Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.04.2008, 21:37
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von TT-spieler1402 Beitrag anzeigen
Gleiches frage ich mich aber auch bei so manchen Fan von Euch. Nicht wahr, @Lennox?
Ach ja, und Euer Spielberichtsverfasser streut aber auch desöfteren mal so manchen Fehler ein, oder Peter? :-)

Sag mal, wer bist du eigentlich ???
Alt 08.04.2008, 21:40
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TSV Stahnsdorf zieht meines Wissens nach ebenfalls aus der Regionalliga zurück. Somit ist der drittletzte Platz nicht sooo unwichtig.
Alt 08.04.2008, 21:46
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TISCHTENNIS: Doppelter Heimerfolg
Glanzleistung vor großer Kulisse

Zu zwei Siegen kamen die Stahnsdorfer Regionalliga-Herren in ihren beiden letzten Heimspielen. Vor der imponierenden Kulisse von über 200 Zuschauern besiegten sie zunächst den VfW Oberalster mit 9:4. Nachdem die TSV-Doppel die Mannschaft zum Auftakt 2:1 in Führung brachten, sorgten Markus Lietzau, Thomas Englert, Jun Qui und Jaromir Pyrek mit Einzelsiegen zum 6:1 bereits für eine Vorentscheidung. Zwar konnten die Gäste noch einmal auf 4:6 verkürzen, doch dann holten Englert, Pyrek und Qui mit ihren zweiten Einzelsiegen die beiden Punkte.

Auch tags darauf gegen die Reinickendorfer Füchse hatten die TSV-Herren durch den Gewinn aller drei Doppel einen optimalen Start (3:0). Da Lietzau, Daniel Nierzejewski und Karsten Bülow drei der ersten sechs Einzel für sich entschieden, konnte der Vorsprung behauptet werden (6:3). Danach trumpfte das erste Paarkreuz mit Lietzau und Englert beim Aufeinandertreffen der Spitzenspieler beider Teams stark auf (8:3). Nach knappen 2:3 Niederlagen im zweiten Paarkreuz durch Pyrek und Jun Qui (jeweils 2:3) setzte Nierzejewski mit seinem 3:1 Sieg den Schlusspunkt zum 9:5.

Mit diesen Erfolgen konnte das Team nachweisen, dass es durchaus regionalligatauglich ist. Da diese Besetzung jedoch nicht ständig aufgeboten werden kann, will man in der nächsten Saison nur noch in der Oberliga starten. G.N.
Alt 08.04.2008, 22:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von diderich Beitrag anzeigen
für alle, denen es (immer) noch nicht klar ist: TT-spieler1402 ist nicht der verfasser des charlottenburger berichts.
Weiß man's?

Ansonsten ein guter Beitrag.
Wobei ich ohnehin anmerken möchte, dass ich weder mit Dir (außer dass ich gerne gewonnen hätte...) noch mit Köppi (abgesehen von seiner suboptimalen Begrüßung) irgendwelche Probleme hatte und habe, weder am Tisch noch außerhalb...

Dennoch, 'ne klare Stellungnahme in Richtung "Ausländerfeindlichkeit" hört sich anders an als
Zitat:
die sache mit der ausländerfeindlichkeit ist nicht völlig aus der luft gegriffen, denn, wie mir zugetragen wurde, kam beim rückspiel aus den reihen der zuschauer der satz "geh zurück in dein land" in richtung unserer nummer 1.
Alles ein bißchen "unscharf".
Und gut, die Aussage "Geh' zurück in Dein Land", sollte Sie denn so gefallen sein, nun ja... hätte man differenzierter ausdrücken können...
Aber überbewerten sollte man das auch nicht, und auf jeden Fall sollte man den Zusammenhang nicht außer acht lassen, denn was der Kollege sich im Hinspiel geleistet hat, spottete jeder Beschreibung; da waren wir beide - wenn ich das richtig erinnere - uns auch einig, oder?
Zitat:
schade, dass das verhältnis zweier eigentlich sympathischer mannschaften (zumindest denke ich so) durch diese sache wohl kein respektvolles, geschweige denn freundschaftliches mehr werden wird, aber in naher zukunft wird es wohl keine begegnungen beider teams mehr geben, so dass mit dem, hoffentlich baldigem ende dieser diskussion die sache vom tisch ist.
"Respekt" ist die richtige Vokabel, und genau jenen habt Ihr (von den oben erwähnten Ausnahmen abgesehen) vermissen lassen.
Und dass man dann schon mal nen Parkplatz mit ner Müllhalde verwechseln kann, paßt da bestens in dieses Raster....
Ansonsten geb' ich Dir recht, dass diese Diskussion nicht zielführend ist.
Man wird sich ja irgendwie irgendwo irgendwann noch mal wiedersehen.
Daher ist's wohl das Beste, die Sache auf sich beruhen zu lassen.
Ohne dass Sie allerdings damit abgeschlossen ist.

