Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2007, 06:37
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Hallo Daniel,

daß die erste Pokalrunde in der Woche vor dem Punktspielbeginn stattfindet, ist den Vereinen im Rahmenterminplan und in einem zusätzlichen Schreiben mit Abfrage der Heimspieltage mitgeteilt worden. Jeder Verein legt im Pokal - wie auch bei Punktspielen - seinen Heimspieltag fest. Netphen spielt donnerstags; Attendorn übrigens dienstags. Insofern ist bei der Ansetzung des Spiels am Donnnerstag absolut kein Fehler vorgekommen oder irgendwas "blöd gelaufen". Wir können bei der Ansetzung grundsätzlich nicht die Wünsche der Gäste beachten; es ist doch möglich, daß der Gastgeber freitags seine Halle nicht benutzen kann. Setzt Euch mit Netphen in Verbindung, um das Spiel eventuell auf den Freitag oder Samstag zu verlegen.
Übrigens muß Attendorn am Freitag in Dielfen antreten. An diesem Tag hat Carsten Polterabend. Das ist auch lange bekannt. Trotzdem konnte ich bei der Auslosung doch nichts an dem Termin ändern.

Gruß Rüdiger
Hallo Rüdiger,

übringens hat Dielfen verlegt auf den Dienstag, und das war dir auch schon vor diesem Beitrag bekannt. Verstehe nicht WARUM du dann in diesem Beitrag es so darstellst als wenn 3 Leute von euch nicht am Polterabend sind nur weil Sie bei denn Dielfern Pokal spielen müssen. Und von Carstens Polterabend wusste in Welschen-Ennest b.z.w. im Kreis vielleicht 10 Leute..... Oder wir müssen noch einen Theard aufmachen mit dem Namen "SCHWARZES BRETT"
Alt 08.08.2007, 09:26
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Mambo!

Was willst du eigentlich?

Du machst den Rüdiger hier komisch von der Seite an, obwohl dazu überhaupt kein Grund besteht.

Pokalspiele werden nun mal ausgelost. Das macht auch den Reiz für diesen Wettbewerb aus, gerade für kleinere Vereine. Dabei können eben auch alle möglichen Konstelationen eintreten. Da einige Runden wegen des engen Terminplans in Wochen stattfinden, an denen am Wochenende Turniere (KM) oder Meisterschaftsspiele angesetzt sind, ist es an sich nur zweckgemäß, dass die Vereine einen Wochenspieltag für Pokalspiele angeben, damit es nicht zu überschneidungen mit dem weiteren Spielbetrieb kommt. Ist doch logisch, oder?

Das ihr in diesem Jahr das Pech habt, in der ersten Runde nach Netphen fahren zu müssen, während eure 2. Freilos hat, kann eben mal passieren. Letztes Jahr hattet ihr z.B. das Glück, dass ihr gegen Netphen 1. ein Heimspiel hattet und unsere 1. keine Mannschaft zusammenbekommen hat. Da hat auch keiner gequackt. Klar freut man sich über ein Heimspiel, aber leider kann man dies nicht immer haben.

Außerdem, was soll die Diskussion über das Pokalspiel Dielfen-Attendorn. Die Vereine haben (ich nehme mnal an übers Telefon) eine Lösung gefunden, mit der beide Seiten leben könnnen. Wenn dies im allgemeinen von beiden Seiten aus klappt ist es doch immer eine feine Sache und alle freuen sich. Wenn es nicht klappt, dann kann man sich zwar über den Gastgeber ärgern, aber man sollte es hinnehmen, da die Terminplanung auch kein Wunschkonzert ist und der Gastgeber das Verlegungsrecht besitzt.

So nun zu unserem Pokalspiel. Was wäre denn gewesen, wenn z.B. der nette Björn bei mir angerufen und mir die Situation erklärt hätte. Da an diesem Wochenende kein Spiel und kein Turnier stattfindet, wären wir sicher schnell zu einer Lösung gekommen. Und zwar eine, wo beide Mannschaften mit ihrer besten Truppe hätten antreten können. (Spontane Ausfälle lasse ich hier aussen vor)

Nachdem du aber hier mal wieder einen solchen Müll verbreitet, habe ich nur aus diesem Grunde schon gar keine Lust mehr das Pokalspiel zu verlegen. Und das können von mir aus auch alle hier im Forum wissen. Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch, wenn ich in diesem Forum noch ein paar gescheite Zeilen von dir zu diesem Thema höre. Man man man, schalt bitte doch mal dein Köpfchen ein!

Viele Grüße und entspann dich mal!
Alt 08.08.2007, 09:54
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Hallo Rüdiger,
übringens hat Dielfen verlegt auf den Dienstag, und das war dir auch schon vor diesem Beitrag bekannt. Verstehe nicht WARUM du dann in diesem Beitrag es so darstellst als wenn 3 Leute von euch nicht am Polterabend sind nur weil Sie bei denn Dielfern Pokal spielen müssen. Und von Carstens Polterabend wusste in Welschen-Ennest b.z.w. im Kreis vielleicht 10 Leute..... Oder wir müssen noch einen Theard aufmachen mit dem Namen "SCHWARZES BRETT"
Hallo Daniel,

es ist schön, daß wenigstens Du weißt, was mir alles bekannt ist. Ich weiß auch jetzt noch nicht, wann das Pokalspiel in Dielfen ist. Wir haben uns nach der Auslosung mit Dielfen in Verbindung gesetzt und um eine Verlegung gebeten. Gestern abend habe ich von Carsten im Training gehört, daß das Spiel eventuell am Dienstag sein kann; aber Henning wollte noch mal seine Mannschaftskameraden fragen, ob dieser Termin passt. Außerdem sollte die Erwähnung dieser Begegnung nur klarstellen, daß ich die Termine festgelegt habe, ohne eventuelle Probleme der Gastmannschaft (und ich wußte, wann Carsten Polterabend hat) zu beachten.

PS. Ich wußte übrigens bisher auch nicht, wo Björn und Carsten arbeiten und daß sie eventuell donnerstags nicht spielen können. Aber das hätte ohnehin nichts an der Auslosung und der dann erfolgten Ansetzung des Spiels geändert.

Gruß Rüdiger
Alt 08.08.2007, 15:35
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Voice23 Beitrag anzeigen
Hey Mambo!

Was willst du eigentlich?

Du machst den Rüdiger hier komisch von der Seite an, obwohl dazu überhaupt kein Grund besteht.

Pokalspiele werden nun mal ausgelost. Das macht auch den Reiz für diesen Wettbewerb aus, gerade für kleinere Vereine. Dabei können eben auch alle möglichen Konstelationen eintreten. Da einige Runden wegen des engen Terminplans in Wochen stattfinden, an denen am Wochenende Turniere (KM) oder Meisterschaftsspiele angesetzt sind, ist es an sich nur zweckgemäß, dass die Vereine einen Wochenspieltag für Pokalspiele angeben, damit es nicht zu überschneidungen mit dem weiteren Spielbetrieb kommt. Ist doch logisch, oder?

Das ihr in diesem Jahr das Pech habt, in der ersten Runde nach Netphen fahren zu müssen, während eure 2. Freilos hat, kann eben mal passieren. Letztes Jahr hattet ihr z.B. das Glück, dass ihr gegen Netphen 1. ein Heimspiel hattet und unsere 1. keine Mannschaft zusammenbekommen hat. Da hat auch keiner gequackt. Klar freut man sich über ein Heimspiel, aber leider kann man dies nicht immer haben.

Außerdem, was soll die Diskussion über das Pokalspiel Dielfen-Attendorn. Die Vereine haben (ich nehme mnal an übers Telefon) eine Lösung gefunden, mit der beide Seiten leben könnnen. Wenn dies im allgemeinen von beiden Seiten aus klappt ist es doch immer eine feine Sache und alle freuen sich. Wenn es nicht klappt, dann kann man sich zwar über den Gastgeber ärgern, aber man sollte es hinnehmen, da die Terminplanung auch kein Wunschkonzert ist und der Gastgeber das Verlegungsrecht besitzt.

So nun zu unserem Pokalspiel. Was wäre denn gewesen, wenn z.B. der nette Björn bei mir angerufen und mir die Situation erklärt hätte. Da an diesem Wochenende kein Spiel und kein Turnier stattfindet, wären wir sicher schnell zu einer Lösung gekommen. Und zwar eine, wo beide Mannschaften mit ihrer besten Truppe hätten antreten können. (Spontane Ausfälle lasse ich hier aussen vor)

Nachdem du aber hier mal wieder einen solchen Müll verbreitet, habe ich nur aus diesem Grunde schon gar keine Lust mehr das Pokalspiel zu verlegen. Und das können von mir aus auch alle hier im Forum wissen. Vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch, wenn ich in diesem Forum noch ein paar gescheite Zeilen von dir zu diesem Thema höre. Man man man, schalt bitte doch mal dein Köpfchen ein!

Viele Grüße und entspann dich mal!

Ich habe mich nie darüber beschwert das wir gegen Netphen spielen müssen..Meine Frage war ja nur wie es zustande kommt das Spiele an einem Donnerstag oder an einem anderen Tag ausgetragen werden. Aber nun ich denke wir haben jetzt genug zu diesem Thema geschrieben. So ich hoffe das ist auch in deinem Sinne...
Alt 09.08.2007, 09:51
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Aber nun ich denke wir haben jetzt genug zu diesem Thema geschrieben. So ich hoffe das ist auch in deinem Sinne...
Allerdings
Alt 10.08.2007, 08:18
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weidenauer Beitrag anzeigen
hi leute also pokal wird für uns auch nicht einfach wir müssen gegen ferndorf 1 ran das wird für uns jungen leute nicht grad einfach...naja wir werden kämpfen...welche begegnungen stehen denn sonst noch an???
mfg samet

Ferndorf hat mir gestern mitgeteilt, daß die 1. Mannschaft nicht am Kreispokal teilnimmt. Also kommt Weidenau mit einem Freilos in die nächste Runde.
Gruß Hdd
Alt 10.08.2007, 14:12
ttgigant71 ttgigant71 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ttgigant71 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na hatte mit miener prognose ja recht weidenau 1 kommt klar gegen ferndorf 1 weiter. prognose 2: weidenau wird den pokal garantiert nicht gewinnen.
Alt 11.08.2007, 20:23
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Sind noch keine Ergebnisse aus Olpe bekannt?
Hdd
Alt 12.08.2007, 08:58
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hdd Beitrag anzeigen
Sind noch keine Ergebnisse aus Olpe bekannt?
Hdd
Doch , habe im Moment aber Probleme bei TT-News reinzukommen. Jungen hat Oderbein vor Muermann und Steffen ? gewonnen , Herren D hat Thomas Schneider gewonnen. In der Herren B Klasse hat sich Mathias Walmen im Endspiel gegen Thomas Middel durchgesetzt, Dritter wurden Torsten Diehl und Ludwig Bexten.
Alt 13.08.2007, 23:08
rudisorglos rudisorglos ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

rudisorglos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die schönsten Spiele des Turnieres waren für mich Eggers - Rohlje und Rosenberg - Hdd. Das aber nur mal so am Rande ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen