|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord/Mitte
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() So wie ich Alex verstanden habe wird die 3 nie spielen und hat es auch noch nicht. Genauso wenig soll Michael Krause alle Spiele bestreiten. Der Ersatzmann (Abwehrspezialist) war auch kein Schlechter. Außer gegen Kirtorf hat Richtsberg nicht in einer Besseren, sondern eher gleichewrtigen Aufstellung gespielt. Gruß Holger |
|
|||
|
|||
Hi Holger,
habe respekt vor Eurer Leistung gegen Richtsberg ![]() ![]() Gruss Armin |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Hi Alex,
wenn ich dafür gegen Dich gewinne solls mir recht sein ;-) Aber gewinnt Ihr erstmal in Gelnhausen, ist für uns wichtiger Gruß Armin |
|
|||
|
|||
da haben wir aber was dagegen,sind komplett am wochenende und wollen mindestens 3 punkte holen
|
|
|||
|
|||
Homberg verliert 9-4 gegen Breitenbach
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hi,
also die Leistungen von Gelnhausen überraschen mich wirklich. Ich denke die gehören wirklich zu den 5 besten Mannschaften. Wird, wie ich denke, einen heißen Tanz am 11.11. geben. Wir freuen uns! Gruß und Glückwunsch nach GN |
|
|||
|
|||
Zitat:
Neija haben es gestern gegen Gelnhausen selbst verspielt! 0:4 Doppel darf man einfach nicht spielen! Vorne 4:0 Mitte 3:1 Hinten 0:4 wobei Schratz 2:0 geführt hatte und im 3. Satz dann 3 Matchbälle gegen Stratzka nicht verwandeln konnte! War aber ein schönes Spiel!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.