|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tausche:
JOOLA Air Rosnet, schwarz, max., neu + OVP gegen BTY Sriver L 2,1 schwarz, neu (+OVP) oder DONIC J.O. Waldner 2,0 schwarz, neu (+OVP) Bei Interesse PN an mich.
|
|||
|
|||
Belag gesucht!
Suche Nittaku Magical Spin in schwarz (neu). 1,9-2,1!
Benachrichtigung bitte über PN. Gruß, Jörn. |
|
|||
|
|||
Langnoppe: Grass D.TecS
Biete an:
Grass D.TecS, schwarz, ox oder 1.2mm, OVP, NP 32.90 EUR Mindestgebot: 23.50 EUR + Porto Bei Interesse --> PN |
|
|||
|
|||
abzugeben:
- BTY Ekrips Soft schwarz Max; fast neuwertig, nur einmal gespielt und auf ein recht großes Off-Holz zugeschnitten ( Avalox P 500 ) - Armstrong Hikari SR 7 40°, rot 2,1mm; neu und OVP Meldet Euch bitte via PN.
|
|||
|
|||
Ich hätte, jeweils absolut neu und ungebraucht anzubieten:
ein Stiga Titanium WRB; Katalogpreis 99,90 für 70 €; Griffform egal. Ausserdem: Ein Boll spirit; Katalogpreis 82,50 für 58€; Griffform auch hier egal. Beide Hölzer sind unversiegelt. Porto zahlt der Empfänger.
|
||||
|
||||
Das verstehe ich nicht ganz: EIN Holz mit Griff-Form egal? Ist das ein Wechselgriff? Oder hast du viele Hölzer mit verschiedenen Griffen? :confused:
|
|||
|
|||
Kein Wechselgriff; ich kann halt nur jeweils eines der Hölzer bekommen.
Sind aber bereits vergeben.
|
||||
|
||||
Zitat:
preislich kann man ja noch verhandeln (ok, das hätte ich dazu schreiben sollen) zu 2, ich habe diese funktion schun gesucht, aber irgendwie übersehen, danke
|
||||
|
||||
... also dann auf ein Neues
Hallo, verkaufe 2 neue, originalverpackte sriver EL, rot, 2,1mm.
beide zusammen für 40 Euro + 2,50 Euro Porto, oder einzeln für jeweils 20 Euro + 2,50 Euro Porto! Bei Interesse -> PN PS: würde die auch gegen jeweils einen neuen und OVPten Tibhar Speedy Spin Premium 1,8mm (farbe egal) tauschen!!
|
||||
|
||||
Tauscht jemand einen schwarzen Sriver 1,9mm gegen meinen Tibhar Speedy Spin Premium rot 1,8mm OVP ??
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.