|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Zitat:
ich denke die Halle wird voll sein und der Lärmpegel am Anschlag
...Lizenz zum Fischen.. Geändert von Fischers Fritz (17.04.2008 um 11:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann gebe ich auch mal meine Tipps zum Saisonfinale ab:
Korntal - Löchgau 1:9 K´westheim - Untermberg 9:7 Die Halle wird voll sein...
|
|||
|
|||
Dann hoffen wir mal, dass die Zuschauer in KWH ähnlich gut bei Stimme sind, wie gewisse Spieler .....
|
|
|||
|
|||
Meine Tipps fürs Saisonfinale:
Ditzingen-Horrheim 5:9 Korntal-Löchgau 2:9 Kornwestheim-Untermberg 9:7 Ich bin ja auch nicht dafür, dass Untermberg aufsteigt, nur wenn sie es wirklich schaffen bei einer kompletten Kornwestheimer Mannschaft zu punkten, haben sie aus sportlicher Sicht den Aufstieg sicherlich verdient. Dass Untermberg in der Landesliga wohl eher eine bessere Rolle als Löchgau spielen würde, denke ich auch. Aber nichtsdestotrotz würde ich mich für Löchgau freuen, wenn sie Untermberg noch abfangen könnten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
TSV Korntal II - TSV Löchgau 0:9 Kornwestheim - Untermberg 7:9 Ditzingen - Horrheim 4:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo, Wo treibst du dich überall rum Graben sie dich auch schon an Meine Tipps für's Happy Weekend: TSV Korntal II - TSV Löchgau 0:9 Kornwestheim - Untermberg 9:7 Ditzingen - Horrheim 5:9
|
|||
|
|||
Stimmt, was is da los?? Ist das nicht ein paar Nummern zu klein für dich
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=FischersFritz;1121660] ..verstehe da mal die Logik .?Was bewegt Kornwestheim auf einmal komplett zu spielen,wenn sie die letzten Spiele immer mit Ersatz gespielt haben?
Wenn ihr eh Untermberg loswerden wollt,was soll das dann? Da kann's verschiedene Gründe geben: 1. Sie haben sich lieb und nur 80 statt der geschätzten 90 % der Liga möchten nächste Saison eine ruhige Runde spielen. 2. Kornwestheim könnte einiges von seinem angeschlagenen Renommeé wiederherstellen. 3. Vielleicht hat Löchgau hat die Anreise der Söldner gesponsert. 4. Da würde in einigen Jahren noch davon geschwätzt, wenn U'berg doch noch auf der Ziellinie abgefangen würde (quasi die Lewis Hamiltons der Bezirksliga) ... und das nach einer Saison, die ohnehin einiges zu bieten hatte hatte. Zitat:
Er hat halt im Gegensatz zu manch' anderem noch die Nähe zum gemeinen tischtennisspielenden Volke Meine Tipps für den Showdown: Korntal Zwo - Löchgau 2:9 Kornwestheim - U'berg Drei 9:7 Ditzingen - Horrheim 5:9 Geändert von Zelluloidkampfsau (17.04.2008 um 21:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na da hab ich mal wieder ne Bombe gelegt
Ich wohn da und kann zur Halle laufen. Deshalb ist es einfach angenehm, mal schnell so ins Training zu gehen und nicht etliche Kilometer fahren zu müssen
|
|||
|
|||
Löchgau gewinnt 9:1 bei den Korntaler Buam. Damit wäre Löchgau Meister im Falle einer U'berger Niederlage, egal wie hoch ! Verspricht morgen ein heißes Match zu werden .....
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.