|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft ist für euch Austiegskandidat °1? | |||
Jahn Rosslau | 5 | 17,86% | |
Wolfen-Nord | 5 | 17,86% | |
SV Turbo 90 Dessau II | 6 | 21,43% | |
Köthener SV 2009 | 0 | 0% | |
SG Dabrun | 1 | 3,57% | |
SV Cobbelsdorf | 1 | 3,57% | |
Allemania Jessen | 7 | 25,00% | |
Hellas Oranienbaum | 0 | 0% | |
TSV Griebo | 1 | 3,57% | |
PSV Dessau | 2 | 7,14% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2010/2011
Zitat:
Wir haben nächste Saison auch "Auflösungserscheinungen" zu vermelden... es werden wohl zwei Mann von uns in die Zweite gehen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Naja, bei uns wächst die Jugend langsam ran und raus. Studium halt. Mal sehen, wie's nächste Saison weitergeht. Wenn ein Platz frei werden sollte, z.B. unten, dann melden wir uns bei dir, Christian. Und falls was in der Mitte frei wird, dann dürfen vllt Daniel oder Ofen mal anklopfen. |
|
||||
|
||||
Unsere TE´s der Zweiten Mannschaft haben in der ganzen Saison immerhin eine 1:29 Einzel- und eine 1:11 Doppelbilanz... ganz so tot sind sie dann doch nicht...
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (12.04.2011 um 13:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die neue Saison sieht dann aber auch nicht so unlustig aus... mit:
Roßlau I Turbo II Griebo Wo-No Cobbelsdorf Thalheim Zörbig II Köthen Oranienbaum Roßlau II Holzweißig Da dürfte es dann O-Baum und Köthen erwischen... Die beiden Aufsteiger schätze ich jeweils besser ein als Köthen und O-Baum... besonders wenn Roßlau seine Mannschaften mischt, wie ich es mal von Mario gehört habe... Auf alle Fälle werden das nächstes Jahr sehr interessante Spiele. Da weis keiner was am Ende bei rumkommt und es kann (außer Köthen) jeder jeden an einem guten Tag ohne toten Ersatz schlagen...
|
|||
|
|||
das mit dem "jeder kann jeden schlagen" trifft da wirklich zu. aber holzweißig dann neu in der bezirksliga. das fand ich bisher immer das schwierigste jahr, das erste, bis man sich eingewöhnt hat. (natürlich ist das bei obaum was anderes, da ist jedes jahr gleich schwer! )
wer weiß, wie turbo aufstellt, wenn sie absteigen... zumal "pherzog" ja doch auch in leipzig studiert...?! und rosslau ist und bleibt ja auch immer so ne fragliche truppe... da sind'n paar drin, die schon lange keine BL mehr gespielt haben und das vllt auch gar nicht wollen...?! aber vllt ist das ja die "qualitative verstärkung" für die BL, die jessen soooo vermisst hat...? zitat homepage jessen: "[...] da diese Saison in der Bezirksliga auch nicht überbewertet werden sollte, denn ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, hat diese Liga in den Jahren einfach deutlich an Qualität verloren [!]" Da haben wir sie nächstes jahr wieder, die qualität. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Maskottchen;2043322]Die neue Saison sieht dann aber auch nicht so unlustig aus...
besonders wenn Roßlau seine Mannschaften mischt, wie ich es mal von Mario gehört habe... momentan sieht es so aus, wir bilden eine mannschaft die danach noch ein bier trinkt und eine motivierte truppe. wir haben dann allerdings mit platz 1 nichts zu tun, sondern müssen beide nach unten schauen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn sich durch diese Worte jemand angepisst fühlt, tut mir das leid, aber ich habe schon in der BL gespielt, wo noch ganz andere Spieler (und Mannschaften) dort zugange waren. Von daher bin ich der Meinung, die vergangene Saison ganz gut einschätzen zu können. Das soll weder überheblich, noch sonst wie rüberkommen. Wir haben ne super Saison gespielt und wissen aber gleichzeitig, dass es mit der aktuellen Besetzung ziemlich schwer für uns in der LL wird. Und die Bezirksliga wird durch die Neuzugänge nächste Saison auch definitiv stärker als diese. |
|
||||
|
||||
Wir können uns schon darauf einigen, dass das eher eine gemütliche Liga ist, bei der das Zusammensein auch eher im Vordergrund steht... das Niveau war schon deutlich besser, dem stimme ich zu... aber darauf kommt es mir z.B. auch nicht mehr an...
|
|||
|
|||
Diese Einstellung hätte ich auch gerne
|
||||
|
||||
Zitat:
http://ttvsa.click-tt.de/cgi-bin/Web...08&group=40500 http://ttvsa.click-tt.de/cgi-bin/Web...08&group=40500 Wenn er einmal trifft, dann trifft er und dann wächst auch kein Gras mehr Aber ein sechser wäre noch eine Messe... da haben sie keinen für die Bezirksliga... oder besser noch einer für oben, sodass alles eins runter rutschen kann...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.