|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Das mit dem durchlesen habe ich gemacht. Ob jeder sein Fett abbekommen hat ist mir ziemlich egal...das entschuldigt die Beleidigungen gegenüber meiner Person in keinster weise ....
Ich sage es hiermit nochmal,aber auch zum letzten mal...hör auf mich oder irgendjemann hier im Forum nochmal anzugreifen...bring deine Beiträge wie jeder andere...es kommt irgendwann raus wer du bist,und das wird weder für dich noch für deinen Verein ein gutes Licht auf euch werfen. Das ich weis wer du bist,weist du ganz genau..... Ich bitte nochmals darum es zu unterlassen.Aber diesmal das letzte mal. |
|
|||
|
|||
Fantastisch!
Anstatt "Alle Jahre wieder" wäre hier wohl "Alle Wochen wieder" sehr angepasst! Es kommen doch tatsächlich alles zwei bis drei Wochen irgendwelche Verbalfanatiker aus dem Gebüsch gesprungen und hängen sich an dem ein oder anderen (vielleicht auch provozierenden) Post von ZKS auf. Die Krönung des ganzen ist dann meist noch das Niveau auf dem Beleidigt wird. Es sollte hier zu jedem Post einen Button "Dem User ein bisschen Mitgefühl senden" geben, DAS wär mal eine sinnvolle Erfindung. Ständig diese Schreie nach nem Ban, ner Sperre oder was auch immer für ZKS. Seid ihrs nicht langsam leid? Lasst ihn doch schreiben. Seine Posts sind meist sehr gut geschrieben und in aller Regel doch auch sehr amüsant. Und er kann trotz all der Off-Topic-Posts sogar noch behaupten regelmäßig sinnvolle Dinge zum Thema beizutragen, was andere Leute hier nicht wirklich schaffen. Es kamen schon genügend Beiträge von dem Mods zu dem Thema, langsam reichts doch mal. Den Mods ist es schließlich auch nicht Tag für Tag so langweilig dass sie ständig die gleichen Fragen beantworten wollen. Zitat:
Mit solch einer (bewussten) Wettbewerbsverzerrung die ihr veranstaltet habt ist es schon fast lächerlich was du hier bringst..aber gut, das Thema ist ja "abgeschlossen". Sooo, aber nun wieder zur Bezirksliga: Guido ist zurück von seinem Thailand-Trip. Fitt ist er noch nicht, aber ich denk das wird. Bin auf nächste Saison gespannt. Was passiert so in der Bezirksliga..vielleicht wechselt Micha Zucker von Kleinglattbach nach Horrheim? Ach ja, das ist kein Gerücht oder ähnliches, lediglich ein Hirngespinnst (?) von mir. Gruß Sebastian |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Das waren übrigens keine Beleidigungen, das waren Tatsachenberichte. Und außerdem glaube ich, dass sich all die anderen User, die größtenteils wohl schon das Erwachsenenalter erreicht haben, bei Bedarf wohl ganz gut selbst verteidigen können. Das sind alles mündige Bürger, die benötigen kein Sprachrohr Übrigens: Deine Rechtsschreibung läßt sehr zu wünschen übrig ... Das wär 'ne echte Verstärkung ! Der Micha hat sich in der Rückrunde richtig gut gemacht, sieht man mal von seinem Aussetzer gegen Lienzingen ab. |
|
||||
|
||||
soweit ich weiß geht Zucker nirgends hin, er scheint eher ins Ausland zu gehen, nach meinen Infos....
|
|
|||
|
|||
Also gut.....
|
|
|||
|
|||
Wär eigentlich schade. Grade jetzt wo wir doch nächste Saison aufeinander treffen würden. Na ja, am 4. Mai bin ich schlauer
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ihr eh Untermberg loswerden wollt,was soll das dann? Ich behaupt mal,Untermberg schaft es trotzdem,selbst wenn Kornwestheim mit Timo Boll spielt....das der Aufstieg für Untermberg gesünder ist wie für Löchgau,glaube das brauch man gar nicht diskutieren...
|
|||
|
|||
Zum Finale:
TSV Korntal II : TSV Löchgau 2:9 TSF Ditzingen : SV Horrheim 5:9 SV Salamander Kornwestheim 1894 : TSV Untermberg Tischtennis III 5:9
|
||||
|
||||
zu: "Was bewegt Kornwestheim auf einmal komplett zu spielen,wenn sie die letzten Spiele immer mit Ersatz gespielt haben?"
Vielleicht sportliche Fairness, da sie in der Vorrunde nur gegen Löchgau auch komplett gespielt haben? (falls KWH denn wirklich auch komplett spielt, ich glaub' noch nicht dran!?). Also sozusagen "ausgleichende Gerechtigkeit"!? Geändert von Rumpelstielzchen (16.04.2008 um 12:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gestern im Training in KWH hab ich nochmal nachgefragt: Sie spielen definitiv komplett. Sportlich fair finde ich es allemal wegen dem Löchgau-Spiel aus der Vorrunde.
Werde am Samstag wohl mal in die Halle purzeln...denke, dass es U´berg trotzdem schafft.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.