|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07
Hi,
hey Dieter, kleine Korrektur ab Rande. Das Derby am Kanal findet am 16.01. statt. Dann kannst du mit deinen eigenen Augen die Jubel-Arie nach unserem Sieg gegen eure Zweite mit verfolgen . Wer ist denn außer Ebi von Jeddeloh beim Turnier am Querkanal in Hundsmühlen dabei? |
|
||||
|
||||
Wie war nochmal das Hinspiel...?? Und wie man gegen VFL gesehen hat, sind wir zuhause noch ein klein wenig stärker...hoffe ich zumindest..
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber Mädschendorf ist ja nicht so weit weg von Bokel...Von daher wird es wohl stimmen....Ausserdem war ich im Hinspiel noch nicht im Training... (jetzt aber auch noch nicht... Geändert von Der Emsländer (09.01.2007 um 11:05 Uhr) Grund: Ergänzung... |
|
||||
|
||||
Beim Studium der Tageszeitung fiel mir zufällig auf, dass ein gewisser Tim Dohle vom WSSV Torschützenkönig beim Hallenfußballturnier in WHV wurde... Also mitm Fußball kann unser Freund schon mal ganz gut umgehen und wird seine Schuhe bestimmt nicht an den Nagel hängen. Ob das mit den kleineren Bällen auch klappt werden wir demnächst sehen (oder auch nicht)?!
Brandaktuell: MTV Jever aus der Bierstadt! http://tt.mtv-jever.de "Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann." (Jürgen Klinsmann) Geändert von Jever-Dark (09.01.2007 um 12:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wer ist denn nun der Emsländer? Der mit "ö", oder nicht?! Frage, sind die Ofener jetzt richtig ofenheiss? , oder noch in der Halle am trainieren????????????????? Freue mich auf Rückspiel, bekomme jetzt bestimmt Haue |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wieviele Jeddeloher sind denn am 31. März 70 geboren, schätze mal, weniger als ein Dutzend. Der Kreis engt sich also ein... Geändert von DirkEausM (09.01.2007 um 17:14 Uhr) Grund: fehlende Buchstaben aufgefüllt :) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da fällt mir auch wieder ein, Torben kann Tim Dohle garnicht kennen, der hat nämlich nicht mitgespielt, als wir damals Jevers Jungen weggefegt haben Leider nur die Zweite, gegen die Erste im Jahr drauf hats leider nicht mehr gereicht. Obwohl, in den Heimspielen gegen Jever war er damals immer dabei. Und wir haben ihn auch nicht in ner Kneipe angeheuert ... altes Urgestein Er spielt in der 2. Bk auf jeden Fall besser, als euer Chinese damals in der Ersten
|
|||
|
|||
Seit wann darf der "Emsländer" sich eigentlich hier niederlassen, vor allem der mit dem Geburtsdatum?! Als wenn wir nicht schon genug unqualifizierte Kommentare selber schreiben können!!! Naja, Spaß muss sein! Aber Politessen haben eben immer Zeit.
|
|
||||
|
||||
@ orka...
Du kleines Riesenbaby, schließlich hast Du ja auch während der Arbeit Zeit, hier dein Geseier loszuwerden...Oder hast Du etwa schon wieder Urlaub..?? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|