Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Oberliga in der Saison 2005/2006??
TSV Hittfeld (können evtl. auch RL spielen) 6 4,00%
VfL Oker 9 6,00%
TuS Celle 29 19,33%
Blau-Weiss Langförden 15 10,00%
Torpedo Göttingen 4 2,67%
MTV Wolfenbüttel 2 1,33%
TTS Borsum 2 5 3,33%
Spvg. Niedermark 4 2,67%
Burg Gretesch 7 4,67%
TSV Hagenburg 2 1,33%
TTSG Wennigsen 9 6,00%
TV Hude 14 9,33%
SV Werder Bremen 44 29,33%
Teilnehmer: 150. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2006, 00:35
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Der neueste Oberligathread Saison 2005/2006

Guten Abend!!

@ Die Noppe: Du verlangst deine Tipps und Prognosen auch immer früher!!! :-)

Meine Tipps:

Werder Bremen - TV Hude Ergebnis: 9:2

- Werder gewinnt deutlich, da sie auch wohl komplett spielen werden und somit nicht schlagbar sind in dieser Klasse. Ich traue Felix wohl einen Sieg gegen Tamas zu.

BW Langförden - VFL Oker Ergebnis: 9:3

- Auch hier gewinnt der Gastgeber deutlich und jeder weiß ja wie stark Langförden gerade im heimischen Hexenkessel ist!

Niedermark - Wolfenbüttel Ergebnis: 9:7

- Niedermark gewinnt die engen Spiele und bleibt oben dran.

Hagenburg - TTS Borsum Ergebnis: 1:9

- Keine Ahnung wer hier für den Ehrenpunkt sorgen kann, aber vll passiert das ja schon im Doppel. Übrigens ist der Borsumer Hagemann für mich schon ein kleines Phänomen. Echt Klasse der Junge, auch wieder zu sehen bei der Norddeutschen vom vergangenen Wochenende.

Borsum - Niedermark Ergebnis: 7:9

- In einem echten Krimi hat Niedermark das bessere Ende für sich und hilft damit auch den Langfördenern weiter

So ich hoffe das jemand auch mal einen Tippsieger nach dem Wochenende krönen kann...

Bis dann

Oliver Morthorst
Alt 31.01.2006, 01:20
Azubi Azubi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Azubi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also

dann gebe ich pascal`s letzten tip ab.
wennigsen - celle: 2-9 vielleicht ein doppel und einer in der mitte.
Alt 31.01.2006, 01:59
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nochmal Guten Abend.

Dann muss ich wohl auch nochmal nachlegen:

Hätte ich auch selbst drauf kommen können, dass dieses Spiel vergessen wurde...

Wennigsen - Celle Ergebnis: 5:9

- Ich denke trotz der überragenden mitte kann Wennigsen nicht punkten und verliert verdient.

Aber ich freu mich schon, wenn ich am Sonntag abend mir mal die neue Tabelle der Oberliga West anschauen kann, sind ja echt wichtige und spannende Partien dabei...

Tschööö mit ööö
Alt 31.01.2006, 10:06
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kai1967
@Noppe: hast du nicht vielleicht ein Spiel vergessen, oder wurde unsere Begegnung verlegt? Gehe mal eher davon aus, dass du kein Tipp wagst, bzw. am 04.02. in Wennigsen nicht dabei bist
Stimmt, Kai. Aber woher weißt du denn das bitte???

Zitat:
Zitat von Azubi
also

dann gebe ich pascal`s letzten tip ab.
wennigsen - celle: 2-9 vielleicht ein doppel und einer in der mitte.
Toller Tipp. Wenn du noch so ein paar gute Tipps zu den anderen Spielen hast, dann wirst du hier am Ende der Saison der unangefochtene "Tipp-König"...
Alt 31.01.2006, 14:14
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann mir mal einer verraten,was das für ein scheiß ist,dass sowohl die detaillierten ergebnisse aus der oberliga wie auch der regionalliga heute,drei tage später immer noch nicht in click-tt auftauchen? so muss man sich nicht wundern,wenn bald niemanden mehr interessiert,wie die spiele in diesen ligen verlaufen.

Geändert von EricCantona (31.01.2006 um 14:23 Uhr)
Alt 31.01.2006, 14:35
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EricCantona
kann mir mal einer verraten,was das für ein scheiß ist,dass sowohl die detaillierten ergebnisse aus der oberliga wie auch der regionalliga heute,drei tage später immer noch nicht in click-tt auftauchen? so muss man sich nicht wundern,wenn bald niemanden mehr interessiert,wie die spiele in diesen ligen verlaufen.

Ruhig Eric. Sonst kriegst du noch einen Herzinfarkt

Ich schätze der Teammanager von Torpedo Göttingen Lolo Müller hat leider keinen Internetanschluss und war daher nicht in der Lage die Ergebnisse einzutragen! Du kannst aber auch den Usern "towi", "cak" und "stonehigh" eine PN schreiben. Dir antworten dir bestimmt und geben dir die Einzelergebnisse

Warum das Ergebnis von Hittfeld nicht drin steht, wird dir bestimmt Jens M-L. verraten, nachdem er hier endlich mal seine Tipps veröffentlicht hat
Alt 31.01.2006, 14:38
EricCantona EricCantona ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

EricCantona ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Noppe
Ruhig Eric. Sonst kriegst du noch einen Herzinfarkt

Ich schätze der Teammanager von Torpedo Göttingen Lolo Müller hat leider keinen Internetanschluss und war daher nicht in der Lage die Ergebnisse einzutragen! Du kannst aber auch den Usern "towi", "cak" und "stonehigh" eine PN schreiben. Dir antworten dir bestimmt und geben dir die Einzelergebnisse

Warum das Ergebnis von Hittfeld nicht drin steht, wird dir bestimmt Jens M-L. verraten, nachdem er hier endlich mal seine Tipps veröffentlicht hat

tut mir leid,aber ich habe sicherlich besseres zu tun,als hier jeden sportsmann,der vergisst,seine ergebnisse einzutragen,anzuschreiben.
entweder ganz oder gar nicht,aber nicht sowas wie im moment.
Alt 31.01.2006, 14:48
PT
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von EricCantona
tut mir leid,aber ich habe sicherlich besseres zu tun,als hier jeden sportsmann,der vergisst,seine ergebnisse einzutragen,anzuschreiben.
entweder ganz oder gar nicht,aber nicht sowas wie im moment.
Bist wirklich ein ungeduldiger Zeitgenosse

Göttingen - Gretesch

Doppel: 1:2
Oben: 2:2
Mitte: 4:0
Unten: 2:1

TORPEDO GÖTTINGEN - TSV HAGENBURG II 9:3

vom 29.01.06

Torpedo Göttingen - TSV Hagenburg II SÄTZE SPIEL

D1 Kösterelioglu/Riggers - D2 Auhage/Falke 3:2 1:0
D2 Kaufmann/wi - D1 Linke/Petersen, L. 3:1 2:0
D3 Krause/Vetters - D3 Petersen, J./Schneider 3:0 3:0
1 Kösterelioglu - 2 Linke 3:0 4:0
2 Kaufmann - 1 Petersen, L. 1:3 4:1
3 Riggers - 4 Petersen, J. 3:1 5:1
4 Wiegmann - 3 Auhage 0:3 5:2
5 Krause - 6 Falke 3:0 6:2
6 Vetters - 5 Schneider 3:0 7:2
1 Kösterelioglu - 1 Petersen, L. 1:3 7:3
2 Kaufmann - 2 Linke 3:1 8:3
3 Riggers - 3 Auhage 3:1 9:3
Alt 31.01.2006, 17:00
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EricCantona
Also zumindest aus dem Bremer Bereich kenne ich es so, dass die Bremer Vereine vom Verband aus gar keine Kennung für click-tt erhalten haben und somit der Staffelleiter immer die Ergebnisse eintragen muss. Deswegen könnte ich es mir auch glatt vorstellen, dass es vielleicht bei den Hamburger Vereinen genauso sein könnte, was schon einmal den fehlenden Eintrag bei dem Regionalligaspiel erklären würde.

Und um wenigstens ein wenig on-topic zu bleiben, tippe ich trotz Nichtaufforderung aber vorhandenen Zeitüberschuss aufgrund vergessener Unisachen gleich mal mit:

Bremen - Hude 9:3
Langförden - Oker 9:4 (viel Glück, Peter)
Wennigsen - Celle 8:8 (wobei ich natürlich auf einen Celler Sieg hoffe)
Niedermark - Wolfenbüttel 9:7
Hagenburg II - Borsum II 1:9
Borsum II - Niedermark 8:8

Tja, wahrscheinlich habe ich mich jetzt richtig schön blamiert, aber egal.

Gruß Jan
Alt 31.01.2006, 19:49
Oberligafan Oberligafan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Oberligafan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

Werder Bremen - TV Hude: 9:1
Also ich tippe auf den Ehrenpunkt für Lingenau. Sollte Werder in voller Besetzung spielen, hat Hude wohl sonst diesem nichts entgegen zu setzen.

BW Langförden - VFL Oker Ergebnis: 9:2
Oker zu schwach für Langfördern. Punkte durch Doppel und vll Kostadinov (obwohl ich das nicht ganz glauben kann) und vll auch im unteren Paarkreuz für Oker. Sonst aber ganz klare Sache...

Niedermark - Wolfenbüttel Ergebnis: 9:6
Schwachpunkt bei Wolfenbüttel ist wohl Hölter, der nicht gegen die Abwehrstrategen zurechtkommen wird. Oben kleiner Vorteil für Niedermark, Mitte Wolfenbüttel besser, unten aber doch mit kompletter Besetzung Niedermark im Vorteil, siehe oben...

Hagenburg - TTS Borsum Ergebnis: 3:9
Einmal oder zweimal Petersen, vielleicht ein Punkt unten durch Gießelmann oder auch Schmidt. Also insgesamt realistisch gesehen 3 Pünktchen für den klaren Außenseiter.

Borsum - Niedermark Ergebnis: 6:9 o. 7:9
Auch hier denke ich, wird es relativ ausgeglichen. Aber besonders oben glaube ich, dass es für Borsum vielleicht eine Nummer zu schwer werden wird. Auch die Doppel bei Borsum, besonders das Enddoppel, falls es dazu kommen sollte, kann nicht überzeugen gegen das von Niedermark.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen