|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Meine Tipps: Veckerhagen - Leimsfeld 9:5 Ihringshausen - Ederbergland 7:9 (Zweckoptimismus hat mich noch nie im Stich gelassen) Wenigenhasungen - Burghasungen 9:6 Gönnern - Gombeth 9:2 Veckerhagen - Gönnern 7:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist höchstens von der Tabellensituation überraschend, aber Gönnern war auch bisher kaum komplett. Die werden auch jetzt fast immer komplett antreten müssen, um sich erst einmal von den Abstiegsrängen zu entfernen. |
|
|||
|
|||
Veckerhagen - Leimsfeld 9:5
Ihringshausen - Ederbergland 9.4 Wenigenhasungen - Burghasungen 5:9 Gönnern - Gombeth 9:4 Veckerhagen - Gönnern 9:5 |
|
|||
|
|||
Veckerhagen - Leimsfeld 9:6
Ihringshausen - Ederbergland 9:6 Wenigenhasungen - Burghasungen 8:8 Gönnern - Gombeth 9:3 Veckerhagen - Gönnern 9:7
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor der Saison wäre dieser TIPP sicherlich nicht als Überraschung eingestuft worden. Mit ihren 2 Punkten bisher stehen die "GÖNNER" unterirdisch schlecht da - aber so wird es mit Sicherheit nicht bleiben ! Veckerhagen sollte auf der Hut sein ! |
|
|||
|
|||
Moin Moin,
Veckerhagen - Leimsfeld 9:6 Ihringshausen - Ederbergland 9.6 Wenigenhasungen - Burghasungen 8:8 Gönnern - Gombeth 9:3 Veckerhagen - Gönnern 8:8 |
|
|||
|
|||
Veckerhagen - Leimsfeld 9:5
Ihringshausen - Ederbergland 8:8 Wenigenhasungen - Burghasungen 9:7 Gönnern - Gombeth 9:2 Veckerhagen - Gönnern 9:7 |
|
||||
|
||||
Ach moin Dirk!
Sach mal, T. erzählte mir von Deinem Interesse an dem >>>Holz<<< !!! Wie siehts denn aus mit einem Gebot oder steigst Du erst zum Schluss mit ein ;-)
|
||||
|
||||
Veckerhagen - Leimsfeld 9:4
Ihringshausen - Ederbergland 9:5 Wenigenhasungen - Burghasungen 9:6 Gönnern - Gombeth 9:2 Veckerhagen - Gönnern 5:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr.