|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
? ich spiel dies jahr keine relegation
|
||||
|
||||
Dann nehme ich an, das demnächst ein lukratives Angebot bezüglich der von uns zu bringenden Schützenhilfe in meinem Postfach eingehen wird.
Wir setzen die Verhandlungsbasis mal auf rund 25 Promille in der Summe an. Andernfalls bringe dir einen Liter Isostar zur Relegation mit. Wir sind natürlich auch für andere Angebote offen z.b. für einen Betrag in unsere Mannschaftskasse. |
|
||||
|
||||
ich hoffe uneigennützig, daß zumindest Dein Team Relegation spielt Wir haben das so oft wie wahrscheinlich kein anderer mitgemacht, wenngleich immer nur zwischen BK und BL. Auf die BL/BOL legen wir dieses Jahr keinen Wert, lieber mit John 3/16 den anderen mit Bier zuschauen als mit ISOSTAR selbst antreten, zumal aus anderen Gruppen durchaus harte Gegner warten könnten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Noch ist es ja so, daß Ihr mehr auf einen Ausrutscher von uns
hoffen müsst als umgekehrt. Sonst reicht uns im letzten Spiel vielleicht schon ein 6:9 oder zumindest ein 8:8. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für uns geht es jetzt erstmal in die östliche Provinz nach Klein-Umstadt, die mit Schnabel und Boll gegen Crumstadt ein Ausrufezeichen gesetzt haben! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Logo ist oben jetzt erstmal Ruhe und alle werden hoffen das Fehlheim nochmal stolpert- aber ich sehe die Jungs auch als sehr schwer einholbar- Kampf um Platz 2. wird da doch deutlich interessanter Und unten wird es auch richtig spannend werden ... mal schauen ob ggf. noch andere Mannschaften zumindest in die Punkt-Nähe der gefährdeten Vereine rutschen
|
||||
|
||||
Mit Boll kann ja jeder gewinnen.
|
|
||||
|
||||
Schön wäre es ... und unser Boll kann sich auch noch steigern
Die Jungs kämpfen, aber leider hat Jochen schon wieder Rückenprobleme, weswegen gegen Crumstadt das Abschlußdoppel geschenkt wurde. Ansonsten geht das 8:8 mehr als in Ordnung, denn wir hatten hinten etwas mehr Glück und Crumstadt in der Mitte. Gegen NR wäre ein Punktgewinn eine Sensation! |
|
||||
|
||||
Tipprunde:
TTV TOPSPIN Lorsch - BSC 1957 Einhausen 9:2 SV 1946 Crumstadt - VfR Fehlheim 1929 4:9 TSV Klein-Umstadt - TSV Nieder-Ramstadt ?:? SpVgg Groß-Umstadt - FC Germ. 1907 Leeheim 9:4 TV 07 Stockheim - TV Seeheim 9:6 SV Darmstadt 98 II - SG Arheilgen 9:5 |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.