingen, aber es kann ja nicht sein, dass das Image einer gesamten Mannschaft derart geprägt wird. Und dann noch i.V.m. solch' einem heiklen Thema... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:01 Uhr.