|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 9/11 Inside Job?
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab mich lange beherrscht.
Er beleidigt hier so ziemlich jeden und sondert unerträglichen Dreck ab. Dazu jetzt auch noch der PDV-Spacko das war zu viel, sorry. Muss ganz schnell weg ... |
|
|||
|
|||
Ich denke, das gibt es öfter - die Extreme berühren sich halt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber danke, für des Zeugnis deines Geistes. IQ bitte an der Schuhsohle ablesen oder wie? ![]() |
|
||||
|
||||
eigentlich müsstest du das ohnehin gleich für ein paar Tage sein.
Vogti hat für deutlich weniger ne Langzeit-Sperre bekommen.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie wär's wenn wir für ne Honeymoonsweet für Igelchen,Blasmaleid und den Analjakob buchen, je nach Krümmung und Länge bekommt man eventuell schon nen Ringelrein zusammen !
|
|||
|
|||
Würde keinen Unterschied machen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Tackiness deine falsche Wahrnehmung und deine Verwendung von teile und herrsche ist nicht neues. Aber das ist nichts anderes als blödes Gelabere ohne Argumente. Als Libertärer ist man der natürliche Feind von allem was totalitär ist, das hast du aber wohl nicht begriffen. Gewalt oder keine Gewalt und nicht oben und unten. Nicht links und rechts sondern. wer meint es ehrlich mit den Menschen und wer lügt sie an. Wer macht falsche Versprechungen und wer nicht? Allgemein kannst du auch ganz klar lesen auch die ein Herr vom Göttinger Institut für Meinungsforschung schätzt die PDV keineswegs als rechtsradikal oder rechts ein und der ist in der linksextremen Szene unterwegs und seien Einschätzung spricht für Professionalität. Du kannst auch in sämtlichen Mainstreamedien such da wirst du außer vom Roland Sieber nicht viel finen wo u mich andere Libertäre in diese Ecke schieben kannst. Das mit 9/11 ist lediglich eine Thema zu dem ich mich äußer und meine privaten Standpunkte abgeben die nicht representativ sind. Aber das ist nicht das Thema.
Fazit: Diese Links-Rechts-Achse ist völliger Bullshit. Links, Rechts und Mitte war nie mehr als eine Sitzordnung im Parlament. Welchen Standpunkt hat jemand und warum hat jemand diesen Standpunkt? Und nicht druff mit der Keule. Wie sie oft hat man die falsche Schlüsse gezogen. Man ist Antideutscher, oder Nazikeulenzwinger der an jeder Ecke nach nem Nazi sucht oder man willl gar noch mehr Staat obwoh z. B. Hitler auch gewähtl wurde und er letztendich fast alle Lebensbereiche der Leute bestimmt hat. Sollte man nicht eher den Schluss ziehn das man einer Regierung nicht zuviel Macht gibt? Gerade weil da selbst durch Wahlen immer wieder Psychopathen an die Macht kommen die es verstehn den Wettbewerb der Gauner für sich zu nutzen in dem sie falsche Versprechungen machen? So ausführlich weil mir diese Keulenschwinger auf den Sack gehn. ![]() Geändert von jimih1981 (21.08.2013 um 22:08 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TV- Tip: Sport inside | w_W_ | allgemeines Tischtennis-Forum | 4 | 14.12.2010 01:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:55 Uhr.