|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008
Hey Alex,
lass mal diese dummen Kommentare - das war alles 3 Tage vorher aus taktischen Gründen abgesprochen (genau wie Wespe früher Stoffregen eingesetzt hat). also ball flach halten... |
|
|||
|
|||
Alex?? den voherigen Beitrag habe ich geschrieben
![]() Grüße Tobias Lausen |
|
||||
|
||||
David wäre jedenfalls nicht der Erste, der den "Pfad der Vernunft" einschlägt.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
herrje, leute, freut euch doch einfach, dass ihr euch bei wespe schwächeperioden erlauben könnt, ohne gleich zu fliegen und lasst bodenburg bodenburg sein
diese ewigen streitereien nerven und sticheleien, um den vielbeschriebenen pfeffer reinzubringen, sind entweder schlecht geschrieben oder werden missverstanden beschränkt euch doch einfach auf belanglose diskussionen oder tippt eure spiele, dass ist, zumindest solange es nicht gegen alfeld geht, ungefährlich ![]() |
|
||||
|
||||
pah inner dritten
![]() aber dieses thema hatten wa schon, ne alex ![]() das ihr euch so für mich einsetzt; ![]() ![]() ![]() Geändert von davidinho (13.03.2008 um 21:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
hey Jan, du sollst nicht immer nur zu gucken, sondern auch mal dein Teil zu dem Forum beitragen, ich erwarte von dir nun auch mal ein paar interessante Worte! ![]() Gruß!!!Achja, David....ich denke, bei uns wär inner 2ten oder 3ten auch noch ein Platz für dich frei! Wenn du noch einen kleinen Tick besser wirst,könnteste sogar bei uns inner 2ten inner Mitte spieln ![]() Also streng dich an mein Jung ![]() ![]() Bis die Tage |
|
|||
|
|||
ob eine schuldzuweisung angebracht ist oder nicht, ist sicherlich keine sache eines mehrheitsbeschlusses..
wie und was mannschaftsintern in bodenburg abgeht sollte auch in bodenburg gelassen werden.
|
||||
|
||||
also die schläge hab ich alle drauf
![]() ![]() würde nur mein kopf mitspieln und würd ich nicht mitten im spiel aus der konzentration geraten, hätt ich bestimmt auch ne chance im mittleren paarkreuz gut spielen zu können ![]() aber leider rede ich hier im konjunktiv ![]() naja mal schaun wie wir am donnerstag gegen euch spielen werden ; ich erwarte mal,dass es ein doch ziemlich knappes spiel sein wird .... und ohne unnötigen rangeleien und "unfaires" spiel ![]() ![]() wer kam eigentlich drauf dass mein daddy aufn ball gespuckt hat ![]() ![]() ![]() cya |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.