|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga 7 2009/2010
Aber nur, wenn du Mitte spielst
|
|
||||
|
||||
oder um sicher zu gehen: unten
|
||||
|
||||
Ja an 7 am besten,damit ich so selten wie möglich mitspiele und so die Mannschaft nicht ausbremse.
Nee,werde wohl oben spielen,da Micha ja freiwillig als Oldie in die Mitte gehen will. Und wenn dann auch alles im Verein und in der Mannschaft läuft,spiele ich auch wieder gerne und bin motiviert
|
|||
|
|||
Dann will ich mal hoffen, dass wir wieder in eine Gruppe kommen
Werden ja dann ne Menge schöne Spiele |
|
||||
|
||||
Ja das hoffe ich auch, damit die Strecken für mich einigermaßen angenehm bleiben
|
|||
|
|||
Mensch, Steffen, und ich hab gedacht, da steckt noch mit 1% Rest-Wahrscheinlichkeit ein verfrühter April-Scherz drin, um mal gegen Wolli's Kommentare gegenzuhalten ...
|
|
||||
|
||||
Wie sieht es aus Thomas? Schafft ihr den Klassenerhalt noch oder braucht ihr für die Zukunft Verstärkung?
|
|||
|
|||
Wechsel vom Kollegen Steffen
Ich dachte Bommern möchte sich verstärken?????
Was will mein (Noch) Teamkollege denn im Oberen Parkkreuz, in einer Mannschaft die oben mitspielen will Der Bilanz nach zu beurteilen, ist es für mich keine Verstärkung Naja, für mich ist nicht alles Gold was glänzt. Ich persönlich finde es Schade, aber wir werden einen Dickkopf weniger haben und wieder mehr ruhe in unserer 2. Mannschaft bekommen. Kommt bloß nicht auf die Idee, mich von Post abwerben zu wollen. Haben schon andere versucht. Ich bin und bleibe Postler und solange mein Kumpel Themel nicht wechselt bleibe ich meinem Verein treu. Gruß Postler Marco Tokarski |
|
|||
|
|||
Hi Tokke du alter Postler
Wir spielen doch jetzt auch oben mit Genau dasselbe wollen wir next season auch. Sei dem Steffen nicht böse. Bei unserem Angebot in dem voller Kühlschrank, Hollandfahrt und Brettchenturnier inbegriffen waren, konnte er nicht nein sagen |
|
|||
|
|||
Ich freue mich für euch und bin Steffen nicht böse!!!
Das weiß er auch. Hättet ihr meinen Kollegen Günther Groha oder Stephan Themel abgeworben, sähe es anders aus!!!!! Die beiden sind mir nach all den Jahren ans Herz gewachsen und sind zu 100 % Teamspieler, was für mich das wichtigste ist!!!!!!! Benny Springmann ist zwar noch ein bisschen übermotiviert, aber wird Spiel zu Spiel besser und vor allem auch vernünftiger!!!!!!!!!!!!!!! Er wird in dem mittleren Parkkreuz mehr überzeugen, als viele denken!!!!! Also lasse ich Sportkamerad Hammers am liebsten gehen, von den Leuten, die sonst noch bei uns nächste Saison Spielen werden. Lass uns die Saison schnell beenden, denn ich habe keinen bock mehr und noch so eine Halbserie, in der gar nichts passt und ich hänge den Schläger an den Nagel. Bis denne Marco |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|