|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat nach China die größten Chancen auf den Titel | |||
Deutschland | 52 | 25,12% | |
Korea | 125 | 60,39% | |
Hongkong | 13 | 6,28% | |
Taiwan | 3 | 1,45% | |
Anderes Team | 14 | 6,76% | |
Teilnehmer: 207. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Team WM in China
so weit ich weiß hat dima das letzte mal eine klare niederlage gegen schlager kassiert, beim freundschaftsspiel deutschland gegen österreich
|
|
||||
|
||||
man oh man ist das wieder spannend, ich glaub ich muss den ausschalten sonst bekomme ich noch einen Herzkasper!!!!!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
bisher eine geschlossen gute leistung aller akteure des dttb. weiter so jungs....schade das rossi im fünften eingebrochen ist. war bis zum 5:2 ein starkes spiel von ihm.
|
||||
|
||||
vor Nervosität klimper ich lieber auf den Compu. tasten statt an den Fingernägeln zu kauen, wie steckt ihr das weg?????????????????
|
|
|||
|
|||
Nicht übel. Schöne Sache, das! Aber nicht weiter abheben, Herr Baum: Das war nur Gardos, nicht Schlager.
Für das weitere Spiel bin ich vorsichtig optimistisch. Wenn ich die Ergebnisse richtig mitverfolgt habe und interpretiere, ist Werner tatsächlich nicht in Top-12-Form. Ansonsten macht sicher der "Abwehrkiller" Roßkopf (Rückblende ins EM-Team-Finale gg. Weißrussland) den Sack zu ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Lt HP des DTTB ist die ITTF Regel Teil A 6.2. auf jeden Fall noch eindeutig und ich hab auch von keiner Änderung gehört.
|
||||
|
||||
Zitat:
Man oh Man, wir sehen hier heute geiles TT und ihr diskutiert hier über regelkunde????????????????????? |
|
|||
|
|||
Dima verliert 11:6, aber es ist noch alles offen
|
|
||||
|
||||
och einfach ins ferneh schauen und finger weg von der tastaturbei zu viel nervosität hilft freilich auch baldrian immer
|
|
||||
|
||||
könnt ihr nicht mal denen, die nicht vorm Tv sitzen, sondern an der Arbeit hocken, mal ein wenig von Spielgeschehen berichten??
Wäre echt super!
china, Guangzhou, Weltmeisterschaften, WM, WM 2008, World Championships, WTTC |
Themen-Optionen | |
|
|