Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2015, 17:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Und wo wachsen die, die ... Eigem ?
Mann Housi, nach gefühlten Jahrhunderten hört man wieder mal was von Dir, was mich durchaus freut, und dann DAS.
Alt 14.03.2015, 18:38
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

vom Handy geschrieben ohne Lesebrille...dafür war's doch passabel ;-) nein...seit Abkassierer und Provokateure wie Idrisssou weg sind, macht es einfach Spaß...viele Spieler, die heute Stützen sind, hätten vielleicht nie ne Chance bekommen...ich würde mir nur manchmal mehr Mut auswärts wünschen...da könnte am Ende der Runde der eine oder andere Punkt fehlen.
Alt 14.03.2015, 18:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
vom Handy geschrieben ohne Lesebrille...dafür war's doch passabel ;-) nein...seit Abkassierer und Provokateure wie Idrisssou weg sind, macht es einfach Spaß...viele Spieler, die heute Stützen sind, hätten vielleicht nie ne Chance bekommen...ich würde mir nur manchmal mehr Mut auswärts wünschen...da könnte am Ende der Runde der eine oder andere Punkt fehlen.
Ihr wart eine Klasse besser da gibt es nix zu rütteln, der Sieg geht völlig in Ordnung, ich war regelrecht froh das ihr den Fehler gemacht und euch in der 2. HZ zurückgezogen habt. Das hätte für den Club ein desaster geben können.

Und Dein Rechtschreib/tippfehlerchen konnte ich einfach nicht auslassen, grad bei Dir
Alt 14.03.2015, 18:59
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Torverhältnis wird uns nicht helfen...ich hoffe nur, dass der Club nicht so lange braucht bis wieder ne klare Linie da ist...
Alt 15.03.2015, 07:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Mintal Beitrag anzeigen
Ups gerade erst gelesen!
Quäle mich gerade auf einen TT Turnier herum.
Weilers Ansprüche in allen Ehren, .... dann tickt wohl ab jetzt schon wieder die Uhr! Gegen MB auflehnen in N - könnte bitter werden! Spielern die Tauglichkeit öffentlich aussprechen - vertragen diese Mimosen niemals. Neue Spieler? - ohne Geld, und das scheint tatsächlich gerade nicht vorhanden wohl eher Träumerei! Köpke und Reuter, bitte übernehmt sie den Glubb.

Ach ja, und Martin Bader??????
Rrrrrrrrtaaaaaaaaauuuuuuuuussssssssssss!!!!!!!
Alt 17.03.2015, 00:35
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

was selbst die kühnsten Optimisten nicht zu hoffen wagten. Die Löwen gewinnen gg. Euren ärgsten "Feind". Bin gespannt ob die Löwen weiterhin so erfolgreich würfeln. Wie fragte doch weiland Napoleon? "Hat dieser Mann (Trainer) Fortune?
Alt 17.03.2015, 09:57
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
was selbst die kühnsten Optimisten nicht zu hoffen wagten. Die Löwen gewinnen gg. Euren ärgsten "Feind". Bin gespannt ob die Löwen weiterhin so erfolgreich würfeln. Wie fragte doch weiland Napoleon? "Hat dieser Mann (Trainer) Fortune?
Hab am Wochenende schon an dich und deine Löwen gedacht war aber leider TT - mässig das ganze Wochenende etwas im Stress .

Ich habe den Freitagabend sehr genossen, den Samstag dann eher mit Kaderstimmung verbracht.

Am Sonntag habe ich mich aber wieder ganz gut erholt.

PS: Übernehmt ihr jetzt endlich den Bader wieder?????????
Alt 18.03.2015, 10:11
registrierter Besucher

wohlfühlbacher, ich habe dich erkannt
https://www.youtube.com/watch?v=But2jqpNQmI
Alt 18.03.2015, 19:29
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://der-sportteil.jimdo.com/2015/...lag-den-bader/
Alt 21.03.2015, 07:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Bader raus!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen