Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.11.2005, 19:58
grAuPe grAuPe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

grAuPe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von ebbiwan
Ich bin der Typ der das Turnier mit Pumuckl zusammen organisiert.

Du hast da schon recht - Zuschauer sind nicht gleich verbessertes Selbstbewustsein, aber unsere waren bisher immer ´ne Motvation für Carsten. Und die alle von uns haben was gegen Leute die den unser Putchen ärgern.

Hiermit erkläre ich den Sportkameraden Hackmann zu meinem neuen Rückrundenhobby. Ich telefoniere seit ca. 20 Min. mit Carsten und der kriegt sich immer noch nicht ein.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May Ebbiwan be with Meister Eder)
Rückrundenhobby klingt gut. Was ist los bei euch ??!!?! Nehmt das Ding doch nicht so Ernst.............
Alt 27.11.2005, 21:36
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grAuPe
Rückrundenhobby klingt gut. Was ist los bei euch ??!!?! Nehmt das Ding doch nicht so Ernst.............
Grundsätzlich hast du ja recht. Aber ab ´nem gewissen Zeitpunkt geht es um´s Prinzip. Wer den Meister Eder länger kennt weiß, das er ein wirklich netter und umgänglicher Vertreter unserer Art ist. Wenn er sich so echauffiert dann ist da aber richtig was neben der Spur gelaufen.

Vielleicht spiele ich mir auch ein bisschen auf, aber ich mag meine Erste nun mal. Das sind feine Kerle und da ich spielerisch nicht helfen kann versuche ich das halt so.

Außerdem ist das meiner Meinung nach die bessere Alternative als sich zu ergeben, oder provokantes Verhalten gefallen zu lassen.

Solche Spiele wie gegen euch, Ankum oder TTSV machen richtig Spaß. Toller Sport, spannende Athmosphäre (mehr oder weniger), ein Bierchen, dummes Zeug reden und danach gemeinsam essen gehen - was willst du mehr ?

Für jede Nennung eines besseren Grundes gebe ich auf unserem Turnier ein Bier an startende Spieler aus. Aber strengt euch an. So Sachen wie Se. oder das schlimme Wort mit F gelten nicht.

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May Kreativität be with you)
Alt 27.11.2005, 22:00
Carl Carl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Carl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@all, diese Aussage von Dir ist völlig richtig ! Laßt uns in diesem Forum doch Fair Disskutieren, statt über jede Kleinigkeit eines Spielers einen Krieg ausbrechen zu lassen. Es gibt eben Menschen die reagieren Emotional und andere eben eher sachlich! Ich bin der Typ erster kategorie und Menschen mögen mich und einige auch nicht! Nichts desto trotz, Carmen und Pumuckle und die ,die auch in Frage kommen, es ist alles halb so wild. Ich jedenfalls trinke mit jedem von Euch ein Bier nach dem Spiel und unterhalte mich gern.Außerdem versuche ich auch weiterhin meine Aufschläge korrekt zu servieren und meine zukünftigen Beiträge sachlich zu gestalten. Allen noch viel Erfolg bis dann Euer ( zweitschlechtster Aufschäger ) Carlchen !!!
Alt 27.11.2005, 23:13
Meister Eder Meister Eder ist offline
Twinpower!!
erfahrenes Forenmitglied

Meister Eder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Carl

So ist es wohl. Du bist gewillt einen vernünftigen Aufschlag zu
machen, der feine Herr aus Essen jedoch nicht. Ihm ist das alles
gleichgültig. Wie Ebbiwan schon gesagt hat, dauert es sehr lange
bis man mich soweit hat, aber gestern war es so weit. Ob wir was
daran ändern ist wohl eher unwahrscheinlich, denn ich traue ihm
solche Zugeständnisse nicht zu.
Alt 28.11.2005, 01:26
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Carl+MeisterEder: Bahnt sich da etwa eine Romanze an?

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de

Geändert von Felix Lingenau (28.11.2005 um 01:29 Uhr)
Alt 28.11.2005, 05:03
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
@Carl+MeisterEder: Bahnt sich da etwa eine Romanze an?
Felix muß einen ausgeben. Beachtet mal die Anzahl der Beiträge.

Felix Lingenau
TT Fan Registrierungsdatum: 13.02.2000

May the Schnapszahl be with him
Alt 28.11.2005, 14:16
Benutzerbild von Planters Punch
Planters Punch Planters Punch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Planters Punch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier sind meine Tipps für das kommende Wochende:

Fr, 2.12.2005, 20.30: TV Hude II - TSV Venne (9-6 mit Plache, 5-9 ohne Plache)
Sa, 3.12.2005, 14.00: BSV Holzhausen - BV Essen 8-8
Sa, 3.12.2005, 16.00: SV Union Meppen - TSV Venne (wenn es in den Doppeln für uns gut läuft hoffe ich auf ein 8-8 )
Sa, 3.12.2005, 16.00: SV Quitt Ankum - SVC Belm-Powe 5-9

cu

Planters Punch
Alt 28.11.2005, 14:17
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ebbiwan
Solche Spiele wie gegen euch, Ankum oder TTSV machen richtig Spaß . Toller Sport, spannende Athmosphäre (mehr oder weniger), ein Bierchen , dummes Zeug reden und danach gemeinsam essen gehen - was willst du mehr ?
vielen Dank...einfach KORREKT...mir haben bisher alle Spiele in dieser Liga Spass gemacht, sogar in Fürstenau gegen Vossi (war zwar nicht normal, aber das reizt)...ausserdem kann man die Aufschläge von Hacki doch alle DURCHROHREN, Ihr Pfeiffen ... lass' die doch sooo falsch sein wie sie sind, also bessere Aufschläge zum direkten Punktgewinn kann man gar nicht kriegen ... wer das anders sieht, der sollte ÜBEN gehen...

So jetzt bin ich mal gespannt auf Hude gegen Venne, werde mir das leider nicht ansehen können, obwohl ich den ganzen Tag in der Klosterstadt bin, aber manche Dinge sind einfach wichtiger, gelle Snyder, Du kleine BRAUT ...

Greetz der LOKführer wba

Hier noch meine Tips:
Fr, 2.12.2005, 20.30: TV Hude II - TSV Venne 8:8 (mit oder ohne Plache ist egal, denke ich, wäre toll für die Liga, eher Wunschtip, glaube doch Venne ist besser)
Sa, 3.12.2005, 14.00: BSV Holzhausen - BV Essen 8-8 (kann so gut ausgehen, Achtung: Hackis Aufschläge - einfach reinhauen)
Sa, 3.12.2005, 16.00: SV Union Meppen - TSV Venne 6:9 (Venne deutlich besser!, Sorry Ihr Meppener)
Sa, 3.12.2005, 16.00: SV Quitt Ankum - SVC Belm-Powe 6:9 (Belm wird Herbstmeister)

Geändert von wba (28.11.2005 um 14:20 Uhr)
Alt 28.11.2005, 17:08
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rueckhand-monster
Die Aufschläge von Hackmann sind eindeutig falsch, darüber braucht man nicht zu diskutieren. Wenn man sich darüber aufregt, dann hat Herr Hackmann sein Ziel erreicht. Ich persönlich habe nie irgendein Aufschlag moniert, da es einfach lächerlich ist weil wir nicht Bundesliga spielen.

Aber ehrlich gesagt, wer macht schon ganz richtige Aufschläge? Aus der flachen Hand den Ball gerade hochwerfen, etc.

Entweder sind die richtig oder falsch, da gibt es kein "Zwischending".

Also alleman ruhig bleiben und die Aufschläge mit Rückhand Felge beantworten!

Also, jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden. Ich war ja schließlich am Samstag dabei. Einige Kommentare zu dem Thema hier sind sehr interessant. Ich habe noch nie solch falsche Aufschläge gesehen. Im Doppel durfte ich gegen Hacki ran. Als der erste Aufschlag von ihm kam, war ich so überrascht, daß ich den Ball erstmal richtig Bande geballert habe. Der Ball war schon da, als ich noch auf den Ballwurf gewartet habe. Nach seinem 3. Aufschlag hab' ich ihn dann vorsichtig (wirklich!) gefragt, ob er den Ball wenigstens ein bißchen hochwerfen kann. Er hat genickt und die gleichen Aufschläge weiter gemacht. Van Deest meinte dann in der Satzpause, ich würde doch auch falsche Aufschläge machen. Damit war die Sache für mich und Tobi dann gegessen und wir haben das Spiel dann einfach so gewonnen! Aber diese Aussage!!!

Und Carsten hat im Einzel einfach fast keinen von diesen Dingern auf den Tisch bekommen. Sicher, das spricht nicht für seine Annahme-Qualitäten, aber dem Hackmann war das sowas von egal. Nach dem Spiel ist er dann sofort abgerauscht. Leider! Ich hätte ihn gerne darauf angesprochen.

Aber ich frage mich wirklich, was soll man da machen? Zählt man die Dinger weg, gibt es tierisch Ärger. Das macht keinen Spaß. Reden kann man mit diesen Leuten nicht. Man bekommt immer die gleiche Antwort: Deine sind doch auch falsch. Mag' ja stimmen, aber viele verschaffen sich dadurch keinen Vorteil. Kann man sich einen Unparteiischen im Rückspiel als Zähler für solche Spiele holen? Geht das?

Ich finde auch, daß man in jeder Klasse die Regeln einhalten sollte. In der Fußball-Kreisliga ist ein Ball, der über die Seitenlinie rollt ja auch aus und nicht 1m davor oder dahinter. Und solche Spiele können einem schon den Spaß nehmen. Und um den Spaß geht es in unserer Liga doch! Oder sehe ich das so falsch?

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 28.11.2005, 17:17
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ebbiwan

Biete allen pro richtigem Ergebnis ein Freibier auf unserem Turnier auf meine Kosten an. FEEEEEELIX ?

www. el-tt-open.de

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May a Freibier be with you)

Da ich sehr stark davon ausgehe bei eurem Turnier dabei zu sein tippe ich auch mal wieder

TV Hude II - TSV Venne 5:9
SV Quitt Ankum - SVC Belm-Powe 4:9
BSV Holzhausen - BV Essen 9:7 (die Big Points kriegen sie ja irgendwie immer hin)
SV Union Meppen - TSV Venne 6:9 (gönne Meppen den Sieg, halte Venne aber für etwas zu stark)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen