|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
Und, was sachste, Schmidti? Schreckliches Shakehand-Gekrökel, oder?
|
|
||||
|
||||
Nein, auf Buddaa liegt eine hohe Verantwortung. Ich finde, er übernimmt mit seinen 19 Jahren eine große "Last", nämlich die Entscheidung über die Beurteilung meines Schlägers "Granate". Anderseits könnte er der Erste sein, der meinen Schläger für gut befindet. Aber auch darüber stehe ich!
(TOCO mag glühen) Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@the_TOCO
Für Dich bin ich doch immer "abgehoben". So auch im letzten Beitrag (Da steh ich drüber). Kapiert? So schwer war das doch gar nicht. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Über Shakehand habe ich wohl genug gesagt. Buddaa`s Gegner hat immer sehr schnell "zugeschlagen". Als Gekrökel will ich das nicht bezeichnen. Es kommt ja immer viel auf die "Spiel-Paarung" an.
Ciao Schmidt Geändert von Schmidt (01.06.2012 um 14:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wenn ich mir heute das Umfrageergebnis anschaue, dann bin ich eigentlich zufrieden, denn ca. 15% finden den Schläger gut/sehr gut.
Es wäre schön, wenn die Beurteiler es auch mit Worten etwas beschreiben würden...! Ciao Schmidt |
|
|||
|
|||
Ich vermute mal, die meisten "gut" oder "sehr gut"-Bewertungen kommen noch aus den Anfangstagen dieses Threads, als man dich noch ernst genommen hat.
|
||||
|
||||
Die meisten nehme mich auch heute noch ernst. Beispiel? Buddaa. Die mich nicht ernst nehmen, haben nichts verstanden.
Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würde mich echt gerne mal ganz normal bei nem Bierchen oder was auch immer mit dir unterhalten. Könnte spannend sein. Du scheinst ja von vielen Dingen eine ganze Menge Ahnung zu haben. Zwar nicht von TT, aber es gibt ja noch andere Themen.
|
||||
|
||||
Zitat:
In diesem Fall, setz mich auf die Liste der Leute, die nichts verstanden haben, ich finde den Griff nämlich SCHLECHT! Begründung gefällig: Für Shakehand-Spieler untauglich und für andere Spieler bietet er keinen Vorteil gegenüber dem chinesischen Penholder-Griff! Deutlich genug formuliert?
penholdergriff |
Themen-Optionen | |
|
|