PS: Stehen in Kairo eigentlich die gleichen Tische wie in Borssum?
Alt 08.04.2008, 22:40
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und genau wegen dieser Müllhalde und anderen Sachen habe ich Heini eine Mail geschrieben.
Mich dafür entschuldigt, weil sowas nicht geht.

Damit ist das auch schon wieder beendet das Thema !!!
Alt 08.04.2008, 22:44
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Köppi Beitrag anzeigen
Und genau wegen dieser Müllhalde und anderen Sachen habe ich Heini eine Mail geschrieben.
Mich dafür entschuldigt, weil sowas nicht geht.

Damit ist das auch schon wieder beendet das Thema !!!
Lassen wir die Müllhalde mal außen vor.
"Die anderen Sachen" würden mich interessieren.
Kannst besagte mail ja mal an mich weiterleiten.
Dann hab' ich sie etwas eher;-)
Alt 09.04.2008, 09:57
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...Wobei die Männerturner mit Sicherheit nur die "zweit-unsympathischsten" Gegner im überregionalen TT-Hobbysport des vergangenen WE's waren...
Das stimmt. Wobei sich die Frage stellt, welche Mannschaft Du meinst. Denn ein Dementi des "Spielberichtes" bzw. klärende Worte stehen hier entweder nicht oder ich habe sie überlesen.

Mit meiner Mannschaft dürfte man in der Öffentlichkeit so nicht umgehen...
Alt 09.04.2008, 10:18
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Das stimmt. Wobei sich die Frage stellt, welche Mannschaft Du meinst. Denn ein Dementi des "Spielberichtes" bzw. klärende Worte stehen hier entweder nicht oder ich habe sie überlesen.

Ich hab' doch nun hinreichend erläutert, warum ich (zunächst einmal...) kein "Dementi" verfasse.
Und dass ich von der eigenen Mannschaft nicht in der dritten Person spreche, versteht sich von selbst, oder?
Alt 09.04.2008, 10:20
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Aber der Herr Igel darf hier laufend über jeden und jede Mannschaft "ablästern" und diese beleidigen?
Und zu so einer Geschichte gehören immer zwei. In dem Falle kommt Langförden und Herr Igel auch nicht unbedingt besonders gut weg, auch wenn Herr Igel hier ständig versucht alles in seinem Sinne zu drehen bzw. darzustellen!
Alt 09.04.2008, 10:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich hab' doch nun hinreichend erläutert, warum ich (zunächst einmal...) kein "Dementi" verfasse.
Und dass ich von der eigenen Mannschaft nicht in der dritten Person spreche, versteht sich von selbst, oder?
Ein Dementi bzw. eine Bestätigung des "Spielberichtes" wäre nicht von Deiner Seite angezeigt.

Hier sind Dinge erwähnt bzw. "hineingestellt" worden, die, so sie denn nicht stimmen, widerrufen werden müssten. Bin mir zwar sicher, dass sie nicht stimmen, da ich ja Euch als Mannschaft auch kenne. Allein der Widerruf fehlt. Und DESHALB können objektive Betrachter ja kaum wissen, welche Sicht der Dinge denn nun die richtige ist. Mag kleinkariert klingen, aber es kann ja nicht sein, dass das Image einer gesamten Mannschaft derart geprägt wird. Und dann noch i.V.m. solch' einem heiklen Thema...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen