|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Plankstadt so gut wie gerettet Mit dem dritten Sieg in Folge hat die TSG Eintracht Plankstadt den Klassenerhalt in der Bezirksklasse A so gut wie gesichert. Beim 9:2 gegen den SV Rippenweier "waren wir selbstbewusster und kämpferischer. Somit geht auch der überraschend deutliche Erfolg voll in Ordnung", fand Plankstadts Kapitän Markus Kolb. "Jetzt müssen wir uns darauf konzentrieren, einen weiteren Punkt aus den letzten beiden Partien einzufahren, der uns sicherlich retten würde", so Kolb weiter. rad
|
|||
|
|||
ich warte immer noch auf Tipps ... heute ist das etrste Spiel des WE .. es wurde verlegt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da die einzig gültige Auffassung vom Tischtennis meine ist was uns betrifft, sehe ich da keinen Spielraum für Diskussionen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hab' mich total verspargelt bzw. verspätet. Deshalb nur den Tipp für das heutige Spiel, die restlichen Tipps kommen heute Nacht so gegen 2.00 Uhr... Mein Tipp: DJK Wallstadt - TSG Seckenheim = 9:5 Gute Nacht...
|
|||
|
|||
Wir verstehen uns wie ich sehe ... wie schaut es eigentlich nächstes Jahr bei euch denn so aus. Habt ja eine große breite Palette an guten Spielern, die wohl nicht alle in die Verbandsliga und Bezirksliga passen. Spielen die denn bei euch Kreisliga, haben die da Lust zu ? Reichenbacher macht Kick-Box und hört auf ?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die Runde zu Ende gespielt ist und die endgültige Tabellensituation geklärt sein wird gibt es eine Abteilungssitzung und danach wissen wir mehr.
|
|||
|
|||
Wallstadt-Seckenheim 8:8
Doppel 2:1 Berse/Brandtner und Müller/Schieber gewinnen, Sauer/Hotz verdaddeln eine 10:3 Führung und verlieren. Berse-Wenz 3:2. Mr.Berse spielt mal wieder richtig stark und gewinnt eigentlich souverän Müller-Mattern 2:3 Ein gutes, spannendes aber nie besonders hochklassiges Spiel, welches mattern knapp aber verdient gewinnt Schieber-Eisen 1:3 Brandner-Winkler 3:1 Sauer Joner 3:0 Martin in einer super Form im Moment Hotz-Bloßl 0:3- Tuch des Schweigens bitte... Berse-Mattern 1:3 Müller-Wenz 3:0- gewohnt souverän Schieber-Winkler 3:0- Aufgabe Brandner-Eisen 1:3 es wird nochmal spannend Sauer-Blößl 1:3 Blößl sehr stark am heutigen Abend. Hotz Joner 3:1 Es geht doch noch irgendwie Schieber/Müller- Wenz Mattern 0:3 ungefährdeter Sieg und Remis. Danach Pizza und Wahnsinn bei Filipo. Grüße aus walltown Geändert von serti (20.03.2009 um 01:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo serti,
das ist ein Bericht, wie ich ihn bevorzuge, da kann man sich etwas darunter vorstellen. Das Ergebnis ist für mich nur deshalb sauschlecht, weil mein penetranter Tipp-Verfolger jetzt mir noch mehr im Nacken sitzt. ...übrigens, wann wirst Du in Deinem Leben mal endlich wieder zwei Einzel in einem Spiel gewinnen, Du Flasche? Tipps kommen doch erst später...der Großmarkt schreit nach Spargel...und das ist gut so...
|
|||
|
|||
Ein riskanter Tipp bringt mich wieder in Schlagdistanz. Übrigens ganz tolle Bemerkung. 15 Zuschauer ist schon hammer
|
|
|||
|
|||
Verliert da etwa einer noch einen Titel?
Gruß iltis |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.