|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: FC Schalke 04
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Heute auf MSN News:
Rafinha als Ersatz für Sagnol zur Winterpause.... |
|
||||
|
||||
Alles nur Gerüchte^^ und Wunschdenken
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
im Tausch mit Poldi, sofort
![]() |
|
||||
|
||||
ja, sofort.
![]() Aber ich glaube nicht, dass Schalke Rafinha schon zur Winterpause ziehen lässt.
|
|||
|
|||
Heute in Bild online:
Berater fordert Kuranyi muss weg von Schalke! CHRISTIAN KITSCH und PETER WENZEL Schalke-Manager Andreas Müller (45) gestern in BILD: „Wir streben mit Kevin eine Vertragsverlängerung über 2010 hinaus an. Von den Pfiffen der Fans lassen wir uns nicht beirren, gehen mit Kevin gemeinsam da durch.“ Kevin Kuranyi (26) erzielte in dieser Saison bislang 6 Treffer und bereitete 3 Tore vor Wirklich? Denn jetzt meldet sich dessen Berater Roger Wittmann (48) zu Wort: Kuranyi muss weg von Schalke! Wittmann zu BILD: „Ich weiß nicht, ob man Kevin raten soll, auf Schalke zu bleiben. Er ist seit Jahren der erfolgreichste Torjäger. Trotzdem wird er von einer Ecke ständig ausgepfiffen und angepöbelt. Da fehlt der Respekt gegenüber dem eigenen Spieler.“ Ex-Nationalspieler Kevin Kuranyi (26) spaltet Schalke! Kuranyi-Berater Roger Wittmann (48) In den letzten beiden Jahren schoss er jeweils 15 Saison-Tore. Mehr, als alle anderen. Aber Kuranyi vergibt auch so viele hundertprozentige Chancen wie kein anderer Schalker. Zuletzt gegen Gladbach gleich zwei. Wittmann: „Muss Kevin sich das noch weiter antun? Wenn er heute zu mir kommen und mich heute fragen würde, was das Beste ist, würde ich ihm antworten: Geh von Schalke weg und werde woanders Torjäger!“ Wittmann rät Kuranyi zur Schalke-Flucht. Und sein Wort hat Gewicht... Zwar wird Kuranyi auch noch von Karlheinz Förster (50) beraten. Doch der Ex-Nationalspieler ist eher „Ziehvater“, betreut ihn seit seiner Jugend beim VfB Stuttgart. Alles Geschäftliche regelt Wittmann mit seiner Agentur „Rogon“. Kuranyi und Schalke – der Stürmer selbst schweigt seit Sonntag zu seiner Krise. Wen sollte Schalke als Spielmacher verpflichten? Diskutieren Sie mit! Mehr zu Schalke |
|
||||
|
||||
Denke auch, dass Kuranys Verdienste (dazu zählt nicht sein letzter grandioser Nicht-Tribünenauftritt beim Nationalteam
![]() Ich mag ihn persönlich nicht besonders, aber als Stürmer durchaus ![]() Soviele gute Deutsche gibt es ja dann doch nicht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Dass die Schalker Fans die Spieler unterstützen ist doch wohl nicht in Frage zu stellen (natürlich gab es auch immer mal wieder unrühmliche Ausnahmen ![]() Zitat:
Sehe das ganze aber im Moment eh nur als vorzeitigen Vertragspoker des Herrn Wittmann. Also, Kevin schießt Schalke morgen gegen Manchester City zum Sieg alle werden ihn wieder lieb haben. ![]() |
|
||||
|
||||
Heute ist ein sehr interessanter Artikel in der westen erschienen, in dem Manager Andreas Müller sich sehr kritisch und offen über den bisherigen Saisonverlauf sowie seine Einkaufspolitik äußert.
http://www.derwesten.de/nachrichten/...04/detail.html
|
|||
|
|||
Die können einfach NICHTS.
International NOCH SCHLECHTER als Werder. Und das ist so einfach nicht... Oh, oh, da haben sie ja nochmal Glück gehabt. Abseits.... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.