|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Wann ist mit dem Start der 1. Ligarunde zu rechnen?
|
||||
|
||||
6. Spiel, 5.Runde VS
Sorry : Aufgrund eines Programmfehlers (Auswahl der Angriffsmethode bei der Nutzung spezieller Schläger) werden einige Spiele widerholt!!!
was doch 2 Buchstaben ausmachen können... man konnte das in den Spielberichten erkennen! die Lernpunkte der ersten Spiele blieben erhalten! nun aber wieder zu den jetzt fairen Ergebnissen : fresh2death konnte trotzdem kein Spiel gewinnen . 1. fresh2death 8S 2. renofHeaven 7S 3. Abwehrspezi, Paulinho, Conny Freundorfer je 6 Siege! Geändert von spirit222 (12.02.2006 um 19:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Was war denn bitte da los
8 Siege hintereinander und dann 2 klare 3:0 Niederlagen...das ist bitter |
|
||||
|
||||
Paulinho rückt näher - Aber nur 1 Sieg
Paulinho präsentierte sich heute in guter Form und schloss etwas auf den Spitzenreiter fresh2death auf. Dieser leistete sich heute 2 Niederlagen und muss jetzt doch noch um den Aufstieg kämpfen. Das wird spannend! Beim Auswärtsspiel in Zoll kam Paulinho nicht richtig ins Spiel. Steffen Neubauer bot eine solide Leistung und zeigte seine spielerische Klasse, so dass er Paulinho glatt in 3 Sätzen bezwang. Dann das nächste Auswärtsspiel gegen den Super-Aufschläger Chris Tucker, der bis dato kein einziges Spiel gewann. Paulinho hatte nur wenig Probleme mit dem gegnerischen Service, und zeigte in allen Belangen seine spielerische und technische Klasse. So gewann mein Schützling verdient mit 3:0 (5, 6, 7) chillen: Paulinho im Interview: "Ich habe heute nicht sehr konzentriert gespielt. Zuerst hatte ich mit dem guten Rückschlagspiel von Steffen Probleme. Nach Anweisen meines Trainer wechselte ich die Strategie und servierte offener und ungefährlicher und kam so besser ins Spiel. Doch trotzdem hatte ich keine Chance und verlor leider. Gegen Chris habe ich über weite Strecken souverän gespielt, nur manchmal schliechen sich Leichtsinnfehler ein. Trotzdem bin ich zufrieden und kämpfe weiterhin um den Aufstieg. "
K L & dull Geändert von 00-Bauer (12.02.2006 um 19:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich zum Opfer eines Programmierfehler geworden. Naja, so ist das Leben.
Trotzdem hätte mein Schützling gewinnen müssen. An die Ligaleitung: Gab es im Spiel fresh2death vs. Peter Müller nicht einen Rekord von beiden - mit jeweils 11 Abwehrpunkten ?
K L & dull Geändert von 00-Bauer (12.02.2006 um 19:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
6. Spiel, 5.Runde VN
so jetzt geht es ohne Fehler weiter :
1. Fetzner, Wangi : 9S 3. Farin Urlaub 7S Wangi konnte mit 2 Siegen mit Fetzer mithalten , und damit den Abstand zu den folgenden weiter ausbauen. Beim Tipspiel gab es die Meinung der Trainer : 9:7 für Käsetosti diese verlor aber trotzdem 2:3 gegen Leif Hauweg, in den letzten beiden Sätzen konnte sie ihr gefährliches Schupfspiel nicht anwenden und war dann gegen die Topspins von Leif machtlos, während dieser mit ihren Sidespins besser zu Recht kam, da nützte auch die etwas bessere Kondition nichts... |
|
||||
|
||||
Spinner auf dem Vormarsch
Mit 2 klaren Siegen gegen Samsonov und Pemp de Göde hielt er Anschluss an die Spitze (Okay sind noch 3 Siege )und will noch um den Aufstieg kämpfen. Samsonov fertigte Spinner in 3 Sätzen ab. Offensiv waren beide etwa gleichstark. Doch wieder profitierte Spinner von seinen Aufschlägen und seiner sicheren Abwehr. Die einzelnen Sätze: 11:6, 11:4, 11:4 Auch im Spiel gegen Pemp de Göde zeigte er bärenstarke Leistung und revanchierte sich für die Hinspielniederlage. Satz 1 ging noch an den Gegner. Doch drehte Spinner das Spiel und gewann am Ende knapp mit 3:1. (-9, 7, 10, 9) Der Trainer meinte nach dem Spiel, dass seine beide Akteure (Spinner & Paulinho) noch offensiver spielen müssten und wird deshalb demmächst mehr Angriffsspiel trainieren.
|
||||
|
||||
6. Spiel, 5.Runde 2.BS
so auch hier die halbzeit überschritten :
1. Syed 8S 2. Kehl, Sean Paul 6S Während Syed und Kehl relativ leichte Gegner hatten und 2 mal punkten konnten und damit Erikson ins Mittelfeld abrutschen liessen (er verlor gegen beide), musste Sean Paul einen Punkte gegen Friesel abgeben. Kurz hinter den 3 sitzen 5 Spieler, die alle noch nach oben wollen. Es bleibt hier sehr dicht, nur die beiden letzten scheinen abgecshlagen! |
|
||||
|
||||
6. Spiel, 5.Runde 1.BS
hier ist die Halbzeit mit wieder kanpper Dichte in der Spitze beendet worden :
1. Koji M. 8S 2. Kühnecke, Möller, Persson je 7S was ist passiert . Thorndor ist wieder auf dem Vormarsch : 2 Siege in folge, Persson bezwingt Koji, dann Koji ohne Chance gegen Willi Vorhand, der ebenso wir Koji ein Sidespin Spezialist ist! Willi kompletiert seinen Erfolg mit einem Sieg gegen Bimo Toll : damit sind Willi und Rigornd, die beiden Doppelpartner steil auf dem Weg nach oben! |
|
||||
|
||||
Neue Beste Spieler
- neuer Geldsack, neue beste Angreiferin, auch in Doppel und Mental gibt es Änderungen! bitte selber nachsehen!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|