|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! | 173 | 19,77% | |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! | 702 | 80,23% | |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was habt ihr gegen Butterfly
Seltsam, neuer user, neues Thema und gleich abseits aller anderen butterflythemen ein neues aufmachen.
Frage mich, ob hinter dem ersteller nicht eventuell ein marketingstrategen aus Moers sitzen könnte?! War "i Love Butterfly" nicht sogar mal ein werbeslogan selbiger Marke oder verwechsel ich das jetzt mit mc donalds? |
|
||||
|
||||
Glaub ich net... Lies was ich oben geschrieben habe.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er von Butterfly ist. Dann hätte er eine saubere Recht- und Groß- und Kleinschreibung, sowie etwas bessere Argumente . Wobei vielleicht wollten sie auch Geld sparen. Man weiß es nicht . Edit: Och schade, jetzt ist er gesperrt . |
|
||||
|
||||
Zitat:
edit: jop ist echt schade
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ja er bekommt seine tenergys dafür um nur lächerliche 54€
|
|
|||
|
|||
Och lasst uns doch mal unsren Spaß!
|
|
||||
|
||||
wieso wurde er eigentlich gesperrt, mir hats gerade angefangen, richtig spaß zu machen.
gegen welche regel hat er denn verstoßen? aber wenigstens konnte er seinen kurzen aufenthalt im forum bestimmt genießen^^ |
|
|||
|
|||
Ganz einfach, vermutlich hat ein Mod die geloggten IPs von ihm und "Benutzername..." verglichen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
super. Da kauf ich mir als absoluter Anfänger zwei Ternergy und kann gleich in die Kreisklasse einsteigen Deshalb auch die 0,5! Quasi als Einstieg plus 1 Klasse. Toll! Und ich dachte, ich müßte üben ich Dussel. Danke Butterfly Ist echt lustig hier. TT scheint was für Leute mit Humor zu sein. Und so entspannend. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|