|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 6 2008/2009
steht das für "fick dich" ? ist mir zumindest als erstes sinnvolles eingefallen.
ach neee. nach längerem überlegen ist mir dann doch noch eingefallen wofür es sonst stehen könnte. aber oft ist ja der erste gedanke der richtige, oder nicht. ist noch jemandem diese doppeldeutigkeit, ob gewollt oder nur dummer zufall, aufgefallen oder ist sonst niemand so gehässig wie ich es bin?
|
||||
|
||||
Wie darf man denn dieses Satz hier verstehen, Wombat?
"(zumal Du ja auch jahrelang in Lendringsen gespielt hast)" @Frank "Da muss ein z.Zt. schlechter, leicht eingeschränkter und in die Jahre gekommener Spieler auch den Jungs Platz machen." Falls du damit Jocki meinst, würd emich interessem für wen er Platz macht? ![]()
Mehr als 70.000 Leute bei jedem Heimspiel im Westfalenstadion: Eine größere Anziehungskraft hat nur die Erde ![]() Geändert von TTC'ler (15.05.2009 um 23:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was sollen wir uns denn zu den beiden Buchstaben auf den Arschbacken Deines Profilfotos denken? "Titten-Hupe" oder was? Oder eher etwas gemäßigter "Trödel-Heinz"? Wenn Du meinst, witzig sein zu müssen, kann man das auch anders. So ist es nur für'n Popo, da völlig niveaulos. ![]() Gruß Olaf
|
|||
|
|||
Oh, oh joshua! Wohl schon den einen oder anderen humpen geleert!? :-)
das zitat stamm NICHT von volker, sondern von frank! Obwohl ich bekanntlich selten die meinung von volker teile, gehe ich hier mit ihm d'accord. Beleidigungen sollte es nicht geben, schon gar nicht aus dem munde eines polizeibeamten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
im übrigen konnte das niveau nicht weiter sinken. ich bin lediglich auf den fahrenden zug aufgesprungen um ihn nun auch schon wieder zuverlassen. ich fühle mich ein wenig als blinder passagier(gehör ja gar nicht hier rein) fick dich und tittenhupe ist gar nicht das zu vergleichen. so können wir nicht kommunizieren. denk dir gefälligst was ähnlich passendes aus. und ja es ist witzig.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin bewusst nicht auf Deinen "Zug" aufgesprungen. Daher werde ich mir auch nichts "ähnlich passendes" ausdenken. Und witzig wird Dein Kommentar auch dann nicht, wenn Du es noch ein Dutzend Mal sagst. Olaf
|
||||
|
||||
glaubst du ein erneutes schreiben, wie unlustig es war macht es tatsächlich unlustig? das ist ja lächerlich.
schwache argumentation. 2 zu null für mich. tittenhupe war schon wirklich schlecht. haha. gerade lese ich deine signatur...lies sie dir vielleicht noch einmal selber durch. 3 zu null für mich. die andere dich schreibt man nicht mehr groß. ich weiß die ehre aber zu schätzen. auch wenn du etwas anderes schreibst. nun lassen wirs aber. man soll ja aufhören wenns am schönsten ist.
born to lie and suffering from mythomania Geändert von Thiloho (16.05.2009 um 01:00 Uhr) Grund: knallhartes kalkül. nicht nur stumpfsinn. dings sollte mir danken. zum zweiten mal |
|
||||
|
||||
Häh? Kauf Dich erst mal Tüte Deutsch, Du kleiner Hobby-Soziopath.
Wie alt bist Du eigentlich? 14? Und wie oft hast Du jetzt eigentlich schon Deinen Beitrag geändert, damit er wenigstens halbwegs leserlich ist? Ich muss allerdings gestehen, dass Du mich überrascht hast. Hätte nicht gedacht, dass Du bis drei zählen kannst.
|
|||
|
|||
Scholli, ärger dich nicht!
Der prophet im eigenen land zählt oft nicht viel. Habe dies drei jahre bei einem ol verein erlebt, welcher jetzt "platt" ist. Den eigenen leuten wurde das geld versucht zu kürzen trotz top bilanz, da man aber dann für unten keinen hatte, wurde den neuzugängen die kohle in den arsch geblasen. So läufts halt, liegt an dir, ob du's mit dir machen lässt! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.