|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09
Auch aus Shanghai herzlichen Glückwunsch an TSR zum super Jahr. Alle Achtung und macht uns in der Reli keine Schnade.
Muss jetzt ins Bett. Es ist schon 22:30 Uhr und alte Männer müssen schlafen. |
|
|||
|
|||
Hongkong, Rom, Madrid, die Frisur sitzt
![]() Dein Job ist nicht übel, ständig auf Weltreise, nur um einen günstigen Rasenmäher zu kaufen... Gute Nacht... John Boy ![]() |
|
||||
|
||||
Meine Städte: Guanzhou, Yangcheng, Changzhou, Linyi - schon mal gehört? Linyi hat z.B. 10 Mio. Einwohner. Kennt kein Mensch!! Flieg ich Morgen hin. Dann wieder nach Shanghai. Dienstag nach Hongkong und dann nach Hause. Bin ich froh. Glaubt mir - Petersfehn ist der schönste Ort. Wenn auch Shanghai super toll ist. Wirklich die modernste Metropole, die ich kenne. Niergendwo sind die Menschen offener, hilfsbereiter, freundlicher. Niergendwo gibt es mehr Hochhäuser. Wenn ich aus dem Fenster schaue. Sehe ich den Shimao-Tower über 400m. Daneben das Finanicial Center 540m usw. usw. So weit das Auge reicht Hochhäuser. NY kann man da echt vergessen. Vor allem alles top modern und sauber. China hat inzwischen einen Standard, den wir in Deutschland nie mehr erreichen werden. Aber Hauptsache wir schicken noch fleißig unsere Entwicklungshilfe.
Habe den Flug verlegt, um rechtzeitig zum Spiel der EWE-Baskets wieder in OL zu sein. Kann Andre einfach nicht alleine gegen Göttingen lassen. Kaum ist man nicht da, verlieren die sogar gegen QB. ![]() Machts gut ich bin mal wieder tot müde und muss dringend ins Bett. |
|
|||
|
|||
Gut so!!! Aber heute erst einmal das Spiel in Tübingen um 19:00 Uhr! Wird übrigens Live auf Eurosport gezeigt, falls du das dort empfangen kannst!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Großer Mist - schon wieder verloren. Jetzt muss ich aber dringend kommen, sonst werden wir noch 2. und spielen schon wieder gegen Bamberg in den Playoffs.
|
|
|||
|
|||
So am Wochenende geht es los. Nachdem ich als Coach meine 6te Herren ja zur Meisterschaft gepeitscht habe
![]() ![]() ![]() Leider gibt es auch negatives zu vermelden und das in einer Form wie ich diese noch nicht erlebte in dieser Form. Ich erspare es mir den Namen des Spielers hier zu erwähnen im weiteren Verlauf und nenne ihn X. Nachdem dieser X im kompletten Verlauf der Saison eher durch schlechte Leistung und fehlenden Teamgeist auffiel und sich selbst einmal weigerte seine Kollegen im Anschluss an ein Punktspiel nach gemeinsamen Essen nach Heidmühle heim zu fahren hat X jetzt den Vogel abgeschossen. Er entzieht sich der angelaufenen Zahlung in die Mannschaftskasse (5 Euro Startgeld, 50 Cent pro Satz, 40 Euro für Bier der kompletten Saison und Trikotkosten) in Höhe von 210 Euro mit Fadenscheinigen ausreden. Gut wenn man es sich nicht leisten kann spricht nichts dagegen. Einen Mano haben wir ja auch die komplette Saison durchgefüttert und dies auch gern getan. Wenn man sich aber kontinuierlich damit brüstet wer man doch sei, wie gebildet man ist und das man ja 4 oder 5 verschiedene Kreditkarten besitzt ist dies ein wahres Armutszeugnis und spiegelt wieder was von seinen ehemaligen Vereinen bereits vorher über ihn erzählt wurde und ist gleichzeitig ein Spiegelbild seines Verhaltens der kompletten Saison. Doch es kommt noch besser: Trotz diverser Anspielungen und EMails wie gesagt keine Zahlung. Tobi machte ihn dann noch einmal drauf aufmerksam er möchte doch zumindest die Festkosten wie Trikot und Bier zahlen. Als Antwort auf diese Mail wurde Tobi dann durch ihn bedroht, Schläge wurden angedroht und diverse üble Beleidigungen ausgesprochen. Auch mir erging es nicht besser, zudem wurde mir noch eine Unterlassungsklage angedroht sollte ich ein Wort über diese Vorfälle hier im TT-Forum verlieren (ups ist das etwa der Grund das ich hier und heute schreibe??? ![]() Ich bin zumindest schwer enttäuscht und meinen Kollegen ergeht es anscheinend nicht anders. Ein Fehleinkauf sondergleichen und diese EMail werde ich auch unserem Fachvorstand vorlegen und ihm die Frage stellen ob ein solcher Mensch für den Verein überhaupt noch tragbar ist, da man ja Angst haben muss um seine Gesundheit (ich meine damit nicht das "Blödheit" ansteckend ist) wenn man mit ihm gleichzeitig in der Halle ist!!! Weg mit dem Dreck ist meine Devise!!!!!! Also von einem anderen Doktor bei mir im Verein bin ich auch eine bessere Ausdrucks/schreibweise gewohnt. Doch nicht überall wo Doktor drauf steht ist auch Doktor drin. Ich hoffe X ließt diesen Beitrag und erfreut sich seines Lebens... ![]() |
|
||||
|
||||
Moin;
TuS Sande III wird auch in der nächsten Saison in der 1.Bk aufschlagen Nach spannendem Verlauf gewinnt man 9:7 gegen Edewecht II die Relegation zunächst sah es gar nicht danach aus, Edewecht führte 4:1 und 5:2, dann drehte sich das Spiel aber noch... |
|
|||
|
|||
glückwunsch an Sande III
PJ
|
|||
|
|||
TSR Olympia Wilhelmshaven bleibt euch auch erhalten.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.