|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
....dann wähl ich zum erstmal mal grün, das mal nen richtiger Gund, Einfamilienhaus hab ich schon
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Aber, ist es denn schon abbezahlt?
![]() |
|
|||
|
|||
Wer nimmt den denn schon ? Die USA sicher rmal nicht ! ![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zitat:
Habeck taugt auch nicht als Kanzler, selbst als Minister nicht, aber immer noch besser als das blau-braune Gesocks an der Macht. Zitat:
Zitat:
Natürlich ist die Gefahr real, präsent und jeder möchte davor geschützt werden, was ist schlimm daran, wenn entsprechende Maßnahmen eingeleitet und angesichts der menschlichen Dummheit auch teilweise erzwungen werden? Freiwilligkeit funktioniert nur so weit, wie die Menschen das auch verstehen, wollen und umsetzen. Diesbezüglich hakt es gewaltig. Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
https://www.nordbayern.de/politik/co...eit-1.10884902
Einige haben sich offensichtlich nicht nur daran gewöhnt, sondern erfreuen sich auch noch daran ![]()
|
|||
|
|||
Neues vom Impfterminrechner:
Wenn es läuft wie geplant: ab 23.6.2021 Nötige Impfrate dafür: 3.100.000 (bei 66%) Wenn es läuft wie bisher: ab 3.12.2021 Impfrate letzte Woche: 1.132.000 Ich werde das mal regelmäßig aktualisieren, die aktuelle Impfrate hat sich ja schon verdoppelt. |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus - Situation in Bayern
Zollstock Einsatz am Samstag w. Demo in M erwartet :-) ??
https://www.abendzeitung-muenchen.de...0jAiTKDwYalxKU Ein Sumpf in M? Ein Schelm, der Böses dabei denkt?
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (02.03.2021 um 22:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Dann hoffen wir mal, dass die Biontechlagerung wie in den USA auf -20° erhöht wird, Astra wie in England und nun in Frankreich auch bei uns auch für Ältere freigegeben wird, Haus- und Betriebsärzte zügig eingebunden werden, Johnson&Johnson und Curevac bald noch dazu kommen. ![]()
|
|||
|
|||
Ooooh, ich bin am 08.03. dran? Kaum zu glauben? In sechs Tagen, hat sich der Rechner aber verhauen? Ich bin erst 58! Gut eine Vorerkrankung, aber so schnell? Die wollen mir AZ unterjubeln, oder?
Außerdem hat mich kein Mensch informiert, ich glaube mal nicht daran!
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.