|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel Pokalendspiel 2012
Ergebnis vor oder nach Elfmeterschießen?
Bin grundsätzlich nicht abgeneigt, wenn sich noch ein paar Mitspieler finden. Zu Dritt fände ich es allerdings etwas lau |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Pokalendspiel 2012
Na ja, wer bei einem Endspiel auf Unentschieden tippt, käme mir persönlich reichlich dreist vor, wenn er danach lamentiert und trotz eindeutigem Poklasieger - den es nun mal zweifellos geben wird - den Tippsieg einfordert
Zitat:
...man könnte - falls sich im Bezug auf die Tipperanzahl nix mehr tut - darüber nachdenken das mehrfach Tippen zuzulassen Also so, dass jeder Teilnehmer mehrere Tipps abgeben darf, für die er pro Tipp 20 Euro zahlen muss. Klar, kann man das auf die Spitze treiben und für ca 200 Euro (Nee, hab' jetzt nicht nachgerechnet, ist völlig aus dem Bauch raus so ziemlich jeden realistischen Tipp abdecken und somit (ziemlich) sicher von vorn herein in die Siegerliste "einkaufen". Aber das kann man ja mit einer maximalen Anzahl von sagen wir drei Tipps ausschließen... |
|
|||
|
|||
AW: DFB-Pokal, Fußball
Hätte ich auch gedacht. Aber bei DER Defensive. Grausam. Vom BVB aber auch sowas von konsequent ausgenutzt.
Glücklicherweise zeichnet sich Chelsea nicht dadurch aus, Pressing zu spielen. Zumindest nicht dadurch, besonders schnell nach vorn' zu spielen. Dortmund = national = alter Falter! International wird's dann bitte auch was werden. |
|
|||
|
|||
Bayern hätte einfach in CL-Trikots spielen sollen...
Glückwunsch BVB...nächste Saison gibts auf den Sack!!!
Gummi, rot, dicker - Holz, nicht zu schnell und nicht zu langsam - Gummi, schwarz, dünner Geändert von Florry (12.05.2012 um 22:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Beim BVB sitzt ein Exoskelett auf der Trainerbank
|
||||
|
||||
Ich hoffe nur, man kann diese derbe Niederlage nun schnell abhaken.
Nicht, dass das noch negative Auswirkungen auf das CL-Finale hat... Lahms Interview nach dem Spiel war übrigens süß. Man könnte meinen, er sei wirklich der Überzeugung, Bayern habe ja eigentlich besser als Dortmund gespielt... |
|
|||
|
|||
Hinrichtung mit Zustimmung des Verurteilten ..... würde ich das nennen.
EDIT: Ist dreimal Zweiter auch `n Triple ?
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (12.05.2012 um 22:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin nur froh, dass in einer Woche Chelsea der Gegner ist. @Titan: wäre 'n sixxxtel... Hoffentlich holen sie 'n fivvvetel. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außer Roben, Ribery und phasenweise Gomez war auf Bayernseite nicht viel zu sehen. Bisken wenig und der kleine König Kallewirsch alias Don Jupp muss sich gefallen lassen, dass es ein Fehler war Müller nicht von Beginn an spielen zu lassen ....und Dortmund hat mit dem Excluberer ein echtes Juwel und den besten Mittelfeldmann des Spiels gehabt. ...und Kevin ist eh der Größte... jawoll!!!! Quatsch!!! Doppelzweiter und CL-Gewinner Ab jetzt sind wir alle Bayern!!!! |
|
|||
|
|||
Am besten fand ich den Kommentar von Lahm:
Wir sind die bessere Mannschaft und hatten mehr Ballbesitz. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|