Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2007, 13:45
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Bezirksliga 3 - 2006/2007

[QUOTE=Spochtsfreund;871399]1. Sorry das hat dann nix mit Glück zu tun sondern eher das ihr gegen die unteren Mannschaften dann das Gleiche recht für alle halten solltet, aber spielt mal wie ihr wollt! Sorry soll nicht bös klingen aber dieses Wort Glück hättest du raus lassen können!

HI...
Sorry, muss Dir da echt widersprechen, denn in der Regel ist unsere Manschaftsaustellung in der Tat eine reine Glücksache!

Mind. 4 Spieler unseres Teams sind berufl sehr oft verhindert, dazu kommen bei einigen gesundheitliche bzw. verletzungsbedingte Probleme.
Das klingt ja so also würde uns das Spaß machen?!? Das kannst Du doch nicht im Ernst annehmen.
Wir hatten uns, bei unseren eigentlichen Möglichkeiten auch einen anderen Verlauf der Saison vorgestellt.

Aber kannst Dich abregen, werden mal wieder nicht kompl. antreten können.

Zur neuen Saison wird alles anders....

Sorry wenn ich eine Bemerkung nicht auslassen kann:
Wenn ich Deinen Beitrag so lese, dann hab ich so meinen Zweifel ob der Nick
"Spochtsfreund" so richtig gwählt war. (Kannst gerne Stellung nehmen dazu)

Sportliche Grüsse
W.E.

Geändert von Walli (13.04.2007 um 13:47 Uhr)
Alt 15.04.2007, 10:43
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufstieg!!!!!!

Mit einem 9:5 Sieg sichert sich St.Tönis den zweiten Platz.
Es war ein Spiel das den Namen Aufstiegsspiel wirklich verdient hatte.
Wir sind wie angekündigt ohne Nummer 2 angetreten doch mit viel Kampf und einer 5:3 5-Satz Bilanz konnten wir am Ende das Spiel für uns entscheiden.
Ich möchte mich hier an dieser Stelle nochmal bei den Wickrathern für die spannenden und vor allem fairen Spiele bedanken. Trotz der großen Anspannung auf beiden Seiten kam es zu keinem einzigen Zwischenfall.

Jetzt wollen wir natürlich die beste Rückrundenmannschaft werden und Süchteln im letzten Spiel noch Punkte abnehmen.
Alt 15.04.2007, 11:27
Black Magic Black Magic ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black Magic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch nochmal nach St. Tönis!

Ich kan nur bestätigen das dieses Spiel wirklich einem Spitzenspiel würdig war und dazu noch super fair.
Ein Danke zurück nach St. Tönis!
Weiter denke ich das hier die beständigste Mannschaft gerechtfertigt den 2. Platz errungen hat.
Wir werden nun unser Glück in der Relegation suchen.

Bernd: Wann und wie wird die Relegation durchgeführt und wie sind die Chancen in der Relegation noch einen Landesligaplatz zu bekommen?

Blacky
Alt 15.04.2007, 13:05
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Königshof - Grevenbroich 8:8

War zwar mehr drin, aber den Punkt konnten wir gut gebrauchen. Königshof ihne Abraham, Grevenbroich ohne Schnitzler.
Jetzt müssen wir hoffen, das Osterrath nicht gegen Hardt-Venn gewinnt...

Osterrath und Hardt-Venn spielen also Unentschieden. Jetzt müssen wir also gucken, dass wir gegen Wickrath eventuell Punkte klauen können und Osterrath gegen BMG keinen Punkt holt. Im direkten Vergleich haben wir nämlich das nachsehen.
Spannende Sache das ganze.
Am Ende hat sich dann doch auch herausgestellt, das St. Tönis, Süchteln und Wickrath in einer anderen Liga spielen. 11 Punkte zwischen 3. und 4. Platz sagt schon einiges aus.
Arsbeck ist damit wohl auch durch.

Geändert von menikmati (15.04.2007 um 15:21 Uhr)
Alt 15.04.2007, 16:05
williw williw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

williw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an St. Tönis zum Aufstieg !!!!!

Damit seit Ihr das zweitbeste Rückrunden-Team der Liga, und daran wird sich auch nichts ändern .....
....bis Samstag

Schade das es nicht ein 8:8 geworden ist, dann hätten wir noch mal ein bischen mehr "Kribbeln" im letzten Spieltag gehabt !!!

Viel Glück für die Aufstiegspiele nach Wickrath, ich denke das wird nicht einfach !!!
Alt 15.04.2007, 20:07
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von williw Beitrag anzeigen

Damit seit Ihr das zweitbeste Rückrunden-Team der Liga
Hmm bisher sind wir glaube ich die beste Rückrundenmannschaft .
Alt 15.04.2007, 20:31
williw williw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

williw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mag ja so sein, aber wir haben das leichtere Restprogramm....Grins !!!!
Alt 16.04.2007, 07:44
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von williw Beitrag anzeigen
Das mag ja so sein, aber wir haben das leichtere Restprogramm....Grins !!!!
So sieht's aus.
Alt 16.04.2007, 07:52
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sergej Beitrag anzeigen
...Wir sind wie angekündigt ohne Nummer 2 angetreten...
Angekündigt?

Ich kann keine Ankündigung finden. Der einzige Anhaltspunkt war mein "Gerücht"... Eine Antwort bist Du ja wohl schuldig geblieben. Aber gut, hätte ich an Eurer Stelle wahrscheinlich auch nicht ´rausposaunt, dass der Jürgen nicht mitspielt.

Aber wenn das "Gerücht" schon gestimmt hat, dann wird an dem Zweiten sicher auch was dransein...

Wie dem auch alles sei: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Aufstieg. Respekt an einen Verein, der mit so vielen Spielern aus der eigenen Jugend in die Landesliga durchmarschiert.

Und nach dem letzten Spiel wird dann gemeinsam Bier getrunken. Guckt, dass Ihr genug dahabt, ich komme wahrscheinlich mit dem Fahrrad.

Bis Samstag.

Olli
Alt 16.04.2007, 08:26
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

Und meine Tipps zum letzten Spieltag:

1. TTC BW Breyell TTC Arsbeck 9:7
Breyell ist trotz des bereits feststehenden Abstiegs noch vollmotiviert. Zum Abschied gönne ich den Jungs nochmal einen Heimsieg. Für Arsbeck sollte es auch so zum sicheren Klassenerhalt reichen.

DJK SC BW Mülhausen 1. TTC Hardt-Venn 6:9
Mülhausen weiter ohne eins? HV komplett? Ich weiß es nicht, wird aber sehr schwer für Mülhausen, da oben gegen Quade kaum gepunktet werden kann. Insgesamt wird es wohl für HV ausgehen.

DJK Teutonia St. Tönis ASV Einigkeit Süchteln III 6:9
Die Aufsteiger gegeneinander. Schade, dass es um nix mehr geht, denn unter Druck spielen die St.Töniser ja nicht so gut. So wird's ein ruhiges Spielchen, bei dem es lediglich darum geht, ob wir unsere weiße Weste behalten und wer die beste Rückrundenmannschaft wird. Mir persönlich ist das beides ziemlich egal, deswegen stört es mich auch nicht, dass wir ohne Fredde spielen. (Ich schreibe das hier bewusst 'rein, da ich am vergangenen Wochenende zum wiederholten Male nicht gegen den Gegner gekommen bin, auf den ich mich vorbereitet hatte. ) Letztendlich gönne ich uns aber den Sieg.

DJK Siegfried Osterath II VfL Borussia Mönchengladbach 5:9
Osterath muss punkten, um den Abstiegsrelegationsplatz verlassen zu können. Borussia muss punkten, um den vierten Tabellenplatz behalten zu können. Daher glaube ich nicht, dass Borussia patzen wird.

TTC Rheindahlen TTF Rhenania Königshof 3:9
Für Rheindahlen war's die erwartungsgemäß schwere Saison ohne Sieg. Das wird sich wohl auch im letzten Spiel nicht ändern.

TTC BW Grevenbroich III TuS Wickrath III 5:9
Von der angekündigten Steigerung in der Rückrunde war bei Grevenbroich trotz "Neueinkauf" und Mannschaftsumstellung nichts zu sehen. Mit Ach und Krach rettet man sich mit einem Punkt Vorsprung vor der Abstiegsrelegation. Naja, hat ja gereicht. Wickrath viel Glück in der Aufstiegsrelegation.

So, dass war die Tipperei für diese Saison.

Schöne Tage, bis später mal.

Olli
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen