|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird meister in der Bezirksklasse 1 in der Saison 2008/2009 | |||
TV Borken II |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 2,27% |
SV Westfalia Gemen |
2 | 4,55% |
Hervest Dorsten II |
0 | 0% |
VfL Ramsdorf II |
8 | 18,18% |
VfL Ramsdorf III |
2 | 4,55% |
SG Coesfeld 06 |
3 | 6,82% |
Jugend 70 Merfeld |
8 | 18,18% |
SuS Stadtlohn II |
8 | 18,18% |
TSV Marl Hüls II |
1 | 2,27% |
TSG Dülmen |
0 | 0% |
VfL Hüls |
11 | 25,00% |
TSC Dorsten |
0 | 0% |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2008/2009
Zitat:
man bin ich poetisch heute! ![]() Dann tipp ich auch nochmal VfL Ramsdorf III - SG Coesfeld 06 4:9 TSC Dorsten - TTV Hervest Dorsten II 6:9 VfL Ramsdorf II - SuS Stadtlohn II 9:4 TSV Marl-Hüls II - SV Westfalia Gemen 8:8 VfL Hüls - TV Borken II 9:3 TSG Dülmen - Jugend 70 Merfeld 5:9 gruß
Obst, was von den Bäumen fällt... Geändert von maxii (13.02.2009 um 14:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gut, dass die Diskussion jetzt ein Ende hat.
Zum einen hat Spieler Greifenhagen schon zwei Spiele verloren, d.h. ja er kann mit dem Ding gar nicht so gut umgehen, ansonsten würde er viel höher spielen und bei uns in der Liga glatt durchgehen ( zu null) ![]() Zweitens: Wenn du kein Tischtennis kannst, dann hörst du lieber auf, als mit so einem Belag zu spielen. :-) Drittens kann es gar keinen Spaß machen mit so einem Belag zu spielen, falls doch, dann nur weil sich alle so theatralisch hier aufregen. ![]() Viertens sollten die Regeln schon eingehalten werden. Die Frage ist ja nur, wo fangen wir in den unteren Spielklassen an und wo hören wir auf. Fünftens werden wir uns den Schläger auch genauer anschauen ;-) usw. Ich wünsche allen ein paar schöne und vor allen Dingen FAIRE Spiele am Wochenende. Mal schauen was Wolf&Schäfer zu der höchst interessanten Neuverpflichtung vom TV Borken sagen, bzw. man muss ja sagen von seinem BELAG. |
|
|||
|
|||
Huiui, nu geht's ja ans Eingemachte
![]() ![]() @max: Lass ma zum philosophischen Quartett ![]() |
|
|||
|
|||
so, jetzt muss ich doch kurz was dazu sagen (jedoch nicht zu der sache vom letzten sonntag, denn das ist ein schwebendes verfahren, dessen ergebnis ja ohnehin bald bekannt sein dürfte):
alles was mich als TT-spieler auszeichnet ist eine kombination aus (nicht gerade geringem) talent, (explosiver) dynamik u. meiner ekelhaften noppe, d.h. im klartext der belag ist zu gerade einmal 1/3 dafür verantwortlich, dass ich den einen oder anderen spieler schlagen kann; die noppe spielt sich also nicht von allein u. ich denke das werden auch unsere gegner aus marl morgen feststellen! und der vergleich mit mir und dem papst ist schon deshalb relativ treffend, weil der auch ständig grinst, ebenfalls sehr behäbig ist u. in letzter zeit auch dauernd ärger am hals hat...
|
|||
|
|||
Das mit der Noppe hat auch niemand behauptet, nur sofern deine Noppe nicht ITTF-konform war/ist, so hast du einen unfairen Vorteil gegenüber deinen Gegnern, was halt nicht in Ordnung geht.
|
|
|||
|
|||
Dann darf man ja morgen ab 18Uhr in Marl äußerst gespannt sein...^^
Geändert von Woh Ping (14.02.2009 um 02:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vor den ersten Ballwechseln heute nachmittag noch schnell tippen:
Ramsdorf 3 - Coesfeld 4 : 9 Klare Sache für den Gast! Ramsdorf 2 - Stadtlohn 8 : 8 Ramsdorf (noch) nicht in der Form der Hinrunde, Stadtlohn holt sich verdient einen Punkt. Anschließend hoffentlich große 3. Halbzeit mit den Gästen aus Coesfeld, Statdlohn und den beiden Burgstadt-Teams, da beide Spiele zeitgleich beginnen. TSC - TTV 8 : 8 Schiedlich, friedlich bleibt das Derby und beide Truppen sind im nächsten Jahr wieder zusammen in der BL 1. Marl-Hüls - Gemen 6 :9 Enge Kiste, ich drücke unseren Nachbarn die Daumen! VfL Hüls - TV Borken 8 : 8 (9 : 2) Aber nur, wenn der TV B mit der gleichen Sechs und dem gleichem Engagement wie am letzten Sonntag zu Werke geht. Ansonsten droht Ungemach. TSG - Merfeld 4 : 9 Wie in der Hinrunde: Der Ortsteil setzt sich gegen die Stadt klar durch. Allen viel Erfolg. Den ein oder anderen sieht man vielleicht beim "großen Derby" am Sonntag beim TV B 1! |
|
|||
|
|||
Ramsdorf 3 - Coesfeld 3:9
Ramsdorf 2 - Stadtlohn 2 9:7 TSC - TTV 2 9:6 (Verbleib ist aber die BK nich BL ![]() TSV 2 - Gemen 8:8 VFL Hüls - Borken 2 9:4 TSG - Merfeld 2:9 Viel Glück und Spaß an allen! |
|
||||
|
||||
VfL Ramsdorf II - SuS Stadtlohn II 9:2 Spiele und 28:17 Sätze.
Verdienter Sieg der ein wenig zu hoch ausgefallen ist. Nach den Doppeln führen wir mit 2:1, nur die Vater/Sohnkombination muss dem Gegner gratulieren. In der ersten Runde des oberen Paarkreuzes teilen wir die Pkt. Stefan gewinnt in 4 Sätzen und Norbert verliert in 4 Sätzen. Im mittleren Paarkreuz gewinnt der Junior recht sicher mit 3:1 Sätzen. Der Senior muss wohl dem Till was gutes angetan haben, wie schon im Hinspiel verschenkt Till den Sieg. Unten dann kommen Jürgens und Tims Spiel im fünften. Somit 7:2 Führung. Aber was dann im Spiel der 1er passierte, habe ich so auch noch nicht erlebt. Es werden insgesamt nur 42 Punkte ausgespielt. Stefan gewinnt den ersten zu 4, den 2ten zu 3 und den letzten Satz zu 2 und schafft es noch dazu alle Pkt für den Gegner zu machen ![]() ![]() Im anschließend letzten Spiel des Tages gewinnt Norbert das Sandplatztischtennismatch gegen Christian glücklich im 5ten zu 12. Gruß Jörg. Die Dritte von Ramsdorf die gleichzeitig gegen Coesfeld spielte muss in eine unglückliche 9:7 Niederlage einwilligen.
Jeder ist seines Glückes Schmied, aber nicht jeder Schmied hat Glück ![]() Geändert von Jörg Lange (14.02.2009 um 20:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
VfL "Sauhaufen" - TV Borken II 9:1
Tja... was soll man sagen... es hätten rundum faire, spannende und schöne Spiele sein können... Es war nur schade, dass es so gelaufen ist, wie es gelaufen ist. Ohne unser Wissen war der Merfelder Sportkamerad und Schiedsrichter Jürgen Heilken zu Gast, der unmittelbar nach den Einzeln sämtliche Schläger kontrollierte. Zwei Borkener Schläger wurden von ihm als unzulässig befunden, die damit gespielten Spiele also für Borken II als verloren gewertet. Jedoch kam es auch schon vorher zu nicht gerade sportlichen Verhaltensweisen, die ich nun erst einmal unkommentiert lassen möchte. Nur soviel. Den Namen "Sauhaufen" für unsere Hülser Mannschaft haben wir uns nicht selbst gegeben... Trotz allem gab es mit dem Großteil der Borkener noch eine sehr angenehme 3. Halbzeit bei Würstchen, gefüllten Eiern, Käse und Bier... So kann es gehen, wenn man nur will...^^ Als Anhang übrigens ein Bild von genau dem Tisch, an dem Matthias Greifenhafen gegen Maik Schäfer und Andreas Wolf insgesamt nur 35 magere Pünktchen holte und mit 0:6 Sätzen im Einzel nach Hause geschickt wurde... Geändert von Woh Ping (15.02.2009 um 01:30 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.