|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2006/07
Ja sicher...Mr. Kein Plan Jockel...
|
||||
|
||||
also bergkamen gewinnt im relegationsspiel gegen bocholt mit 9 : 5 nach ca 3. stunden :O
viele 5 satz spiele im ramsdorfer hexenkessel
|
||||
|
||||
Schreib mal jemand den genauen Spielverlauf von dem Spiel!!
Herzlichen Glückwunsch an Bergkamen!!!
|
|||
|
|||
Ich habe mir gestern das Relegationsspiel angeschaut und kann dazu folgendes sagen:
Beide Mannschaften komplett wie in der Serie aufgestellt. Die Nummer 1 von Bergkamen war aufgrund einer Bänderdehnung, die er sich vor 10 Tagen zugezogen hat nicht voll bewegungsfähig. Ansonsten war es ein wirklich heißer und zu jeder Zeit fairer Fight, mit unglaublich vielen knappen Sätzen und Spielen. Allein schon das Satzverhältnis von 26: 32 zeigt, wie knapp es zuging. Hier nun die Ergebnisse, soweit ich mich erinnern kann (Angaben ohne Gewähr): Doppel: Kuzu/Elskamp gegen Reinoldsmann/Kensy: 2:3 (im Fünften zu 10,nach 2:0 Rückstand noch mit einigen Glücksbällen umgebogen) Kaczmarek/Simpelmann gegen Fengler/Hühmer: 2:3 (auch zu 10 im Fünften) Hoven/Geukes gegen Stratmann/Reimer 2:3 (im Fünften zu 7) Nach drei gewonnenen Doppeln für Bergkamen kommt Bocholt durch zwei Fünfsatzsiege oben wieder heran. Kuzu gegen Reinoldsmann 3:2 (zu 10 im Fünften, diesmal das Glück auf Seiten des Bocholters, der bei 10:10 im Entscheidungssatz einen punktbringenden Netzball macht. Kaczmarek gegen Fengler 3:2, wobei Fengler bereits 2:0 in den Sätzen vorne lag. In der Mitte dann wieder zwei Fünfsatzsiege für Bergkamen. Simpelmamm gegen Kensy 2:3, nach 2:0 Führung für Kensy und zahlreichen Matchbällen im dritten und vierten Satz dann am Ende zu 7 im Fünften Elskamp gegen Hühmer 2:3, nach 2:0 Führung für Elskamp und 10:8 im Fünften hat Hühmer das Spiel noch umgebogen Unten klarer 3:0 Sieg von Hoven gegen Reimer, Stratmann kann dagegen nach schwachem Start gegen Geukes noch einen 2:0 Satzrückstand wettmachen, um dann aber souverän zu gewinnen. Oben: Fengler verliert klar gegen Kuzu 3:1 Reinoldsmann geinnt nach sehr starkem Spiel 3:0 gegen Kaczmarek. In der Mitte dann wieder zwei 3:2 Siege für Bergkamen, Kensy hält durch starkes Spiel Elskamp im Schach (im Fünften zu 6), Hühmer gewinnt im Fünften zu 8. Alles in Allem hätte das Spiel auch zugunsten von Bocholt ausgehen können, vielleicht hat der etwas stärkere Siegeswille von den Bergkamener Jungs den Ausschlag gegeben. Glückwunsch zum Aufstieg an die Bergkamener, den Bocholtern noch viel Erfolg in den weiteren Platzierungsspielen |
|
||||
|
||||
Zitat:
mal schaun ob die buschtrommeln im siegestaumel richtig funktioniert haben 3doppel für bergkamen oben 1 mitte 4 unten1 macht 9-4 für uns...insgesamt haben wir nur 6sätze mehr gewonnen. reicht aber auch bis dahin
|
||||
|
||||
Auch von mir Glückwunsch nach Bergkamen, ich schätze mal ihr habt das ordentlich gefeiert Ich hoffe wir sehen uns in der neuen Saison wieder.
|
|
|||
|
|||
So,wir haben es auch geschafft.Sind in der Landesliga angekommen!!!Wenn man die ganze Saison betrachtet zwar etwas glücklich,aber am Ende fragt da keiner mehr.Wollte mich im Namen aller Bergkamener Spieler für die tollen und fairen Spiele und vor allem für die dritte Halbzeit bei allen Spielen bedanken.Hat super viel Spass bei allen gemacht.War ein super Jahr!!!!!
Gruß an alle,besonders an Jannik!!!1 Bergkamener Blut ist keine Buttermilch!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Moin Carsten!
Sau gut,dass ihr es geschafft habt Glückwunsch nochmal und denkt an unser Freundschaftspiel Dettener Blut ist auch keine BUTTERMILCH
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich vermute mal, dass ihr, wie Lengerich, Richtung Westfalen fahren müßt... Die anderen werden wohl in die Landesliga 3 kommen. Und ich habe es Euch ja schon gesagt: Wenn ihr keine Mannschaftsschwierigkeiten habt, werdet ihr Euch (Emsdetten und Warendorf) sicher und ohne Probleme halten. Wenns gut läuft, kann Emsdetten m.M nach sogar unter die ersten vier, fünf kommen. Dann allerdings oben mit dem unglaublichen Maks (Zu Null: Glückwunsch!) Wir haben uns ja wieder eine Liga nach oben verabschiedet, aber man weiß bei uns natürlich nicht, wie die Gesundheit und Fitness hält und wie lange wir uns dann dort halten können. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass wir uns in absehbarer Zeit wiedersehen werden.
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von ETUS an Bergkamen. War ja wohl ein richtig heißer Tanz, aber verdient habt ihr es allemal. Schade nur, dass 3 so sympathische Truppen die Liga verlassen. Bin allerdings wahrscheinlich auch nur noch bis Mitte November beim ETuS am Start, dann ziehts mich nach Düsseldorf zum Timo (Boll) und zum Christian (Süss). Da sollte die Meisterschaft dann ja wohl drinsitzen...
Gruss an alle und ne schöne Sommerpause, vielleicht bis zu irgendeinem Turnierchen... Gruss Tolli |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|