Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.07.2011, 23:33
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
hab ihn ja weder beleidigt noch zu hart angegangen. daher wäre das kein problem, ihm das ins gesicht zu sagen.

ich bin mir auch sicher das irgendwo tief im inneren, er das auch weiß ...
das ist zum heulen. Jetzt willst du was von tief inneren erzählen. wenn du wüsstest was das wäre, würdest du deine Kommentare sparen.
Hoffe nur das er es im tief inneren nicht speichert, was manche für eine Blödsinn erzählen.
Alt 19.07.2011, 23:48
Rheinprinz Rheinprinz ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rheinprinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
hab ihn ja weder beleidigt noch zu hart angegangen. daher wäre das kein problem, ihm das ins gesicht zu sagen.

ich bin mir auch sicher das irgendwo tief im inneren, er das auch weiß ...
Wenn ich mich recht erinnere hast du ihn als peinlich und lächerlich bezeichnet und ihm noch einen Schlag unterstellt. Das solltest du mir mal ins Gesicht sagen...
Alt 20.07.2011, 00:23
Benutzerbild von gothic
gothic gothic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

gothic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, hab mir das Finale nun auch mal angeschaut. Erkenntnisse:

1. Schön, dass TK gewonnen hat. Glückwunsch!!
2. Sehr unterhaltsam, weil TK völlig aufgedreht ist und sich über jeden verdammten Punkt freut, wie kein Zweiter (auf dem Niveau).
3. Der Schiri war unterirdisch
4. Witzige Szene: Als der Schiedsrichter einen Ballwechsel unterbrach und den Punkt für TK zählte (der Gegner hatte während d. Ballwechsels angebl. den Tisch bewegt?), feierte TK diesen Punktgewinn (einmal mehr) mit einem Urschrei, seine Arme nach oben reissend. (hehe).
Alt 20.07.2011, 00:25
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Rheinprinz Beitrag anzeigen
Wenn ich mich recht erinnere hast du ihn als peinlich und lächerlich bezeichnet und ihm noch einen Schlag unterstellt. Das solltest du mir mal ins Gesicht sagen...
a) nicht ihn, sondern das verhalten
b) nix schlag, so entstehen gerüchte ...
c) machst du das auch, hätte ich kein problem damit es auch dir zu sagen
d) das tk hier aktiv mitmacht, finde ich ja super, wie aber schon geschrieben wurde, sollte es ja erlaubt sein, leichte kritik zu üben...

macht ihr ja auch, einer spricht mir ein tiefes inneres ab, der andere droht mit der *** wenn ich den mut hätte (was ich aber nieeeeemals hätte) es ihm ins gesicht zu sagen ... also besser seid ihr ja mal nicht ...

warum auch? besser direkt die meinung, als hinterfotzig oder ein scheimer mit einer schleimspur bis bagdad

Geändert von No_Name_Surfer (20.07.2011 um 00:30 Uhr)
Alt 20.07.2011, 00:31
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gothic Beitrag anzeigen
So, hab mir das Finale nun auch mal angeschaut. Erkenntnisse:

1. Schön, dass TK gewonnen hat. Glückwunsch!!
2. Sehr unterhaltsam, weil TK völlig aufgedreht ist und sich über jeden verdammten Punkt freut, wie kein Zweiter (auf dem Niveau).
3. Der Schiri war unterirdisch
4. Witzige Szene: Als der Schiedsrichter einen Ballwechsel unterbrach und den Punkt für TK zählte (der Gegner hatte während d. Ballwechsels angebl. den Tisch bewegt?), feierte TK diesen Punktgewinn (einmal mehr) mit einem Urschrei, seine Arme nach oben reissend. (hehe).
Hallo Gothic,

denke der Urschrei kam eher deshalb weil er den Ball vorher super geholt hat. Mit dem Tisch hat er wohl erst später gemerkt, sonst hätte er bestimmt keinen Urschrei losgelassen.

lg
Alt 20.07.2011, 01:20
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
Wird sicher lustig, wenn er aus dem Urlaub zurückkommt, sich bei tt-news einloggt um von seinem Triumph zu berichten, und dann sieht was in der Zwischenzeit hier abgegangen ist Vielleicht sollte ihn jemand mal vorwarnen.
Und er wird wohl der nächste Profi sein, der sich aus dem Forum verabschiedet.
Alt 20.07.2011, 08:31
Schnitzellover Schnitzellover ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnitzellover ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Und er wird wohl der nächste Profi sein, der sich aus dem Forum verabschiedet.
Sorry aber ein Profi muss auch Kritik aushalten können, zuweil diese hier außerordentlich zurückhaltend ausfällt.

Wenn man sieht wie Profis in anderen Sportarten von Fans oder Medien aus geringeren Anlässen quasi zerrissen werden, dann hat das bisschen Kritik hier den Namen gar nicht verdient.
Alt 20.07.2011, 09:08
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Macht Keinath sowas immer/häufiger?
Ich meine, nein. Wäre mir jedenfalls bislang nicht aufgefallen.
Von daher - selbst wenn das Verhalten zumindest "komisch" ist - war's ja wohl doch eher 'n (wenn auch nicht einmaliger...) Ausrutscher....
Alt 20.07.2011, 10:44
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Profi muss ...

Wenn ich solche Aussagen schon höre.

Die User hier müssen auch Anstand zeigen. Tun sie es ?
Alt 20.07.2011, 11:00
imuuuu imuuuu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imuuuu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

was soll denn die ganze diskussion ... einige finden es witzig, lächerlich, daneben oder unsportlich andere nicht ...

jeder darf doch wohl seine meinung äussern, wenn es denn im rahmen bleibt ...

viel schlimmer find ich hier Neubaurs lobhudelei, der mit allen mitteln versucht alle mit negativer meinung umzustimmen (das ist wohl um einiges peinlicher als T.K. vielleicht etwas übertriebene Tänzchen)

übrigens grenzen die fäuste in richtung des gegners bei dem anderen geposteten spiel schon sehr an unsportlichkeit (ein strengerer schiedsrichter z.B. wie damals bei Nicole Struse hätte das geahndet)

Geändert von imuuuu (20.07.2011 um 11:04 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen