|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga St 1. 2010/2011
Zitat:
Ein HAMMER-Spielbericht Zum Frühling, Roland der "Storch" mit Pech, tolle Performance vom Langen Grüße an die Front |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nun ja, SOLLTEN wir die Relegation überhaupt erreichen, so ist Bettmar sicherlich absolut in der Favoritenrolle. Aber bis zur Relegation ist es unsererseits noch ein weiter Weg der auch durchaus im direkten Abstieg enden könnte. Mit einem Sieg in Rehren sieht es allerdings sehr gut aus. Wie dem auch sei, um mal wieder zur ursprüglichen Thematik zurückzukehren, so ist Bettmar unabhängig vom teilnehmenden BOL Verein in der Relegation klarer Favorit. Dafür muss man nicht mal "interessiert" sein Sollten wir es schaffen, so kann es durchaus sein das ich mir dieses bedingt durch eine im Anschluss an das Rehren-Spiel stafffindende Augen OP das Geschehen am Spielfeldrand mit einer Flasche kaltem Krombacher zu Gemüte führen werde bzw. muss. Aber lieber "interessierter" , dann hätte ich natürlich mehr Zeit um mit dir fachzusimpeln wenn du dich traust den Weg nach Bad Salzdetfirth anzutreten . Bis dahin schöne Grüße
|
||||
|
||||
Überragender Doc und das sattelfeste untere Paarkreuz machen den Unterschied im Duinger Wellness-Paradies aus Duingen vs Lechstedt 7:9 Ein Traumstart mit der optimalem Doppelausbeute weckte am Anfang Hoffnungen. Die erhoffte 4:0 Führung kippte im ersten Satz im Spiel von Christian gegen Fritze. Ein rehabilierter Helge spulte sein Programm mit nie gefährdeten Siegen runter. Michael gegen Fritze dann mit einer Panade für den Skipper, der eine Satzverlust ging nur wegen drei Fehlaufschlägen weg, ansonsten hat es links und rechts eingeschlagen. In der Mitte, agierte Andreas in einer unmenschlich guten Verfassung gegen Harry - so gut habe ich A. Gollnow seit Jahren nicht mehr gesehen Da war für Harry nicht viel drin. Gegen Burkhard fand er gut ins Spiel, hatte aber das Fortune in den entscheidenden Momenten nicht auf seiner Seite. Im Duell der Aufschläger erzwang der mit Herzblut kämpfende M. Ziese ein verdienten Sieg gegen B. Miehe. In seinem zweiten Einzel wirkte er wie eine Pomadenmischung, als Mansour Bahrami ihn taktisch vorzüglich einstellte, erzwang der Duinger-Kämpfer den Entscheidungssatz, hatte dann das Glück auf seiner Seite und krönte seinen Auftritt! Gegen die Noppen-Berserker war im ersten Durchgang nichts zu holen, Hermi haderte, lief den Bällen wie eine Antilope hinterher, versuchte die Halle abzubauen - der Neubau und die Betonwände nach DIN hielten stand,zum Glück auch seine Knochen Nach dem Sieg von Markus gegen Andreas gab sich die Duinger-Crew nicht auf und Sascha rang in einem tollen Spiel den Grizzlybär mit seiner Winchester-Vorhand nieder. Der Bär war erledigt, sein Fell gab er aber nicht her Ein qualitativ sehr gutes Enddoppel, entschied dann Helge im Alleingang, wobei Christian/Harry richtig gut waren Ball des Tages: S. Breyer ( Becker-Hecht, Rückhandschuß liegend auf der Erde und Punkt) Sprüche des Tages: sehr viele, hier A. Gollnow ein Stern am Duinger Himmel Patient des Tages: Hermi Wichtigstes Spiel des Tages: Privat Brauerei Janz vs. Ornithologe Gastfreundschaft, Stimmung, Herzblut etc. denke ich nach Lechstedter Vorstellungen. Geändert von gescho (27.03.2011 um 10:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich seh schon, so sollte ein Spielbericht aussehen, die Fakten mit schönem Beiwerk. Schade für Duingen, somit wird das ein Herzschlagfinale um Platz 7, wir werden natürlich alles dran setzen, damit unsere Duinger Freunde die Klasse halten werden. Der Ornithologe etwas schwächer auf der Brust als in der Hinserie, obwohl er gegen Fritze immer enge Spiele abgeliefert hat.
Ziese macht so langsam auch Druck auf das vordere Paarkreuz, das war also ein Glücksgriff für Duingen diese Saison. Nordstemmen jetzt mit den schlechtesten Karten nach der Niederlage in Harsum, aber wieso fährt man da mit einem Ersatzmann aus der 3/4 Herren hin? Das kann ich nicht nachvollziehen!!!! Somit brauchen wir einmal weniger über den Ith zu fahren und haben zwei Nachbarschaftsderbys im nächsten Jahr. Schade nur, wenn Nordstemmen sich gegen Sarstedt auch so "hängen" lässt, dann muss Duingen in die Relli gehen, aber das sollte auch kein Problem sein, höchstens Hasede II sollte man nicht unterschätzen, da spielen schon ein paar sehr gute Leute! Übrigens Gronau kann Sorsum auch mal besiegen und Meister werden. Gestern Abend das Knallerspiel Gronau II gegen Sorsum II endet 8:8 und somit steigt die Truppe um Roland in die 2. BK auf, Glückwunsch nochmal, Felix Nicklaus mit 4 Punkten der Garant des Erfolges nach einem 5:8 das noch zu drehen. Im Abschlußdoppel wurde ein 2:10 noch umgemünzt zum 3:1 Doppelerfolg, Hut ab. Ich glaube, da hat einer seine Visitenkarte bei der 1. Herren des TSV abgegeben. Schönes Wochenende noch, Arne Burkard Geändert von nevada (27.03.2011 um 14:33 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Wir verabschieden uns mit diesem Wochenende aus der Bezirksliga und geben den Ith schonmal ins Navi ein. Sehr nette Harsumer Gäste und eine heiße Sorsumer Mannschaft geben uns den Rest und lassen uns schonmal Bergluft schnuppern.
Zitat:
Diesen Aspekt pflegen wir in unsere Entscheidungen nicht einfließen zu lassen. Und keine Sorge, dass wir gegen Sarstedt versuchen noch einen oder zwei Punkte zu holen ist Ehrensache. Kampflos werden wir uns da nicht ergeben. Aber manchmal gilt eben: Wenns nicht reicht, dann reichts nicht Allen eine gute Woche! Jan Geändert von Jan-Holzendorf (27.03.2011 um 15:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es war tatsächlich alles nach unserer Vorstellung - einfach ein rundum schöner Abend mit ganz tollen Gastgebern, die hoffentlich die Klasse halten werden. Zum Spiel ist alles gesagt - unsere Doppel sind weiterhin die Achillesferse. Das wichtigste Doppel gestern haben wir aber gewonnen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mariusz spielt nächstes Jahr, als die Bank, Hinten - ich in der Mitte, falls der Zuspruch von den Ornithologen kommt, wird es es noch vor Lechstedt, mit den Harsumer Fohlen die phänomenalste Crew der BL-Dekade geben. Wir werden es in Richtung BOL gemütlich angehen lassen, da wir keine ausgebildeten Skipper sind und die Anlegegebühr vom DSC nicht übernommen wird. The 'Godfather of Chemicals' wird als dauerhafter Trainingspartner unsere Abende bereichern. P.S: Dieser Kommentar wurde mit 12 'Paderborner' intus erstellt -also biite nicht wundern! Glückwunsch an Sorsum zur Meisterschaft! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind für nächste Saison komplett. Oben werden es Juli u. meine Wenigkeit versuchen (wer an 1. u. wer an 2 spielt entscheidet der Bilanzwert), Fritze, Andreas, Martin und Reiner komplettieren - in welcher Reihenfolge auch immer - das Team. Burkhard wechselt in den Braunschweiger Raum. |
|
|||
|
|||
Na wenn wir schon dabei sind .....
Auch wenn die Nordstemmer Kollegen die Klasse verlassen werden steht mein Wechsel dorthin fest. Natürlich mit dem Ziel direkter Wiederaufstieg. In diesem Sinne schönes Restwochenende!! Grüße Ecki!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab dich lieb Du Hopfen-Aasgeier, als Parisit der Nachbarschaft! war Dein letzter PUNKT in meiner Wellness-Oase! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.