|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Als diesmal "Unbeteiligter" tippe ich auch mal:
Plettenberg - Welschen Ennest 5:9 Halver - Attendorn II 3:9 Lantenbach - Pungelscheid 4:9 Altena II - Aggertal 8:8 Meinerzhagen - Bielstein 1:9 Viel Spaß und Erfolg!!! Ich mach mir ein TT-freies Wochenende ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
![]()
Dennis denk nach. Es war nur eine falsche Taste. Was ich sagen wollte kannst du lesen. Und denke an deinen Wahlspruch. Deswegen werde ich ja auch nicht befördert. Gruss A.S.
|
|
|||
|
|||
hab gar nicht bemerkt, dass du dich verschrieben hast. habe ganz normal plettenberg gelesen. ich frage mich nur, was du damit sagen willst. sehe keinen zusammenhang zu dem vorher geschriebenen der anderen, sorry. darauf zielten meine fragezeichen eigentlich hin.
|
|
||||
|
||||
...der Zusammenhang ergibt sich aus dem nachher Geschriebenen von Söhnlein. Er hat wohl den Wochenend-Tipp abgeschickt, ohne alles geschrieben zu haben - nur Plettenberg. Dann hat er aber den zweiten Versuch erfolgreich absolviert.
Habe aber selbst auch erst stutzen müssen als ich nur ein "verlorenes Plettenberg" vor mir sah... ![]() ![]() Beste Grüße und stets zu Diensten Olaf
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
spiel gegen welschen ennest wie immer. unsympatische truppe. unwillkommener gast. kann ich gar nichts mit anfangen ...
![]() nein, ehrgeizig aber fair geführtes spiel mit emotionen. also so wie es sein sollte. beide mannschaften haben alles gegeben mit dem besseren ende für welschen ennest. 9:6. gratulation. abschlussdoppel wäre vllt nochmal interessant geworden. freue mich aufs rückspiel - ein sicherer punkt am oberen paarkreuz (gruß an björn ... ![]() p.s. ich fahre nicht ... tip top ... ![]() Geändert von User 15188 (03.12.2006 um 03:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn man bedenkt, daß der Tabellenfünfte mit 12:10 Punkten nur 4 Punkte vor dem Tabellenzehnten liegt, sind in der Rückrunde wohl einige Mannschaften in den Abstiegskampf verwickelt. Auch der TV Attendorn wird trotz Verstärkung dabei sein, da die Mannschaft gegenüber dem Vorjahr (damals wurde der Klassenerhalt bei zwei Absteigern knapp geschafft) immer noch schwächer besetzt ist.
Gruß Hdd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Dennis, obwohl ich wahrscheinlich mal wieder im Rückspiel keinen Blumentopf gegen dich gewinnen kann, (Ergebnisse einfach immer zu klar für Dich) sollte ich mal überdenken es gegen dich mit einem Frühstücksbrett zu versuchen, denn mehr zu verlieren habe ich ja damit auch nicht. Oder vielleicht stellt mir die Belagindustrie einen eigens für Dich entwickelten Noppen oder Antibelag zur Verfügung mit dem ich dann auch auf Anhieb super spielen kann, dann habe ich vielleicht eine Chance. ![]() Ansonsten freue ich mich auf das Rückspiel und hoffe das wir nicht noch im letzten Spiel um den Klassenerhalt bangen müssen... Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr... Mögen all eure Bilanzen in Erfüllung gehen ![]() PS: Schade das Netphen I heute nicht zum Pokalspiel kommt, hätte mich gefreut nochmal gegen die Jungs aus der Oberliga zu kämpfen. Naja somit sind wir ja sicher im Halbfinale. Wie ich die nächste Auslosung sehe lassen uns die "Hohen Herren" bestimmt gegen Attendorn antreten um zu verhindern das der TTC Welschen Ennest am Pokalfinale in Siegen teilnimmt, denn dann wäre bereits wieder ein 50 Personen Bus gemietet und es würde laut in der Turnhalle... In diesem Sinne Schönen Gruß an alle Björn (Silence) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo Björn, wieso spielt unsere erste Welle nicht gegen euch??? Gruß Marco |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.