|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Und wo wachsen die, die ... Eigem ?
Mann Housi, nach gefühlten Jahrhunderten hört man wieder mal was von Dir, was mich durchaus freut, und dann DAS.
|
|||
|
|||
vom Handy geschrieben ohne Lesebrille...dafür war's doch passabel ;-) nein...seit Abkassierer und Provokateure wie Idrisssou weg sind, macht es einfach Spaß...viele Spieler, die heute Stützen sind, hätten vielleicht nie ne Chance bekommen...ich würde mir nur manchmal mehr Mut auswärts wünschen...da könnte am Ende der Runde der eine oder andere Punkt fehlen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Und Dein Rechtschreib/tippfehlerchen konnte ich einfach nicht auslassen, grad bei Dir
|
|||
|
|||
Das Torverhältnis wird uns nicht helfen...ich hoffe nur, dass der Club nicht so lange braucht bis wieder ne klare Linie da ist...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Quäle mich gerade auf einen TT Turnier herum. Weilers Ansprüche in allen Ehren, .... dann tickt wohl ab jetzt schon wieder die Uhr! Gegen MB auflehnen in N - könnte bitter werden! Spielern die Tauglichkeit öffentlich aussprechen - vertragen diese Mimosen niemals. Neue Spieler? - ohne Geld, und das scheint tatsächlich gerade nicht vorhanden wohl eher Träumerei! Köpke und Reuter, bitte übernehmt sie den Glubb. Ach ja, und Martin Bader?????? Rrrrrrrrtaaaaaaaaauuuuuuuuussssssssssss!!!!!!!
|
|||
|
|||
was selbst die kühnsten Optimisten nicht zu hoffen wagten. Die Löwen gewinnen gg. Euren ärgsten "Feind". Bin gespannt ob die Löwen weiterhin so erfolgreich würfeln. Wie fragte doch weiland Napoleon? "Hat dieser Mann (Trainer) Fortune?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe den Freitagabend sehr genossen, den Samstag dann eher mit Kaderstimmung verbracht. Am Sonntag habe ich mich aber wieder ganz gut erholt. PS: Übernehmt ihr jetzt endlich den Bader wieder?????????
|
||||
|
||||
wohlfühlbacher, ich habe dich erkannt
https://www.youtube.com/watch?v=But2jqpNQmI
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.