Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2003, 09:03
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Peter I.
Okay, das war's dann also mit Niedermark, zumindest was die OL anbetrifft...
Denke zwar auch genau wie Du, Matti, dass die Liga tendenziell deutlich schwächer werden sollte. aber so lange georgelt wird, ist die Kirche nicht aus;-), und noch haben wir vier Wochen bis Wechselschluß...
Wenn z. B. Kushov nun doch wieder spielt , ist Werder schon wieder gut.
Und bei vielen anderen (Celle, Hittfeld, Jever, Göttingen ...) fehlt eigentlich "nur" ' ne eins bzw. einer für vorne...
Und da ja schon Namen wie Neumann fallen, andererseits Vereinen wie Jever oder Celle durchaus auch ein gewisser finanzieller Background nachgesagt wird, muß man ganz stark abwarten, ehe man der Liga schwächeres Niveau prognostiziert!
KUshov nach Jever habe ich gehört!!??
Alt 05.05.2003, 09:28
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dito!hab ich auch gehört!
Alt 05.05.2003, 14:45
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
binder ist in bremen rausgeschmissen worden, hat er mir gesagt. spielt nächste saison in bremerhaven
Alt 05.05.2003, 17:44
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@captain

Hi Captain,

noch hast Du die chance bei uns nächste Saison oben zu spielen, für Dich würde ich sogar pausieren. Bis ende Mai hast Du ja noch zeit. Wie waren Deine Abi-Klausuren?

Sag mal wieder bescheid wenn Du beim Training bist für die Oberliga muß ich ja einbißchen mehr tun als sonst.
Alt 05.05.2003, 21:55
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von captain
binder ist in bremen rausgeschmissen worden, hat er mir gesagt. spielt nächste saison in bremerhaven
Die Zusage und die Unterschrift hat der Herr Binder bisher noch nicht geleistet !!!
Alt 05.05.2003, 21:58
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @captain

Zitat:
Original geschrieben von sali
Hi Captain,

noch hast Du die chance bei uns nächste Saison oben zu spielen, für Dich würde ich sogar pausieren. Bis ende Mai hast Du ja noch zeit. Wie waren Deine Abi-Klausuren?

Sag mal wieder bescheid wenn Du beim Training bist für die Oberliga muß ich ja einbißchen mehr tun als sonst.
Ach Sali,

wieso denn gleich Spieler aus der zweiten Liga !!! Dafür reicht es doch nicht. Schlage doch erst mal uns popelige LL-Spieler !!!

Apropos der Captain hat nächste Woche noch das mündliche Abi. Und weiter denke ich, dass der jetzt wohl erst einmal für mehrere Wochen keinen Schläger (zumindest nicht Tischtennis) mehr anfassen wird.

Gruß
Hansy
Alt 06.05.2003, 18:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zunächst mal 'ne Klarstellung, ausnahmsweise mal in eigener Sache: Habe weiter oben erwähnt, dass der jetzt für die Geschicke von Werders Zweiter Verantwortliche unter dem Namen "Käpt'n Ahab" läuft.
Erst später wurde mir bekannt, dass sich dieser Name durch eine Körperbehinderung erklärt. Auf besonderen Wunsch einer bestimmten Person, aber auch, weil ich hier nicht in ein falsches Licht gerückt werden möchte, stelle ich hiermit klar, dass mir eine Verunglimpfung bestimmter Personen aufgrund körperlicher Beeinträchtigungen fern liegt.

@Schollinsky

Kushov spielt weiter in Bremen, da bin ich mir eigentlich sicher.
Daß meine Quellen bzgl. Weder nicht ganz schlecht sind, zeigt ja auch der "Fall Binder"...(apropos: wir suchen noch einen...;-)).
Ist doch so, dass Werder ohne einen Einser (oder Zweier) nicht anzufangen braucht, und wenn' s Kushov nicht ist, muß jemand anderes her...den ich aber nicht sehe, denn - ich sag mal vorsichtig - abgesehen von der Kohle bietet Werders Zweite nicht all zu viel Anreize, sich dort die Wochenenden um die Ohren zu schlagen...

Übrigens, unsere Zweite ist ja jetzt so gut wie aufgestiegen , gehen jetzt mit der Sammelbüchse rum, um Sponsoren zu finden;-) Erwarte keine müde Mark aus Salzgitter, spart lieber auf die demnächst stattfindende "Nichtabstiegsfeier", zu der wir hoffentlich eingeladen und dort weitgehend freigehalten werden;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen