|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Hey hey, nix gegen die Kreisliga, gell!
|
||||
|
||||
BADER raus! Schäfer rein! Dann kommt auch wieder einmal Ruhe rein! Vorher geht nichts!
Weilers Aussage unter der Woche: ist gleich klassisches Eigentor
|
||||
|
||||
Wie eine Granate für die Rumreichen
http://www.fcn.de/news/artikel/club-...evin-moehwald/
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Alter, kriegen die ´ne Packung!
Mal wieder alles richtig gemacht, Hakki... Wenn des so weiter geht, wen schmeißt er dann raus. Sich selbst?
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wie man mit einem solchem Kader Aufstieg postulieren kann, das darf Martin Baders Geheimnis bleiben. Ich sehe da max. zwei bis drei BuLi - Spieler, und das ist schon hoch gegriffen. Für 2. Liga kaum tauglich, max. Durchschnitt. Schöpf völlig überschätzt. Hovland solide, Pino solide, alle anderen schlicht überfordert. Völlig blind für den Nebenmann, für die Spielsituation, am Ball katastrophal. Da geht nix zusammen. Kein System erkennbar. In 45 min hab ich ca. 10 mal Abseits gesehen, das muss man dich mal begreifen, oder ?
Der Trainer hat recht, der Kader hat null Chance auf Aufstieg, das kann nur zu einem erneuten, kompletten Umbau führen, die Frage ist nur ob man dafür nun noch Geld hat.
|
|||
|
|||
Endlich haben wir wieder mal einen Trainer, der den Finger in die Wunden legt und dem Bader die Stirn bietet. Er hat vollkommen Recht mit seinen Aussagen zum Spielerkader. Das ist sogar noch freundlich formuliert mit 7 bis 8 bundesligatauglichen Spielern. Aus meiner Sicht haben nur Sylvestr, Stark, Hovland und Schöpf Potenzial. Alle andern können nie im Leben in Liga 1 spielen.
Es wird auf einen Machtkampf Bader/Weiler hinauslaufen. Gewöhnlich sticht der Ober den Unter und Weiler wird mit seinen Forderungen nach entsprechenden Spielern gegen die Wand laufen. Somit befürchte ich, dass Weiler nach der Saison den Club wieder verlässt, da in dieser Konstellation keine Aussicht auf Erfolg besteht. Auch in der nächsten Saison werden wir sicherlich keine schlagkräftige Mannschaft an den Start bekommen. Es ist schon wirklich traurig, was Bader mit den vielen Millionen letzten Sommer gemacht hat. Die hätte er auch zum Fenster raus schmeißen können. Er hat es geschafft, den Marktwert der Mannschaft auf ein Zehntel zu senken. Nennenswerte Transfererlöse nach dieser Saison wird es wohl kaum mehr geben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grausamer Fußball, da stimmt gar nichts. Die plagen sich auf dem Platz den Arsch ab ohne Hirn und Verstand, blindes Gerumpel, wie gesagt null System. Mit dem Kader allerdings fiele mir auch kein System ein. Der Trainer tut mir leid.
|
|||
|
|||
Kaiserslautern hat der Kurswechsel in dieser Saison gut getan. Endlich hat man mal wieder Spaß der Mannschaft zuzuschauen. Fast ausschließlich junge Spieler und viele Eigemgewächse.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.