|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hochrechnung Rückspielergebnisse
Zitat:
Hamm-Lenkerbeck 1:9 / Rückspiel 8:8 Schwerte-Lenkerbeck 3:9 / Rückspiel 6:10 ![]() Lenkerbeck ist großer Favorit in 14Tagen, aber vielleicht hilft uns die Umstellung und ein wenig Glück die Sensation zu schaffen. |
|
||||
|
||||
Re: Oberliga Gr. 1
Zitat:
achja warum misses seh ich weiblich aus?
|
||||
|
||||
Zitat:
macht dich wieder mal einer an ? ![]() haste heute mal die Schule ausfallen lassen, oder warum biste schon zu hause ? Gehst du eigentlich übernächsten Freitag mit in die Skihalle ? Der Kühlert, Fischer, Groenke, Milchin und ich sind natürlich am Start. also, was ist ? Oder hat dir Axel´s Party schon gereicht ? Mach mal Druck, dann kommste mit der maschine... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder ihm anbieten, nen 20er unters netz zu legen. da kann er gaanz schleicht nein drauf sagen, der alte zocker. macht freude, |
|
||||
|
||||
Zitat:
(wie du siehst lasse ich mich durch Leistung gerne überzeugen und eines besseren belehren ![]() |
|
|||
|
|||
Moin Alex!
Bloß nicht zu ernst nehmen..Die Aktiven hier im Thema ( Fohlenpower ausgeklammert ) wissen wohl, dass Du weißt, wovon Du redest und zusätzlich auch richtig gut strahlen kannst..Später wird sich Fohlenpower ja vielleicht wieder revidieren.. ![]() Heiz ein Strahler |
|
|||
|
|||
Für alle TTF- bzw. TVE-Fans. Das Spiel steigt am nächsten Samstag bereits um 17.30 Uhr. Wir hoffen, dass wir zumindest ein Eingangsdoppel holen. Dann sollte ein 9:7 für uns drin sein.
![]() |
|
|||
|
|||
@ Lenkerbeck: Am 7.3. ist ja wieder so ein komischer WTTV-Kinder-Kurs. Wann gedenkt ihr, stattdessen gegen uns spielen zu wollen?
|
|
|||
|
|||
Re: Barop:Warstein 0:9
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Re: Barop:Warstein 0:9
Zitat:
![]() wir werden nochmal richtig kämpfen und es so spannend wie möglich machen ![]() is da echt nen lehrgang am 7.3?
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.