|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga West 2010-11
Du hast Donic, Joola, Thibar und noch einen vergessen, die Verbindung finde ich problematischer.
Geändert von nevada (09.04.2011 um 09:54 Uhr) Grund: Shopname entfernt |
|
||||
|
||||
wäre mit Shop-Nennungen vorsichtig, auch wenn du recht hast
aber was hat das mit den TTR-Werten zu tun???? Geändert von nevada (09.04.2011 um 09:54 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
ah, ich wusste gar nicht, dass ich nichtmal den namen nennen darf, auch wenn es gar keinen materialbezogen Kontext hat.
Mit ttr hat es nichts zu tun. Wohl aber mit dem Zusatzangebot von mytt. Es gibt dort ja auch einen "Beratungsassistenten" für Beläge, der einem dann halt nur Tibhar Material vorschlägt und auch eine Weiterleitung direkt zu dem Sponsorenshop enthält zum Sofortkauf. Und grade wenn mytt einen so offiziellen Charakter hat, finde ich die Einbeziehung von bestimmten Marken oder shops doch problematisch. Ansonsten finde ich grade das Zusatzangebot wirklich interessant, vor allem die Trainingsartikel/ das e-lerning. |
|
||||
|
||||
egal
ist und bleibt Abzocke, so lange diese Werte nicht täglich oder zumindest wöchentlich aktualisiert werden und für JEDEN einsehbar sind. Wo gibt's denn sowas? Die Steuerprogressionstabellen zB kann ich mir auch kostenlos anschauen; da weiß ich wenigstens, was auf mich zukommt...einzig dass mir nicht gesagt wird, WOFÜR mir meine zigtausend abgezogen werden, nervt mich... so, zum Tagesgeschehen: Alle Entscheidungen gefallen seit heute. Westercelle muss in die Reli. Auch ein Sieg heute bei uns hätte wohl nix geholfen.... Wir schließen ne unterm Strich exzellente Saison mit dem dritten Platz ab. Schöner Abschluss heute, wobei es oben und unten irgendwie lief "wie erwartet" und die Mitte den Ausschlag gegeben hat. Irgendwann folgt mein Saisonfazit;-) Aber erstmal kommt der TT-Schläger für die nächsten vier Monate in die Ecke. Nicht dass ich durch unvorsichtiges Turniergespiele noch meinen (eh nicht einsehbaren) TTR-Wert gefährde. |
|
|||
|
|||
Wie Peter schon sagte, Entscheidungen sind gefallen.
Gestern in Oesede das einzig richtige Ergebnis gespielt, dass soweit unsere gesamte Saison wiederspiegelt: Man kann gegen alle Mannschaften mithalten, aber es fehlte oft das kleine Quäntchen Glück bzw. der Biss um das Spiel nach Hause zu bringen. Damit stehen wir zurecht auf dem Relegationsplatz. Wenn man jedoch bedenkt, dass wir Alex und Kami erst kurz vor Wechselschluss als neue Mannschaftsmitglieder empfangen durften, können wir als Verein froh sein, dass wir nicht direkt abgestiegen sind, sondern durch die Reli die Chance haben in dieser Liga zu bleiben, wo wir eigentlich auch hingehören. Neues dann am 30.4. nach der Reli gegen Hude und Bledeln
|
|||
|
|||
Bericht zum gestrigen Spiel ist fertig.
Ein Punkt noch Richtung Westercelle: manchmal muss man auch einfach die Leistung eines Gegners akzeptieren und feststellen, dass es nicht immer an einem selber liegt. Kommentare wie "Arbeitsverweigerung" von einem Trainer über einen 15-jährigen zu mir, sind schon krass. Im - wie ich finde - hochklassigsten Spiel des Tages, gegen mich in Topform zu verlieren, hat sicherlich nichts mit Arbeitsverweigerung zu tun, sondern allein mit der Tatsache, dass ich NOCH nen Tacken besser bin als Finkendey, der für die Äußerung sicherlich nicht verantwortlich ist/war
|
|||
|
|||
Da hast du sicherlich recht, ich war ja nun direkt daneben und die Formulierung war mit Sicherheit unglücklich getroffen von der besagten Person, aber auch anders gemeint. Es ging nicht um die Leistung, sondern viel mehr um die Körpersprache bzw. das Lamentieren. Anstatt die gute Bälle des Gegners zu honorieren und mit der passenden Körpersprache und eigenen Motivation antworten zu können, verfällt man als sehr junger Spieler noch schnell in ein Loch, wenn der Gegner schier alles trifft---> in die Richtung war das gemeint...hast "leider" sehr gut gespielt und das akzeptieren wir auch=) hoffentlich bis zum nächsten Mal
Wollte das nur nochmal zu einem positiven Ende führen, was mir hoffentlich gelungen ist... |
|
||||
|
||||
Ich versuche mich mal vorsichtig auszudrücken.
Ich hatte bei unserem Spiel in Westercelle ein identisches Problem in meinem Spiel gegen Fabian. So kam es in der Atempause seitens des Betreuers (rothaarig, Name kenne ich nicht) zu einer extrem abwertenden Bemerkung gegen meine Person,die mich seiner Zeit fuchsteufelswild gemacht hat. Habe Lukas auch,bevor ich nach draußen zum rauchen gegangen bin, auf das Problem aufmerksam gemacht,was dieser sicher bestätigen wird. Es handelt sich also um keinen Einzelfall!!! Da stellt sich natürlich die Frage,in wieweit jemand,der im "Stadionheft" "den Umgang mit jungen Menschen" als Interesse angibt,für eben diesen auch geeignet ist. Für mich jedenfalls, und jetzt kommt der Part,in dem ich mich um Contenance bemühen muss,einfach nur einer dieser Wichtigtuer,die selber zu blöd sind ne Kelle zu halten,ohne sich dabei den Arm zu brechen. Braucht echt kein Mensch,vergiftet einfach nur die Atmosphäre und man sollte diesen Leuten nahe legen, sich von Turnhallen fern zu halten,zum Wohle aller. Ich kann jedenfalls Scholles Ärger nachvollziehen, macht mich jetzt noch wütend,wenn ich daran denke,und es war mitten im Winter. Aus meiner Sicht alle Daumen runter!!! Schönen Sonntag,LG Daniel
|
||||
|
||||
Satzpause war gemeint statt Atempause, sowas passiert,wenn man mit dem Handy tippt.;-)
|
|||
|
|||
@Daniel:
Ist sicherlich richtig, dass die Bemerkung nicht nett war. Aber ich finde auch, dass du dann über der Sache stehen solltest und nicht selber abwertend und beleidigend werden solltest. Du hast ihn ja immerhin noch nicht spielen sehen. Von daher wären jetzt deine Äußerungen keinen Deut besser... @Scholle: Da sehe ich das so wie Christoph. Mit der Aussage ging es ihm lediglich darum, dass bei Fabian die Körpersprache nicht gepasst hat. Wenn man in so einem Spiel gegen dich eine Chance haben will, muss man positiv an die Sache rangehen und sich voll reinhängen. Wenn aber schon die Körpersprache in Richtung Resignation geht, dann hat man an so einem Tag gar keine Chance gegen dich. Wie du schon nach dem Spiel sagtest, es war ein klasse Spiel auf hohem Niveau und ich dachte zwischendurch auch immer wieder: "Alter, was trifft der denn alles!" War echt beeindruckend. Vllt sollte man dann einfach mit den jeweiligen Personen oder Mannschaftsführern sprechen und das nicht immer an die große Glocke hängen und überall posten, Kinderkram. Und wie oben schon erwähnt, wenn man selbst beleidigend wird, braucht man sich darüber eigentlich gar nicht aufregen. So weit zumindest meine Meinung dazu. Denkt ihr über meinen Beitrag wie ihr möchtet. Falls ihr ein Problem damit habt ->PN Sportliche Grüße aus Westercelle
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:27 Uhr.