|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht spiele ich mir auch ein bisschen auf, aber ich mag meine Erste nun mal. Das sind feine Kerle und da ich spielerisch nicht helfen kann versuche ich das halt so. Außerdem ist das meiner Meinung nach die bessere Alternative als sich zu ergeben, oder provokantes Verhalten gefallen zu lassen. Solche Spiele wie gegen euch, Ankum oder TTSV machen richtig Spaß. Toller Sport, spannende Athmosphäre (mehr oder weniger), ein Bierchen, dummes Zeug reden und danach gemeinsam essen gehen - was willst du mehr ? ![]() Für jede Nennung eines besseren Grundes gebe ich auf unserem Turnier ein Bier an startende Spieler aus. Aber strengt euch an. So Sachen wie Se. oder das schlimme Wort mit F gelten nicht. ![]() ![]() ![]() Bis die Tage Ebbiwan Kenobi (May Kreativität be with you) |
|
|||
|
|||
@all, diese Aussage von Dir ist völlig richtig ! Laßt uns in diesem Forum doch Fair Disskutieren, statt über jede Kleinigkeit eines Spielers einen Krieg ausbrechen zu lassen. Es gibt eben Menschen die reagieren Emotional und andere eben eher sachlich! Ich bin der Typ erster kategorie und Menschen mögen mich und einige auch nicht! Nichts desto trotz, Carmen und Pumuckle und die ,die auch in Frage kommen, es ist alles halb so wild. Ich jedenfalls trinke mit jedem von Euch ein Bier nach dem Spiel und unterhalte mich gern.Außerdem versuche ich auch weiterhin meine Aufschläge korrekt zu servieren und meine zukünftigen Beiträge sachlich zu gestalten. Allen noch viel Erfolg bis dann Euer ( zweitschlechtster Aufschäger ) Carlchen !!!
|
|
|||
|
|||
@ Carl
So ist es wohl. Du bist gewillt einen vernünftigen Aufschlag zu machen, der feine Herr aus Essen jedoch nicht. Ihm ist das alles gleichgültig. Wie Ebbiwan schon gesagt hat, dauert es sehr lange bis man mich soweit hat, aber gestern war es so weit. Ob wir was daran ändern ist wohl eher unwahrscheinlich, denn ich traue ihm solche Zugeständnisse nicht zu.
|
||||
|
||||
@Carl+MeisterEder: Bahnt sich da etwa eine Romanze an?
![]() ![]() ![]()
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (28.11.2005 um 01:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Felix Lingenau TT Fan Registrierungsdatum: 13.02.2000 Ort: (-: Hude :-) Alter: 26 Beiträge: 3.333 May the Schnapszahl be with him |
|
||||
|
||||
Hier sind meine Tipps für das kommende Wochende:
Fr, 2.12.2005, 20.30: TV Hude II - TSV Venne (9-6 mit Plache, 5-9 ohne Plache) Sa, 3.12.2005, 14.00: BSV Holzhausen - BV Essen 8-8 Sa, 3.12.2005, 16.00: SV Union Meppen - TSV Venne (wenn es in den Doppeln für uns gut läuft hoffe ich auf ein 8-8 ![]() ![]() ![]() Sa, 3.12.2005, 16.00: SV Quitt Ankum - SVC Belm-Powe 5-9 cu Planters Punch
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() So jetzt bin ich mal gespannt auf Hude gegen Venne, werde mir das leider nicht ansehen können, obwohl ich den ganzen Tag in der Klosterstadt bin, aber manche Dinge sind einfach wichtiger, gelle Snyder, Du kleine BRAUT ![]() Greetz der LOKführer wba Hier noch meine Tips: Fr, 2.12.2005, 20.30: TV Hude II - TSV Venne 8:8 (mit oder ohne Plache ist egal, denke ich, wäre toll für die Liga, eher Wunschtip, glaube doch Venne ist besser) Sa, 3.12.2005, 14.00: BSV Holzhausen - BV Essen 8-8 (kann so gut ausgehen, Achtung: Hackis Aufschläge - einfach reinhauen) Sa, 3.12.2005, 16.00: SV Union Meppen - TSV Venne 6:9 (Venne deutlich besser!, Sorry Ihr Meppener) Sa, 3.12.2005, 16.00: SV Quitt Ankum - SVC Belm-Powe 6:9 (Belm wird Herbstmeister) Geändert von wba (28.11.2005 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also, jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden. Ich war ja schließlich am Samstag dabei. Einige Kommentare zu dem Thema hier sind sehr interessant. Ich habe noch nie solch falsche Aufschläge gesehen. Im Doppel durfte ich gegen Hacki ran. Als der erste Aufschlag von ihm kam, war ich so überrascht, daß ich den Ball erstmal richtig Bande geballert habe. Der Ball war schon da, als ich noch auf den Ballwurf gewartet habe. Nach seinem 3. Aufschlag hab' ich ihn dann vorsichtig (wirklich!) gefragt, ob er den Ball wenigstens ein bißchen hochwerfen kann. Er hat genickt und die gleichen Aufschläge weiter gemacht. Van Deest meinte dann in der Satzpause, ich würde doch auch falsche Aufschläge machen. Damit war die Sache für mich und Tobi dann gegessen und wir haben das Spiel dann einfach so gewonnen! ![]() Und Carsten hat im Einzel einfach fast keinen von diesen Dingern auf den Tisch bekommen. Sicher, das spricht nicht für seine Annahme-Qualitäten, aber dem Hackmann war das sowas von egal. Nach dem Spiel ist er dann sofort abgerauscht. Leider! Ich hätte ihn gerne darauf angesprochen. Aber ich frage mich wirklich, was soll man da machen? Zählt man die Dinger weg, gibt es tierisch Ärger. Das macht keinen Spaß. Reden kann man mit diesen Leuten nicht. Man bekommt immer die gleiche Antwort: Deine sind doch auch falsch. Mag' ja stimmen, aber viele verschaffen sich dadurch keinen Vorteil. Kann man sich einen Unparteiischen im Rückspiel als Zähler für solche Spiele holen? Geht das? Ich finde auch, daß man in jeder Klasse die Regeln einhalten sollte. In der Fußball-Kreisliga ist ein Ball, der über die Seitenlinie rollt ja auch aus und nicht 1m davor oder dahinter. Und solche Spiele können einem schon den Spaß nehmen. Und um den Spaß geht es in unserer Liga doch! Oder sehe ich das so falsch?
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da ich sehr stark davon ausgehe bei eurem Turnier dabei zu sein tippe ich auch mal wieder ![]() TV Hude II - TSV Venne 5:9 SV Quitt Ankum - SVC Belm-Powe 4:9 BSV Holzhausen - BV Essen 9:7 (die Big Points kriegen sie ja irgendwie immer hin) SV Union Meppen - TSV Venne 6:9 (gönne Meppen den Sieg, halte Venne aber für etwas zu stark) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Verbandsklasse Herren Süd | S.Topspin | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 85 | 22.04.2006 21:47 |
Regionalliga Süd Saison 2005/2006 | gje | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 260 | 01.04.2006 12:11 |
SV Diestelbruch Spielersuche zur Saison 2005/2006 | Bojo | Kreis Lippe | 6 | 13.05.2005 18:37 |
Bester Spieler der BOL Süd im Bezirk West | Vorhandgott | Bezirk West | 1 | 25.07.2004 15:41 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.