|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Landesliga Gr. 5 (2006/2007)
Guten Abend
das Spiel Wetter gegen TTV letmathe endete mit 9:7 für Wetter. Punkte aus Letmather sicht Doppel 2:2 Dybiec 2:0 ![]() Rummenhohl 2:0 ![]() Jentsch 0:2 Bartkowiak 0:2 Illgen 0:2 Schmitz 1:1 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir vom TTV Letmahte müssen uns gewaltig steigern wenn wir die Religation schaffen möchten. ![]() Mit der Leistung wird es nichts. ![]() LG Powerrückhand ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Nisi,
Querenburg möchte nach Aussagen einiger Spieler die Klasse überhaupt nicht halten. Bei uns war einfach die Luft raus, die Saison war hart genug. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
schon bemerkt: 18:30 (1) SV Wetter - TTV Letmathe 9:0 W ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Nisi
ja habe ich, wir haben die doppel falsch aufgestellt. LG Powerrückhand |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wie Volker schon geschrieben hat, gewinnen wir knapp mit 9:7 gegen den Vizemeister... und wohl zukünftigen Verbandsligisten! ![]() Zu Gute kam uns natürlich, das mit Matthias Finking ein sehr wichtiger Spieler auf letmather Seite gefehlt hat! Bei uns hat Jan Markus Müsken den noch verletzten Andre Kreuger ersetzt! Auf unserer Seite spielten Andreas Galka / Marius Orlowski mit 2 gewonnenen Doppeln sehr stark! Vor allem nervenstark! ![]() Und wenn man, wie Andreas Langer, 16:1 steht, dann dreht man auch mal ein 0:2 Satzrückstand gegen Christoph Jentsch... ![]() Überraschend war aber der Auftritt von Jan Markus Müsken, der gestern seine Saisonsiege 2 und 3 feiern konnte! ![]() Und ich kann mich nicht erinnern, in drei Sätzen jeweils mit 1:6 zurückzuliegen und diese Sätze dann doch noch zu gewinnen! ![]() Aber manchmal läuft es halt... ![]() Wenn ihr in Bestbesetzung spielt, dann werdet ihr den Aufstieg noch schaffen... ![]() Viel Erfolg und viel Glück! Schönen Tag noch Thorsten PS: Das mit den Doppeln hat wohl keiner in der Halle mitbekommen! Ist ja auch nicht so tragisch, wir haben ja auch so gewonnen... ![]()
Geändert von magictoto (22.04.2007 um 16:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Fröndenberg ist Meister der Landesliga Gruppe 5
Der GSV Fröndenberg ist Meister der Landesliga-Gr. 5 und Aufsteiger in die Verbandsliga. Vier Jahre Landesligazugehörigkeit waren schön, sind aber jetzt Erfahrung genug. ![]() Bereits in der Saison 05/06 hatten wir das Potential zum Aufstieg, doch wurden wir von zahlreichen Verletzungen heimgesucht. Bänderrisse, Sehnenrisse, Infektionskrankheiten und die obligatorischen Hexenschüsse meinerseits zogen sich wie ein roter Faden durch diese Spielzeit. ![]() Zum Glück (?) sind wir bis auf den Horrorunfall ![]() Als mit Abstand ältester Spieler (noch 43 Lenze) bedanke ich mich bei allen meinen Teamkollegen für diese phantastische Saison: ![]() Andrej Cerkuc (Kapitän) ![]() ![]() Als Kapitän hat er uns zum Abstieg geführt. In der Hinserie weder im Einzel noch im Doppel zu bezwingen. Selbst durch meine ständigen Nörgeleien ließ er sich nicht aus der Ruhe bringen. Die inoffizielle Aufstiegsfeier in seiner Wohnung war reif für die Champions League. Hendrik Arndt (Meister des hohen Balls) und Johannes Lück (Rückhandgott) ![]() ![]() Vielen Dank für den tollen Sport. Eure Art Tischtennis zu zelebrieren ist eine echte Werbung für unseren Sport. Die Siege von Hendrik über Dybjec und Johannes über Raatz (Hinrunde) waren die spielerischen Highlights der Saison. Tobias Witton (Wasserträger) ![]() ![]() Unser jüngster Akteur hat Klasse in der Mitte gekämpft und sich zu einer wichtigen Stütze entwickelt. Sein Spiel bedarf vielleicht noch ein Wenig der Härte. Er wird sich aber der rauen Luft in der Mitte der VB schnell anpassen. Christian Vollmer (Brandmeister) ![]() ![]() Nach seinen schweren Brandunfall ist das Comeback ist ein echtes Wunder. Das Rückspiel gegen Letmathe kam für ihn viel zu früh. Erst jetzt hat er seine Form wieder erreicht. Mittlerweile kann er auch Doppel spielen. Felix Lüppens (Feuerwehrmann) ![]() ![]() Der ungeschlagene Ersatzspieler ist praktisch aus der ersten Mannschaft nicht mehr wegzudenken. Hätte er in Letmathe gespielt, wären wir vielleicht ohne Niederlage durch die Saison gegangen. Jens Berkenkamp (Trainer) ![]() ![]() ![]() Sein qualifiziertes Training war der Schlüssel des Triumphes. Er hat mich persönlich für die Rückserie fit gemacht runde. Vielleicht spielt er als irgendwann einmal wieder bei uns. Dann heißt das Ziel: Aufstieg in die Oberliga Ein Dankeschön auch an die Ersatzspieler Dominik Finsterbusch, Stefan Niemitz und Jan Unkhoff für ihren aufopferungsvollen Einsatz. ![]() ![]() Nicht zu vergessen sind alle Funktionäre und Helfer (Helmut Krämer, Theo Beiske etc.) im Verein ohne dessen Ideen und deren uneigennützige Arbeit dieser Erfolg nicht möglich gewesen wäre. ![]() ![]() Aussichten Verbandsliga Obwohl bis auf mich die die Verbandsliga Neuland ist, ist auch ohne „Verstärkung“ vo außen der Klassenerhalt zu schaffen. Das Potential unserer Jungs ist noch lange nicht ausgereizt. Deshalb bin ich voller Zuversicht auf die kommende Saison. Was mich angeht. Soweit die Mannschaft mich braucht, werde ich weiterspielen. Schlusswort Unabhängig von unserem sportlichen Erfolg möchte ich noch bemerken, dass es sehr viel Spaß gemacht hat in dieser Gruppe spielen. Dass eine sportliche Niederlage auch nebensächlich sein kann, hat das gesellige Beisammensein nach dem Match in Letmathe gezeigt. ![]() Ich erinnere mich gerne
![]() Im Namen der Mannschaft noch einmal Dankeschön an alle Vereine der Landesliga Gruppe 5. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Auf Wiedersehen Lutz Reh
Meister der Verbandsliga Gr. 3 Saison 2009/10 Geändert von nawigator (23.04.2007 um 12:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und nun das nächste Wechselgerücht:
8.) Dr. Thomas Thienel (TuS Scharnhorst, BKL) => TSC Eintracht Dortmund (LL) Der Friendship 729 |
|
|||
|
|||
Zitat:
komisch, ich kann mich nur noch dran erinnern, dass ich dem oberen Paarkreuz nach den Einzeln gratulieren musste... ![]() Aber: ![]() Vielleicht kannst du dich ja noch erinnern: Ich war nicht das einzige Geburtstagskind an dem Abend... Noch ne Kleinigkeit zum Abschluß: Hödtke bitte mit "dt", wie "Damen-Toilette" ![]() Gruß an alle Thorsten
|
|||
|
|||
Aber vielleicht äußert sich der Nawigator zu den
(immer noch) vorhandenen Wechselspekulationen. ![]() ![]() ![]() Der Friendship 729 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verbandsliga Herren, Saison 2006/2007 | burningtable | Badischer TTV | 927 | 08.07.2009 15:05 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2006/2007 | Pingpongspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 628 | 25.04.2007 16:15 |
Landesliga Ost Herren 2005/2006 | TGO | Landesbereich Ost | 89 | 09.04.2006 10:31 |
Landesliga Ost Herren 2004/2005 | Motor-Steffen | Landesbereich Ost | 82 | 17.04.2005 13:57 |
Landesliga Gr. 3 Herren | struuunz | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 148 | 13.09.2003 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.