Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2004, 17:54
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

Glückwunsch erstmal auch von Holzhauser Seite zu einem grandiosen Spiel der Oeseder, die bis auf wenige Ausnahmen einfach den deutlicheren Biss an den Tag legten. Kritisch sollte man trotzdem auch den Oeseder Fananhang in manchen Teilen beurteilen. Die Sprüche gegenüber Andreas sind mir zwar nicht so deutlich zu Ohren gekommen, aber die Oeseder Zwischenrufe während des Spiels waren sicher nicht aller Ehren wert. Zwar lebt der Sport auch von Emotionen, aber die Stimmung zwischen den beiden Mannschaften war deutlich besser, als die zwischen den beiden Fanlagern.
Beeindruckend auf jeden Fall trotzdem, welche Anziehungskraft Tischtennis auf die Leute haben kann. Für den Amateursport(und nichts anderes betreiben wir hier) war das auf jeden Fall beste Werbung.
@hafensänger: DU kannst gar nicht aggressiv sein, während des Spiels...

gerd
Alt 23.03.2004, 00:11
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So da bin ich wieder...
Die Feier war lang und feuchtfröhlich.
Also erstmal vorweg, alles alles gute für die netten und sympatischen Jungs aus Buer für die Reli und von mir aus auch für die Zukunft nochmal von meiner Seite. Ihr packt das schon !!! Scheiß Duschen :-)

Zum Spiel :
Ja ich würde sagen, wir haben die Jungs völlig überrannt !!!
Doppel alle 3:1 für uns.
Dann gewinnt Gunnar gegen Andreas, was natürlich gar nicht normal ist und sicherlich krankheitsbedingt war mit 3:2. Ich 3:0.
Dann Heinz gegen Björn glatt 3:1. Führte auch schon 2:0 und 10:6 !
So stand es schnell 6:0 für uns.
Dann kam eine kleine Wende für die Bueraner Jungs, denn Michael gewann 3:2 gegen Kuhli und Florian 3:2 gegen Olli nach 0:2 und 2:6 glaube ich !
So stand es 6:2 und dann kam unser Captain, der nach 2:0 und 2:2 mit 3:2 gegen Malte gewann, ehe es für einen angeschlagenen Scholli für mich immer noch gerade so reichte 3:2 !
Also stand es 7:3.
Dann Gunnar klar gegen Thomas und Kuhli im fünften zu 8 gegen Björn und es stand 9:3. ( Heinz führte auch schon mit 2:1 gegen Michael )

Somit sind wir nun Meister, sicherlich in der Höhe sehr überraschend, so dachte doch jeder es wird wieder eine enge Kiste !
Ich denke unter uns Spielern war es ein wirklich nettes und faires Spiel was viel Spaß gemacht hat und in schöner Erinnerung bleibt.
Das ganze vor einer riesen Kullisse, ich würde auf jeden Fall sagen das es mind. 150 waren ( gesetz dem Fall es waren 120 Stühle ), die manches Mal Netzroller übersahen, was aber auch schwierig zu sehen sein dürfte wenn, ich glaube vier Reihen mit Stühlen, aufgebaut sind passiert nunmal. Ich fand die Stimmung war riesig, obwohl manche Bemerkungen von Zuschauern ( ich glaube waren überwiegend unsere ) nicht hätten sein sollen, aber man kann schlecht für andere denken bzw. reden.
Ich freue mich auf jedenfall schon jetzt auf die Landesliga und das hoffentlich mit den Bueraner Jungs und wer weiß, vielleicht mit dem gleichen Endspiel wie jetzt auch, wär ne geile Sache !!!

Gruß
Carsten
Alt 24.03.2004, 13:48
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Tipps

@ Oesede: Glückwunsch zum Sieg gegen Buer.
@ Buer: Ich gehe mal davon aus, dass ihr die Reli schaffen werdet und dann auch LL spielt.

Meine Tipps
Sa, 27. 3.2004, 16.00: TSG Hatten-Sandkrug - SV Union Meppen 3:9
Sa, 27. 3.2004, 17.30: TTV Cloppenburg - TuS BW Lohne 4:9
Sa, 27. 3.2004, 18.30: Delmenhorster TB - SuS Buer 7:9

cu

Planters Punch
Alt 24.03.2004, 14:06
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Meine Tipps

Zitat:
Zitat von Planters Punch
@ Oesede: Glückwunsch zum Sieg gegen Buer.
@ Buer: Ich gehe mal davon aus, dass ihr die Reli schaffen werdet und dann auch LL spielt.

Meine Tipps
Sa, 27. 3.2004, 16.00: TSG Hatten-Sandkrug - SV Union Meppen 3:9
Sa, 27. 3.2004, 17.30: TTV Cloppenburg - TuS BW Lohne 4:9
Sa, 27. 3.2004, 18.30: Delmenhorster TB - SuS Buer 7:9

cu

Planters Punch
Hatten - Meppen 3:9
Cloppenburg - Lohne 3:9
DTB - Buer 8:8

Damit hat Meppen dann auch die Klasse gehalten und es entscheidet sich nach unten hin nur noch zwischen Lohne und Fürstenau, wobei Fürstenau durch ist und "nur" 3 Punkte Vorsprung hat und Lohne noch 4 Spiele hat! Bin mal gespannt, wer sich vor dem Reli-Platz retten kann!?

Geändert von Schollinsky (24.03.2004 um 14:21 Uhr)
Alt 24.03.2004, 22:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel
Ich freue mich auf jedenfall schon jetzt auf die Landesliga und das hoffentlich mit den Bueraner Jungs und wer weiß, vielleicht mit dem gleichen Endspiel wie jetzt auch, wär ne geile Sache !!!
...beantrag´doch ´ne doppelte Spielberechtigung, dann spielste je nach Bedarf abwechselnd für Buer und Oesede, kannst darüberhinaus auch noch doppelt abkassieren, und kriegst Dein Endspiel...;-)
Im Ernst: Glückwunsch, viel Erfolg in der LL, schon Verstärkungen in Sicht?
Schick Dir demnächst mal ne mail, war in letzter Zeit nur zu sehr damit beschäftigt, an "anderen Fronten" aufzuräumen...
Alt 27.03.2004, 23:06
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Ergebnisdienst

Hatten/Sandkrug - Union Meppen 2:9

Damit haben wir dann endgültig die Liga gehalten.
Alt 28.03.2004, 13:59
Benutzerbild von Hafensänger
Hafensänger Hafensänger ist offline
Verteidigungsminister
Foren-Stammgast 500

Hafensänger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DTB - SuS Buer 9:6

beide Teams stellten Ersatz, DTB mit Castiglione für Blum, Buer ohne Vaupel, dafür mit Präsident Oster.

Doppel wieder schlecht, nur ein Erfolg durch Scholle/Kaiser gegen A. Sonntag/Castiglione.
Scholle 1, verliert in fünf gegen Junge, siegreich ebenfalls in fünf gegen A. Sonntag.
Wolli 0, aber trotz Krankheit wacker gekämpft.
Saffran 1 gegen T. Sonntag
Kaiser 1, ebenfalls gegen Sonntag nach 0:2, dabei den ersten Satz 11:0 verkackt (!!).
Stickel 2
Osterbrink 0 bei seinem BOL-Debüt, auf das man aufbauen kann! Gut gekämpft, Oster, fehlte nur das nötige Glück.

Nach dem Spiel waren wir dann wieder ganz klar stärker, nur Alvaro hat beim Labern alle in die Tasche gesteckt. Dazu bedrohliche Ausfallerscheinungen bei Schollinsky!
Alt 29.03.2004, 09:46
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hafensänger
DTB - SuS Buer 9:6

beide Teams stellten Ersatz, DTB mit Castiglione für Blum, Buer ohne Vaupel, dafür mit Präsident Oster.

Doppel wieder schlecht, nur ein Erfolg durch Scholle/Kaiser gegen A. Sonntag/Castiglione.
Scholle 1, verliert in fünf gegen Junge, siegreich ebenfalls in fünf gegen A. Sonntag.
Wolli 0, aber trotz Krankheit wacker gekämpft.
Saffran 1 gegen T. Sonntag
Kaiser 1, ebenfalls gegen Sonntag nach 0:2, dabei den ersten Satz 11:0 verkackt (!!).
Stickel 2
Osterbrink 0 bei seinem BOL-Debüt, auf das man aufbauen kann! Gut gekämpft, Oster, fehlte nur das nötige Glück.

Nach dem Spiel waren wir dann wieder ganz klar stärker, nur Alvaro hat beim Labern alle in die Tasche gesteckt. Dazu bedrohliche Ausfallerscheinungen bei Schollinsky!
Leider haben wir vor 'm Spiel keine Einstellung gefunden und mussten auf der Hinfahrt noch eine Bulli-Panne hinnehmen, so dass wir erst 18:50 Uhr anfangen konnten ( fast ohne einspielen )! Dann verliere ich noch gegen Jungee ( hat sehr gut gespielt ) und wir laufen dem Rückstand wieder hinterher! Dann haben wir aber gekämpft und sind nochmal rangekommen und ich habe dann 3:1 ( nicht 3:2 Malte!! ) gegen Sonntag gewonnen! Leider verliert Saffran gegen Meinders und somit konnten wir nicht mehr ins Abschlussdoppel. Wenn ich gegen Jungee gewinne, was ich eigentlich muss, dann hätten wir vielleicht sogar 8:8 gespielt. Gut ist, dass wir jetzt alle regenieren können, weil Scholle, Wolski und auch Osterbrink krank sind ( waren ) und dann versuchen wir in der Reli anzugreifen!

@Meppen

Glückwunsch zum Klassenerhalt!
Alt 29.03.2004, 17:23
Benutzerbild von Ratschemania
Ratschemania Ratschemania ist offline
Der Mann ohne Rückhand
Junior-Forenmitglied

Ratschemania ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser-Ems BOL Süd

@ Scholli

Ich habe gehört das Jever III auf die Reli verzichtet. Bei Westerstede sieht das wohl ähnlich aus. Die Westersteder hoffen auf einen Neuzugang fürs obere Paarkreuz. Ich denke mal das die das davon abhängig machen werden ob Sie zur Reli fahren.

Also noch Huchting.
Alt 29.03.2004, 19:47
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Weser-Ems BOL Süd

@Scholli:

Wie macht ihr euch eigentlich Sorgen um die LL?

Rechne doch mal folgendermaßen: Gretesch und wahrscheinlich auch Hude gehen hoch, Sande kommt runter, d.h. 1 zusätzlicher Platz frei, der aus der Relegation aufgefüllt wird. Huchting geht nach der Relegation zurück in die Lüneburger Staffel und belegt in Weser Ems keinen Platz. Also kann selbst der Relegationsdritte mit hoher Wahrscheinlichkeit für die LL planen.

So what?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen