|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Veckerhagen - Leimsfeld 9:4
Ihringshausen - Ederbergland 9:6 Wenigenhasungen - Burghasungen 9:7 Gönnern - Gombeth 9:3 Veckerhagen - Gönnern 6:9 |
|
|||
|
|||
Veckerhagen - Leimsfeld 9:6
Ihringshausen - Ederbergland 8:8 Wenigenhasungen - Burghasungen 8:8 Gönnern - Gombeth 9:2 Veckerhagen - Gönnern 8:8 |
|
||||
|
||||
Danke für die Glückwünsche zum Sieg.
@ Bluemandeluxe: kann Dir sagen wie das gegen Euch war... Christoph Schläger vergessen und vorne bzw hinten alle schlecht wie die Nacht. Und außerdem war es auch noch So. Hier meine Tipps Veckerhagen - Leimsfeld 9:5 Ihringshausen - Ederbergland 5:9 Wenigenhasungen - Burghasungen 9:7 Gönnern - Gombeth 9:3 Veckerhagen - Gönnern 9:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich steige erst zum Schluss ein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Veckerhagen - Leimsfeld 9:3
Ihringshausen - Ederbergland 5:9 Wenigenhasungen - Burghasungen 6:9 Gönnern - Gombeth 9:3 Veckerhagen - Gönnern 6:9
|
||||
|
||||
Veckerhagen - Leimsfeld 9:5
Ihringshausen - Ederbergland 8:8 Wenigenhasungen - Burghasungen 9:7 Gönnern - Gombeth 9:2 Veckerhagen - Gönnern 6:9 Geändert von Jules (13.11.2004 um 10:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Und hier sind zu später Stunde meine Tipps :
Veckerhagen - Leimsfeld 9:4 Ihringshausen - Ederbergland 6:9 Wenigenhasungen - Burghasungen 9:7 Gönnern - Gombeth 9:2 Veckerhagen - Gönnern 6:9 |
|
||||
|
||||
Veckerhagen - Leimsfeld 9:6
Ihringshausen - Ederbergland 9:7 Wenigenhasungen - Burghasungen 9:6 Gönnern - Gombeth 9:2 Veckerhagen - Gönnern 8:8 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ein erstes Ergebnis aus Veckerhagen: Veckerhagen-Leimsfeld 9:2 Lotze und Credner verlieren jeder ein Spiel. Bis morgen, Urmel |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr.